Sanny und Felix melden sich ab ^^
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Apr 2011 11:45
Sanny und Felix melden sich ab ^^
huhu ihr lieben
wie einige von euch wissen ist unser Haus nun bald komplett fertig und wir werden ab Morgen den Umzug in Angriff nehmen und vorbereiten ...
ausserdem ist mein Laptop putt und ich hab ein Ersatzgerät von meiner SchwieMu und das brauch sie heute aber wieder wegen Arbeit ...
also bin ich wohl eine Weile nicht online ...
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest, einen fleissigen Osterhasen und viele bunte Eier ...
Und denkt immer schön dran:
Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten bescherung!!!
In diesem Sinne
eure Sanny
edit: was die Wanderpakete angeht werde ich mir wenn eines bei mir ankommt alles aufschreiben und euch bald berichten ... also bitte lasst mich nicht aus nur weil ich umziehe *lach*
wie einige von euch wissen ist unser Haus nun bald komplett fertig und wir werden ab Morgen den Umzug in Angriff nehmen und vorbereiten ...
ausserdem ist mein Laptop putt und ich hab ein Ersatzgerät von meiner SchwieMu und das brauch sie heute aber wieder wegen Arbeit ...
also bin ich wohl eine Weile nicht online ...
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest, einen fleissigen Osterhasen und viele bunte Eier ...
Und denkt immer schön dran:
Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten bescherung!!!

In diesem Sinne
eure Sanny
edit: was die Wanderpakete angeht werde ich mir wenn eines bei mir ankommt alles aufschreiben und euch bald berichten ... also bitte lasst mich nicht aus nur weil ich umziehe *lach*
20. Apr 2011 11:46
Re: Sanny und Felix melden sich ab ^^
Hi sanny , ich wünsch dir nen ruhigen sressfreien Umzug !!!
20. Apr 2011 11:47
Huhu,
wir wünschen euch einen schönen stressfreien Umzug und auch ein wunderschönes Osterfest und dass ihr viele bunte Ostereier findet.
Lg
Krissy und Finni
wir wünschen euch einen schönen stressfreien Umzug und auch ein wunderschönes Osterfest und dass ihr viele bunte Ostereier findet.
Lg
Krissy und Finni
20. Apr 2011 15:31
Alles Gute euch und bis hoffentlich ganz bald!
*lieb drück*
*lieb drück*
20. Apr 2011 16:31
Oh Schaden
Hoffentlich bist du bald wieder da.
Wünsche dir natürlich auch einen schnönen stressfreien Umzug und schöne Ostern
Lg

Wünsche dir natürlich auch einen schnönen stressfreien Umzug und schöne Ostern

Lg
20. Apr 2011 21:34
Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten bescherung!!
Der war einfach klasse!!!

21. Apr 2011 10:55
Danke euch allen ...
mein Mann ist zu Hause und ich kann nochmal kurz nach euch sehen ... solange das Laptop von ihm noch angeschlossen ist ... aber der Umzug soll morgen los gehen ... freu freu ...
mein Mann ist zu Hause und ich kann nochmal kurz nach euch sehen ... solange das Laptop von ihm noch angeschlossen ist ... aber der Umzug soll morgen los gehen ... freu freu ...
21. Apr 2011 12:03
21. Apr 2011 12:14
na dann sanny, wünsch ich dir mal viel spaß beim umziehen und frohe ostern 
hoffe kommst bald wieder

hoffe kommst bald wieder

21. Apr 2011 12:17
21. Apr 2011 12:20
Auch von uns alles Gute für den Umzug und möglichst wenig Stress.
Frohe Ostern
Stern
Frohe Ostern
Stern
21. Apr 2011 15:44
Viel Spaß! gut, dass ihr ein gutes Wetter erwüscht habt...
drück felix von mir...
er wird sich schon freuen, ihn seinen neuen Reich zu schlafen...

drück felix von mir...

12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...