Abendbrei mit seiner milch zubereiten.......
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Apr 2011 17:28
Abendbrei mit seiner milch zubereiten.......
Hallo ihr Lieben
habe da mal eine viell doofe frage
Ich weiss ja das man den Abendbrei auch mit seiner milch zubereiten kann, wenns auf der verpackung drauf steht, aber was ist wenn es hinten nicht drauf steht?? kann es trotzdem damit zubereiten werden
....wenn ja mit welche menge macht ihr das???!!
Hoffe ihr könnt mir helfen
Danke
Maria Luisa und Paco

habe da mal eine viell doofe frage

Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke
Maria Luisa und Paco
15. Apr 2011 17:48
Re: Abendbrei mit seiner milch zubereiten.......
Hast du denn Brei gekauft oder Grieß? Im Brei ist schon Folgemilch drin deswegen wird die nur mit Wasser gemacht. Es gibt aber auch Reisflocken, Grieß etc. die kann man mit seiner Milch anrühren.
LG Steffi
LG Steffi
15. Apr 2011 18:16
Hallo,
es gibt Milchbreie und Getreidebreie. In Milchbreien ist die Milch bereits enthalten. In Getreidebreien nicht. Das heißt, Milchbreie musst du zubereiten wie auf der Packung beschreiben. Bei Getreidebreien kannst du nehmen, was du willst: entweder Wasser, Kuhmilch oder Milchpulver.
Lg
es gibt Milchbreie und Getreidebreie. In Milchbreien ist die Milch bereits enthalten. In Getreidebreien nicht. Das heißt, Milchbreie musst du zubereiten wie auf der Packung beschreiben. Bei Getreidebreien kannst du nehmen, was du willst: entweder Wasser, Kuhmilch oder Milchpulver.
Lg
15. Apr 2011 18:22
Danke euch für die antworten
Bis jetzt habe ich für abends nur die Milchbreie....Möchte aber mal abwechseln
LG

LG
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...