soooooooooo langweilig

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.959823
19. Apr 2011 10:19
soooooooooo langweilig
Ich weis auch nicht...mir ist heute sooo langweilig, nichts das ich nichts im haushalt zu tuen habe, aber so richtig aufraffen kann ich mich auch nicht...

Gestern konnte mein baby nicht ohne mich, da hatte ich aber eigentlich keine zeit und heute ? Es ist draussen sonnenschein und mein kleiner beschäftigt sich seid heute früh selber... er robbt durch die stube und beschäftigt sich selber.
Raus gehen kann ich auch nicht, da ich noch auf die Post warten muß... und was mache ich ? Ich hänge vor dem PC weil ich eigentlich noch totmüde bin, obwohl diese nacht wahnsinnig entspannend war...

Ich weis, ich habe probleme ^^

LG
gast.1135475
19. Apr 2011 10:25
Re: soooooooooo langweilig
mein freund ist grade mit klara weg, dauert wohl noch etwas er hat einige erledigungen zu machen und nahm sie mit weil ich eig noch lernen muss für meine prü am 1.juni

naja jetzt mache ich ne lernpause die schon ganzs chön lange geht :D :D :D

mir ist immer unwohl wenn klara nicht hier ist nicht das er nicht der liebevollste papi für klara ist aber ich bin ja fast immer mit ihr zusamm schon komisches gefühl

liebe grüße
gast.1008838
19. Apr 2011 10:26
ich muss sagen mir ist auch langweilig habe gerade 3 stunden geschlafen weil max heute nacht nicht geschlafen hat und max schläft jetzt noch immer haushalt ist auch schon gemacht und alles fertig und jetzt bastel ich am kreativ wichteln rum

mal sehen wann dann hier bei unz die post kommt sie ist gestern schon nicht gekommen und ddann werde ich mit dem kleinen raus gehen wenn er wach ist

lg rica und max
Marshmallow89
19. Apr 2011 10:37
Bei uns kam gestern die Post auch nicht :?
Ich warte auch drauf...
Und der Haushalt ist auch noch nicht ganz fertig....aber Nico lässt mich nicht wirklich ausm Raum gehn,grad mal den Toiletten gang genehmigt er mir,muss ihn über all hin mit nehmen... 8-)
gast.1068841
19. Apr 2011 10:44
also, wir waren heute schon beim friseur, zu fuß, alle drei, tja, und ejtzt so langsam mache ich die kleine mittagsessen fertig, dann schläft sie hoffentlich nochmal ne runde, und um 14.30 uhr gehts zur krabbelgruppe.

tja, dann mal schauen, was der nachmittag noch so mit sich bringt...aber ich schätze, wir werden dann wieder nach hause, ist ja für die kleine auch immer anstrengend.
gast.1609986
19. Apr 2011 10:53
*lach*
arme loli ...

mir is nich langweilig ... Felix hat geschlafen bis halb acht und dann sind wir zu Physio ... nun sind wir wieder hier ... ich mach gleich das mittag essen und dann gehts schlafen ... heute Nachmittag bekommen wir Besuch von meiner Freundin und ihrem Sohn und Kisten muss ich auch noch packen ... also wenn du Langeweile hast kannste her kommen und Kisten packen *lach*
oder die Badezimmer Decke streichen oder die Dübel aus den Wänden puhlen und mit Spachtelmasse verfüllen ... *lach*

LG Sanny
gast.959823
19. Apr 2011 10:54
sooo kaum hatte ich hier geschrieben, wollte er mama als schlafcouch missbrauchen ^^... naja jetzt ist er wieder wach und spielt weiter und sein essen köchelt so vor sich hin :>

Haushalt habe ich schon lange fertig, seid 7Uhr um genau zu sein ^^ ...aber eigentlich gibt es ja immer etwas zu tuen :roll:
gast.959823
19. Apr 2011 10:56
*lol* ab 13Uhr habe ich auch immer was zu tuen...in der nachmittagsphase ist er immer etwas "anstrengend"... jaja streich lieber selber, bei mir ist danach immer so ein caos, ich habe offizielles streichverbot :oops:

Morgen mittag kommt zum glück seine spielfreundin, also habe ich morgen gar keine zeit :P
Marshmallow89
19. Apr 2011 12:21
Hab grad zwei Packete von Milupa bekommen,warum zwei mal das weiß ich nicht,aber wieder 3 verschiedene Breiproben + Löffel und eine süsse schutzhülle für unser Untersuchungsheft mit den lieben sieben drauf :D
Nico fand die Kartons interessanter und spiel nun mit denen,bzw zerfezt sie eher :lol:
gast.959823
19. Apr 2011 12:29
cool...mit milupa können wir nichts anfangen, hatte es damals mit auf reisen geschickt ^^ ...aber ich freue mich auch immer über babypost :D ...bei rossmann bekomme ich auch immer alles doppelt *röffel*

Soooo habe meinen kleiderschrank aussortiert...ich dachte ich hätte fix meine figur wieder :( ...es ist so deprimieren, mein kleiderschrank war über 2Etagen voll und auch zum hinhängen . Und was ist nu ? Ich bekomme nichtmal eine etage voll und was da hängt passt mir nichtmal richtig... naja werd ich wohl shoppen gehen müssen. Mein freund hat sich auch schon beschwert das er Hosen braucht ...ich mag shoppen gehen für mich nicht :(
gast.1070315
19. Apr 2011 12:56
Hallo
;) also kisten packen hätt ich auch noch im angebot....aber wie ich lese ist deine langeweile ja gleich vorbei!!!
Ich bin froh wenn ich mal irgendwann wieder langeweile habe!!!
Marshmallow89
19. Apr 2011 12:57
Ja stimmt noch 3 Minuten :lol:
gast.1609986
19. Apr 2011 18:59
lol ... spargel wir habens echt nicht leicht im moment was :lol:

oh aussortiert hab ich letztens auch in meinem Kleiderschrank .... bis auf zwei meiner alten Hosen und zwei Pullis passt wieder alles ... gott sei dank ... aber nun hat mich der Ehrgeiz gepackt :P

Ich hab ne super Sportart entdeckt und die macht sogar noch Spass ... und nebenbei mach ich eine Kartoffel Quark Diät ... *lol* klingt doof aber is super lecker grad jetzt wo es wärmer wird ... ^^

ach naja ich quatsch wieder zu viel :lol:
Marshmallow89
20. Apr 2011 07:41
Kartoffel Quark diät hört sich lecker an :D
In meinem Kleiderschrank passt mir auch nix mehr,über all ist der Bauch im weg und der hängt so schön :(
Da mein Rücken ja kaputt ist hab ich vom Arzt 50 std Rehasport verschrieben bekommen mal schaun ob da auch was fürn Bauch dabei ist ;)
Hab gestern ein Packet von Real bekommen voll süß :D
gast.959823
20. Apr 2011 09:13
Naja der bauch geht inzwischen, aber meine möpse sind überall zu groß -.- ...ist schon deprimierend von süßen C auf nervige E -.- ...nach dem 2.Kind werde ich mir mal gedanken über eine OP machen...

Oh ja das paket von Real war wirklich süß :D...hatte es damals auch bekommen
18 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...