Nachtflasche
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Apr 2011 21:25
18. Apr 2011 21:29
Re: Nachtflasche
wir
mit fast 8 mon. war aber schon anders...jetzt will er nachts wieder eine milch!

18. Apr 2011 21:37
wir 7monate 4Uhr, aber verdünnte milch...ist für mich ok, da er die 5mahlzeiten nicht überschreited
18. Apr 2011 21:45
Gigi2202 hat geschrieben :
> wollte mal wissen,wer nachts noch ne milchflasche braucht!
Ich nicht
... aber Florian manchmal schon noch, mit fast 8 Monaten. Kommt immer drauf an, wie der Tag so war. Da er eh schmal ist, kriegt er die dann auch. Vorgestern waren es fast 300 ml in der Nacht, das ist aber selten. Sonst sind es dann ca. 150 ml.
> wollte mal wissen,wer nachts noch ne milchflasche braucht!
Ich nicht

19. Apr 2011 09:56
Meine,10 mon auch.immer gegen 3uhr.frage mich,ob ichs abgewöhnen soll und wie??
19. Apr 2011 10:02
Gigi2202 hat geschrieben :
> Meine,10 mon auch.immer gegen 3uhr.frage mich,ob ichs abgewöhnen soll und
> wie??
Wenn es nur eine ist,würde ich es lassen...meinen gewöhne ich die 4Uhr flasche auch nicht ab..ok die ist auch stark verdünnt ^^
> Meine,10 mon auch.immer gegen 3uhr.frage mich,ob ichs abgewöhnen soll und
> wie??
Wenn es nur eine ist,würde ich es lassen...meinen gewöhne ich die 4Uhr flasche auch nicht ab..ok die ist auch stark verdünnt ^^
19. Apr 2011 10:57
huhu
Felix ist 7 Monate und er trinkt Nachts nichts mehr ...
Er wird meisstens erst so gegen 5 munter und will seine Flasche ... manchmal auch später ... jetzt wo es so warm war ist er Nachts wach geworden und hat mal ein zwei Schlucke Tee / Wasser getrunken das wars aber auch ...
meine KiÄrztin sagte ab 6/7 Monate Nachts keine Milch mehr ... aber das muss jede Mama selber entscheiden finde ich ... es ist ja auch nicht jedes Baby gleich ...
LG Sanny
Felix ist 7 Monate und er trinkt Nachts nichts mehr ...
Er wird meisstens erst so gegen 5 munter und will seine Flasche ... manchmal auch später ... jetzt wo es so warm war ist er Nachts wach geworden und hat mal ein zwei Schlucke Tee / Wasser getrunken das wars aber auch ...
meine KiÄrztin sagte ab 6/7 Monate Nachts keine Milch mehr ... aber das muss jede Mama selber entscheiden finde ich ... es ist ja auch nicht jedes Baby gleich ...
LG Sanny
19. Apr 2011 11:01
Naja Sanny...warum soll ich meinen kleinen die eine stunde hinauszögern!? Manchmal kommt er 5Uhr, aber meißtens 4Uhr...letzte nacht war es mal wieder suuuuper schön seid langem, 19Uhr ins bett und 4.15Uhr erst Flasche... er war gestern auch so totmüde, er ist beim warten auf mama schon immer eingeschlafen, papa mußte ihn da wach halten...
19. Apr 2011 11:17
Meine ist schon 18 Monaten und es gibt immernoch Nächte an denen sie sich ihre Flasche holt. Das zeichnet sich aber schon tagsüber ab, wenn sie mal wieder keine zeit zum essen hat.
Ist nicht jede Nacht sondern nur ab und an und von daher weiß ich das sie wirklich Hunger hat nicht die Macht der Gewohnheit dran schuld ist. Und da überleg ich dann auch nicht lang, sondern sie bekommt ihr Flasche und dann ist auch sofort wieder ruhe
Ist nicht jede Nacht sondern nur ab und an und von daher weiß ich das sie wirklich Hunger hat nicht die Macht der Gewohnheit dran schuld ist. Und da überleg ich dann auch nicht lang, sondern sie bekommt ihr Flasche und dann ist auch sofort wieder ruhe

19. Apr 2011 12:28
@ loli
ne ich meinte nicht das du das raus ziehen solltest oder so ... ich hab nur berichtet wie es bei uns is ...
LG Sanny
ne ich meinte nicht das du das raus ziehen solltest oder so ... ich hab nur berichtet wie es bei uns is ...

