Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schafen eure Kinder durch?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sie schläft durch seit sie 4 monate ist....
Lg
morgens wird er immer punkt 7 uhr wach ( wie ein wecker ) und bekommt ca halb 8 seine erste mahlzeit
er ist jetzt 10 1/2 monate alt
Juhu Meggy hat die Nacht geschlafen von 18.00 bis 5.00 Uhr! Eine schöne Ausnahme! Sonst wird sie auch 2-3 x wach! Sie bekommt zwischen 17 und 17.30 Grießbrei mit Obst, im Moment ißt sie bloß die Hälfte und bekommt kurz vorm schlafen noch ein kleines Gute-Nacht-Fläschchen! Früh gibt´s 1er Milch so zwischen 5-6 Uhr!
LG
Mein Kleiner bekommt um halb sieben seinen Abendbrei und um halb acht geht´s ins Bett. Das nächste Mahlzeit (Gute-Morgen-Flasche) gibt es dann morgens um acht.
Er ist jetzt fast acht Monate alt und ich kann es an einer Hand abzählen in wievielen Nächten er durchgeschlafen hat. Muß auch immer so 1-2 mal raus und wenn ich Pech habe, wie letzte Nacht, können es auch 5-6 mal oder mehr sein.
Da müssen wir wohl durch
meiner is 6 monate und schläft durch immer!!!!!!!!!!! er bekommt abends gegen halb sieben brei oder gläßchen und dann schläft er wenn ich dann ins bett geh gegen 10 oder auch elf immer unterschiedlich bekommt er noch ne flasche und schläft dann bis 9 manschmal auch länger.... vieleicht solltet ihr das auch mal versuchen abends lieber ne flasche den meiner war auch so und seit er die flasche bekommt abends noch dann schläft er durch...lg... viel glück noch
also meine Tochter (7 Monate) wird so gegen 18 ningelig und reibt sich die Augen. Sie bekommt dann Abendbrot (ich stille noch) und dann schläft sie von ca 18.30h bis ca 1/2 Uhr und dann nochmal bis 6/6.30Uhr. Es gab auch schon Ausnahmen, da hat sie 9 Stunden am Stück geschlafen, aber das ist eher selten. Normalerweise kommt sie 1x die Nacht -es gibt aber auch Phasen, da können es 2-3mal die Nacht sein. Jedes Kind ist ja da verschieden - und irgend wann schlafen sie schon durch
Aber da müssen wir durch, es kommen auch wieder gute Nächte
Lg
Achja, die Morgenflasche gibt es dann zwischen 7 - 8 Uhr
mein süßer ist 9,5 moate alt und bekommt abens um 18.30h/19.00h sein abendbrei, geht spätestens um 20.00 h ins bett und dann morgens um 7.00h/7.30h wird er wach und bekommt um 8.30h seine leckere milch
er schläft durch seid dem er 6 wochen alt war...
wenn er wach wird, dann nur weil er seinen schnulli oder sein kuscheltuch nicht finden kann.
es kommt auch mal vor, dass er mitten in der nacht so richtig wach wird und in seinem bett spielt oder erzählt..
ich laß ihn und gehe nicht rein, denn irgentwann schläft er wieder ein!
hab mir vor kurzem genau die gleiche frage gestellt! Witzig
Mein Schnucki ist 9,5 Monate bekommt abends seine Milchbrei so 17-17.30Uhr und will dann z.Z 2-3Uhr nochmal gestillt werden!
Er ist so um 6 uhr wach, spielt dann meisten im bett noch damit Mami noch ne Runde schlafen kann
Ich versuch grad ihm das nächtliche stillen ein bisschen abzugewöhnen-hoff es gelingt mir
Liebe Grüße
meine Kleine 9 Monate alt bekommt um 18.30/19.00 Abendbrei,geht dann so halb acht rum ins Bett.
Durchschlafen tut sie leider auch nicht,aber wie schon geschrieben wurde,sind Zähne und Wachstumsschübe schuld das sie es nicht mehr tut.
Aber mein Gott,es kommt bestimmt mal wieder die Zeit wo sie´s tut.
Aufstehen tun wir so zwischen 6 und 7 und die erste Flasche bekommt sie dann um acht .
LG Monja
unsere Maus ist knapp 8 Monate alt. Sie bekommt gegen 19 Uhr ihren Abendbrei und geht in der Regel um 20Uhr ins Bett. Durchschlafen tut sie schon seit fast 3 Monaten nicht mehr
LG
Jeremy ist jetzt knapp 7 Monate alt und schläft leider auch noch nicht durch. In dieser ganzen Zeit hat er 2x durch geschlafen. Er bekommt abends um 18 Uhr seinen Brei, schläft dann gegen 19 uhr ein und kommt das erste Mal zwischen 0 und 1 Uhr. Er bekommt dann warmen Tee im Bett und schläft gleich weiter. Dann kommt er meistens zwischen 4 und 5 Uhr bekommt dann seine Flasche und schläft dann bis 7-7.30 Uhr. Ich habe gott sei Dank das Glück, das ich auch gleich wieder einschlafe und mich das Aufstehen nachts( auch durch meinen Beruf) nicht so stört. Nur würde ich auch gerne mal weg gehen, möchte aber so lange er noch nicht durch schläft Oma und Opa nicht damit belasten.
Zudem schläft er tagsüber mind. 3 Std. Ich schaffe es nicht ihn wach zu halten, er ist dann unausstehlich.
Heute Nacht kam er nur um 0 Uhr. Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf.
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.