einkaufen..

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.960698
18. Apr 2011 11:38
einkaufen..
boah...ich reg mich schon wieder auf...
ich bin keine 2 minuten im laden, die erste hand von irgend so ner verwirrten oma bei tamara im gesicht! ich die omma böse angeguckt und dann war sie gleich weg! ja mein gott sie ist ja niedlich, ich weiß doch, ist doch mein kind, aber warum müssen die immer alle reinfassen ohne zu fragen?
so, dann, ich steh an der kasse...hinter mir son alki opa, hat schon ne blaue nase und ne mega fahne gehabt...ich schön am auspacken..der ist schon immer so dicht an meinen wagen gekrochen, hab ihn immer dichter zu mir gezogen...dann: "ah, sie ist wohl müde..." ich nur ja ja, wahrscheinlich ( neeee sie hat ja auch gar nicht erst geschlafen, klar, die pennt nur und wenn sie nicht pennt ist sie müde) so, ich weiter am auspacken, mit mal fährt er seine hand aus-> wollte er ihr tatsächlich im gesicht rumgrabschen!
ich nur: bitte nicht anfassen, okay? er hat bissl verdaddert geguckt aber hat nichts weiter gesagt, gnade ihm gott, wenn er was gesagt hätte!
naja die kassiererin dann, nee der einkaufswagen steht verkehrt..ich wieder nichts geschnallt, ohhh die ist aber schon groß geworden...gut bei der hab ich auch nichts gegen, die kenn ich auch schon mein leben lang, und sie fässt ja auch nicht rein oder irgendwas...
aber leute die ich nicht kenne?? maaaaan, haben die alle keine eigenen kinder??

gott, ich glaub ich bastel mir n schild: nur gucken, nicht anfassen!
gast.977221
18. Apr 2011 11:45
Re: einkaufen..
jap sowas ist zum kotzen.... :evil: aber glaub mir, heute würde ich mich über so ein versuch in kiwa zu greifen echt freuen,da könnte ich mal dampf ablassen...gehe heute besser nicht vor die tür
gast.1165945
18. Apr 2011 11:48
Dabei bekam ich immer soooooooooooooooooooooo eine Krise :evil:

Ich habe nur gesagt, wenn sie mein Kind anfassen schenke ich ihnen eine Portion Pfefferspray.

ODER

Wenn sie meinen Sohn weiter belästigen Schrei ich.

Mittlerweile fässt niemand Fynn mehr an, weil er dann immer Böse wird und schimpft (das ist das Gute an sprechenden Kleinkindern ;))
Ansonsten hatte ich mal so ein Schild für den Kiwa gesehen, da steht drauf:

Anfassen verboten, Baby beißt!!!

Das kommt auf jeden beim 2. zum Einsatz ;) :lol:
gast.1078905
18. Apr 2011 11:50
Oh ja das kenn ich auch... Scheinbar sind Babys oder kleine Kinder ein Anziehungspunkt von alten Omis und Opis... allerdings hab ich das noch nicht gehabt dass die da bei dem Kleinen ins Gesicht rumfummeln... Würde ich auch nicht wollen. Es ist ja schön anzusehen wenn sie (also die Omis,Opis, etc) dich beneiden, welch einen süßen Fratz man hat, aber anfassen? Nein, danke...
gast.960698
18. Apr 2011 11:50
na ich war mitn einkaufswagen drin, da kann ich oben die autoschale raufstellen ( hät ja zu fuß nicht meine 2 kartons sekt und die fuchsien weggekarrt bekommen ;) ) naja und da ist sie natürlich schön aufn präsentierteller.
hab neulich schon fast den laden zusammen geschrien---ich am kartoffel haufen bei und dann seh ich nur noch ausm augenwinkel wie sich eine große ältere person dem kind nähert und die hände richtung schnuller wandern...hab schon tief luft geholt und dann?? mein vater! :lol: :lol: :lol: gut, der darf seiner enkelin schon mal nen nuckel mopsen ;)

wieso,was los dingo?
gast.940181
18. Apr 2011 11:51
Hallo ich hatte mir auch ne Mütze machen lassen mit dem Spruch "Anfassen verboten" fand ich so genial das ich mir gleich noch eine kleine Decke zum rüberlegen mit nem Spruch hab machen lassen.