LG Sanny
19. Apr 2011 16:53
spargel hat geschrieben :
> wir
mit fast 8 mon. war aber schon anders...jetzt will er nachts
> wieder eine milch!
meiner seit drei Tagen auch , immer so gegen 1-2 Uhr und davor prima durchgeschlafen .Dann trinkt er so um die 170 ml . Er ist heute 8 M0nate geworden .
> wir

> wieder eine milch!
meiner seit drei Tagen auch , immer so gegen 1-2 Uhr und davor prima durchgeschlafen .Dann trinkt er so um die 170 ml . Er ist heute 8 M0nate geworden .
19. Apr 2011 19:26
Hey!!!
Philipp ist heute genau 11 Monate und braucht in der Woche 2-3 Tage einmal die Nacht die Flasche..... Er schläft immer gegen 20-20:30h ein, davor bekommt er 180ml Aptamil 1....
Wie bereitsgeschrieben, 2-3 mal die Woche wacht er gene 1-2h auf und hat Hunger. Man hört sein Magen dann auch immer richtig rumoren....
Von meiner Freundin der Sohn ist jetzt 13 Monate und kommt nachts alle 3-4 Stunden....
Iat bei jedem Kind unterschiedlich.....
Schönen und ruhigen Abend euch allen!!
Linda mit Philipp
Philipp ist heute genau 11 Monate und braucht in der Woche 2-3 Tage einmal die Nacht die Flasche..... Er schläft immer gegen 20-20:30h ein, davor bekommt er 180ml Aptamil 1....
Wie bereitsgeschrieben, 2-3 mal die Woche wacht er gene 1-2h auf und hat Hunger. Man hört sein Magen dann auch immer richtig rumoren....
Von meiner Freundin der Sohn ist jetzt 13 Monate und kommt nachts alle 3-4 Stunden....
Iat bei jedem Kind unterschiedlich.....
Schönen und ruhigen Abend euch allen!!
Linda mit Philipp
19. Apr 2011 20:25
Hi, meiner will mit seinen 8Monaten auch noch nachts gestillt werden. Habs schon mit Wasser und Tee versucht, aber er braucht noch nachts seine Milch. Und verdünnen kann ich sie ja nicht
also bekommt er sie solange er möchte.

19. Apr 2011 22:20
Hallo, mein Kleiner ist bereits 11 Monate und trinkt nachts immer seine 3 Flaschen. Wenn er nen ganz schlechten Tag erwischt auch mal 4. Ja und dann meist auch 200ml pro Flasche. Hab schon soooooooooooooo viel ausprobiert, es rauszuzögern, abzugewöhnen und und und...bringt alles nix. Also sag ich mir, irgendwann hörts hoffentlich von alleine auf. Anscheinend braucht er es noch...Na was macht man nicht alles für seine Kleinen
Aber mal länger wie 2-3 Stunden am Stück zu schlafen wär auch mal wieder schön 

20. Apr 2011 12:37
Hi. Meine Kleine ist 10 Monate alt uns seit ca. 4 Wochen braucht sie die Flasche Nachts nicht mehr. Hab ihr die auch so abgewöhnt, dass ich Nachts zuerst immer Wasser gegeben hab und wenn´s nicht gereicht hat, halt Milch, die ich immer mehr verdünnt hab. Am Ende hat sie 210 ml Wasser mit 2 Löffeln Milchpulver und Fencheltee getrunken. Das hat ihr wohl so garnicht geschmeckt, dass ihr das Wasser dann gereicht hat... Sie isst aber am Tag auch genug. Und wenn sie mal krank wäre oder am Tag nicht soviel isst, würd ich ihr aber auch wieder die Flasche geben.
Muss dazu sagen, dass sie von Anfang an immer nur 1 Mal Nachts die Brust bzw. Flasche wollte und wir deswegen nur die eine Flasche abgewöhnen mussten.
Muss dazu sagen, dass sie von Anfang an immer nur 1 Mal Nachts die Brust bzw. Flasche wollte und wir deswegen nur die eine Flasche abgewöhnen mussten.
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...