Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nachtflasche
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> wollte mal wissen,wer nachts noch ne milchflasche braucht!
Ich nicht
> Meine,10 mon auch.immer gegen 3uhr.frage mich,ob ichs abgewöhnen soll und
> wie??
Wenn es nur eine ist,würde ich es lassen...meinen gewöhne ich die 4Uhr flasche auch nicht ab..ok die ist auch stark verdünnt ^^
Felix ist 7 Monate und er trinkt Nachts nichts mehr ...
Er wird meisstens erst so gegen 5 munter und will seine Flasche ... manchmal auch später ... jetzt wo es so warm war ist er Nachts wach geworden und hat mal ein zwei Schlucke Tee / Wasser getrunken das wars aber auch ...
meine KiÄrztin sagte ab 6/7 Monate Nachts keine Milch mehr ... aber das muss jede Mama selber entscheiden finde ich ... es ist ja auch nicht jedes Baby gleich ...
LG Sanny
Ist nicht jede Nacht sondern nur ab und an und von daher weiß ich das sie wirklich Hunger hat nicht die Macht der Gewohnheit dran schuld ist. Und da überleg ich dann auch nicht lang, sondern sie bekommt ihr Flasche und dann ist auch sofort wieder ruhe
ne ich meinte nicht das du das raus ziehen solltest oder so ... ich hab nur berichtet wie es bei uns is ...
LG Sanny
> wir
> wieder eine milch!
meiner seit drei Tagen auch , immer so gegen 1-2 Uhr und davor prima durchgeschlafen .Dann trinkt er so um die 170 ml . Er ist heute 8 M0nate geworden .
Philipp ist heute genau 11 Monate und braucht in der Woche 2-3 Tage einmal die Nacht die Flasche..... Er schläft immer gegen 20-20:30h ein, davor bekommt er 180ml Aptamil 1....
Wie bereitsgeschrieben, 2-3 mal die Woche wacht er gene 1-2h auf und hat Hunger. Man hört sein Magen dann auch immer richtig rumoren....
Von meiner Freundin der Sohn ist jetzt 13 Monate und kommt nachts alle 3-4 Stunden....
Iat bei jedem Kind unterschiedlich.....
Schönen und ruhigen Abend euch allen!!
Linda mit Philipp
Muss dazu sagen, dass sie von Anfang an immer nur 1 Mal Nachts die Brust bzw. Flasche wollte und wir deswegen nur die eine Flasche abgewöhnen mussten.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.