Den kennt eigentlich jeder
Das Berühren der Figüren
mit den Pfoten ist verboten :o :lol:

die meisten haben sich dran gehalten von allein und wenn dann doch einmal eine Omi dazwischen war die reinfassen wollte hab ich nur gesagt "lesen bildet" :oops: :o
gast.960698
18. Apr 2011 11:53
so ne mütze brauch ich auch unbedingt!!!!!
und das schild für den kiwa auch gleich dazu!
oder am besten dann fürs verdeck irgendwas, wie zb. achtung, fleischfressendes baby oder sowas hehe
gast.940181
18. Apr 2011 11:55
Kennste niemanden der STicken kann??? Hab mir das aufsticken lassen. Ansonsten kannste das in der Schneiderei machen lassen :D
gast.960698
18. Apr 2011 11:56
ne kenn keinen, oder mal selber versuchen...brauch erstmal ne einfarbige mütze fürn sommer dafür....
gast.940181
18. Apr 2011 11:58
Na ick wär zu blöd dazu :lol: :lol: jedenfalls würde es dann nicht so aussehen das ich meiner Maus die Mütze anschließend auch noch aufsetzen würde :lol:
gast.960698
18. Apr 2011 12:04
:lol: :lol:
gast.977221
18. Apr 2011 13:06
sunshine11 hat geschrieben :
> na ich war mitn einkaufswagen drin, da kann ich oben die autoschale
> raufstellen ( hät ja zu fuß nicht meine 2 kartons sekt und die fuchsien
> weggekarrt bekommen ;) ) naja und da ist sie natürlich schön aufn
> präsentierteller.
> hab neulich schon fast den laden zusammen geschrien---ich am kartoffel
> haufen bei und dann seh ich nur noch ausm augenwinkel wie sich eine große
> ältere person dem kind nähert und die hände richtung schnuller
> wandern...hab schon tief luft geholt und dann?? mein vater! :lol: :lol:
> :lol: gut, der darf seiner enkelin schon mal nen nuckel mopsen ;)
>
> wieso,was los dingo?
ah famillie eben...naja nicht meine die von meinem mann...wie immer halt...
gast.1609986
18. Apr 2011 13:10
oh süße das kenn ich nur zu gut ...

Felix ist ja dazu auch noch ein freundlicher Kerl und lacht eben jeden an der mit ihm Spass macht ... von der ferne ist das ok und ich hab da kein Problem mit aber ich hab auch schon erlebt das wenn er wen anlacht die sich dann denken "ach dann kann ich den auch anfassen" ... ich hab zweimal einer Frau in die Haare gefasst weil sie das bei ihm gemacht hat ... die schaute mich nur verdattert an und fragte was das soll ... ich hab dann nur gesagt "Ja wenn sie meinen mein Kind anfassen zu müssen dann kann ich das ja wohl bei ihnen auch ... der kleine kann sich ja noch nicht wehren" ... kein Kommentar mehr und weg waren se ...

Ich hab Felix ein T-Shirt machen lassen auf dem steht auch:

Anfassen verboten!
Ich beiße!

Ich bekomm da auch immer ne Krise wenn die Leute meinen ihn anfassen zu müssen ... ich nehm da aber auch kein Blatt vor den Mund ...

LG Sanny
gast.983039
18. Apr 2011 13:11
oh man ich kenne das zu gut.
meiner kleinen habe ich eine mütze gekauft in rosa mit dem knoten am ende und auf der stirn seht "NUR SCHAUEN, NICHT ANFASSEN!"
ich liebe diese mütze. seit dem hat auch keine mehr ungefragt meine tochter angefasst.
wir hatten da nähmlich einen größeren zwischenfall. vor 4 monaten kam eine mit total unbekannte oma an und sagte: oh die ist ja süüüüüß, hat sie schon zähne (sie knabberte an einem keks). ich: ne noch nicht. oma: das kann doch garnicht sein. die müß doch schon einen zahn haben und zack schon war ihr finger im mund meiner tochter.
ich habe so laut geschrien, dass sie fast umgekippt wäre.
für so was habe ich kein verständnis.
besorg dir ne nütze. kannst du ja selber bedrücken lassen.
lg
Marshmallow89
18. Apr 2011 15:00
Nääää das ist ja schrecklich möcht auch nicht das wild fremde Leute ihre Finger bei meinem sohn in den Mund stecken !
Also klar man fühlt sich geschmeichelt wenn man immer hört man hat ein süßes Baby aber zb. wenn ich an der Gemüsetheke bin und dann jemand fremdes an mein kind geht (immer dann wenn er lacht oder am schlafen ist ) klatsch ich den Leuten einfach auf die Finger,dann zucken sie schon zurück.
Wir lassen beim einkauf eigendlich vom Maxi Cosi den Sonnenschutz ab aber
nun lassen wir den ausgefahren so ist jedenfalls die eine hälfte geschütz.
Hab schon überlegt ob ich so ne Art mokito Netz drüber mache,dann kann der klein noch raus gucken aber nicht gegrabscht werden :roll:
22 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...