depri ....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Apr 2011 11:06
depri ....
hallo
muss mich jetzt mal ausheulen.
ich hab kaum freunde weil ich damals ein scheiß freund hatte und die alle dadurch verloren hab und jetzt hab ich ein neuen und bin verheiratet und find auch nicht neue.
dass eigentliche ist auch dass ich keine mamis hier kennenlern weil die irgendwie ihre eigenen leute haben und dass reicht den anscheinend schon, dabei fänd ich es mal toll ein paar kennenzulernen und kontakt zu knüpfen die auch babys haben in dem alter von meiner kleinen.
lg
muss mich jetzt mal ausheulen.
ich hab kaum freunde weil ich damals ein scheiß freund hatte und die alle dadurch verloren hab und jetzt hab ich ein neuen und bin verheiratet und find auch nicht neue.
dass eigentliche ist auch dass ich keine mamis hier kennenlern weil die irgendwie ihre eigenen leute haben und dass reicht den anscheinend schon, dabei fänd ich es mal toll ein paar kennenzulernen und kontakt zu knüpfen die auch babys haben in dem alter von meiner kleinen.

lg
15. Apr 2011 11:08
15. Apr 2011 11:13
Re: depri ....
hallo
schön.
komme aus bayern also wohn in obernbreit dass ist am maindreieck
und hier im forum ist niemend von hier in der nähe
leider
lg
schön.
komme aus bayern also wohn in obernbreit dass ist am maindreieck
und hier im forum ist niemend von hier in der nähe
leider
lg
15. Apr 2011 11:15
hey,
geht mir nicht anders als dir
aber naja ich finde man kann sich hier auch ganz toll austauschen
sind alle ganz lieb
geht mir nicht anders als dir

aber naja ich finde man kann sich hier auch ganz toll austauschen
sind alle ganz lieb

15. Apr 2011 11:19
Ja das ist wirklick ein stück....
Aber wir sind hier alle offen für neue Leute also tausch dich einfach mit uns aus,und das mit deinen Freunden wir schon wieder...
Ist bei mir genau so gewesen,seit ich den kleinen habe sind alle verschwunden,aber da sieht man wer wirklich freund ist und wer nicht.
Und villt schaffst du es auch zu einem Hipp/Forum treffen zu kommen,
dann lernste uns kennen
Schönen sonnigen Tag noch,aber warme inpacken nicht vergessen
Aber wir sind hier alle offen für neue Leute also tausch dich einfach mit uns aus,und das mit deinen Freunden wir schon wieder...
Ist bei mir genau so gewesen,seit ich den kleinen habe sind alle verschwunden,aber da sieht man wer wirklich freund ist und wer nicht.
Und villt schaffst du es auch zu einem Hipp/Forum treffen zu kommen,
dann lernste uns kennen

Schönen sonnigen Tag noch,aber warme inpacken nicht vergessen

15. Apr 2011 11:23
Hey lass den Kopf nicht hängen,
so wir dir geht es leider ganz vielen!!!
Sind auch erst in eine neue Gegend gezogen und kennen niemanden weiter, dazu kommt das wir vorher in einem ganz anderen Bundesland gelebt haben also unsere damaligen Freunde sehr weit von uns weg sind.
Das regelt sich schon, einfach immer nach vorn denken! Und sieh es mal so, deine "Freunde" sind weg aber es waren somit auch nie wirkliche Freunde, lieber so als das sie dich weiterhin angelogen hätten etc.
Wir sind alle für dich da!
Und auskotzen muss auch mal sein!!
Liebe Grüße
so wir dir geht es leider ganz vielen!!!
Sind auch erst in eine neue Gegend gezogen und kennen niemanden weiter, dazu kommt das wir vorher in einem ganz anderen Bundesland gelebt haben also unsere damaligen Freunde sehr weit von uns weg sind.
Das regelt sich schon, einfach immer nach vorn denken! Und sieh es mal so, deine "Freunde" sind weg aber es waren somit auch nie wirkliche Freunde, lieber so als das sie dich weiterhin angelogen hätten etc.
Wir sind alle für dich da!
Und auskotzen muss auch mal sein!!
Liebe Grüße
15. Apr 2011 11:25
Hallo Sabse...
ach das kenn ich... kann dir die Hand reichen... war erst durch Arbeit ständig am umziehen und zuletz wegen Baby zu meinem Freund gezogen... Tja und hier kenn ich auch kein Schwein... ab und zu kommt mich mal eine Freundin besuchen aber das auch nur 1 mal im Monat oder aller zwei...
Bin jetzt beim Babyschwimmen mal sehen ob man da Kontakte knüpfen kann... paar nette sind schon dabei...
Ansonsten bleibt mir nur zu hoffen das wenn ich nächstes Jahr ne neue Arbeit habe das ich dort paar nette Kollegen abbekomme
Sonst hock ich auch den lieben langen Tag mit meiner Maus allein rum oder bin mit ihr allein unterwegs...
ach das kenn ich... kann dir die Hand reichen... war erst durch Arbeit ständig am umziehen und zuletz wegen Baby zu meinem Freund gezogen... Tja und hier kenn ich auch kein Schwein... ab und zu kommt mich mal eine Freundin besuchen aber das auch nur 1 mal im Monat oder aller zwei...
Bin jetzt beim Babyschwimmen mal sehen ob man da Kontakte knüpfen kann... paar nette sind schon dabei...
Ansonsten bleibt mir nur zu hoffen das wenn ich nächstes Jahr ne neue Arbeit habe das ich dort paar nette Kollegen abbekomme

Sonst hock ich auch den lieben langen Tag mit meiner Maus allein rum oder bin mit ihr allein unterwegs...
15. Apr 2011 11:29
hallöchen
hast du es schon mal mit einer krabbelgruppe in deiner nähe versucht?
da müsste es eigentlich gut möglich sein, neue freunde zu finden

hast du es schon mal mit einer krabbelgruppe in deiner nähe versucht?
da müsste es eigentlich gut möglich sein, neue freunde zu finden

15. Apr 2011 11:52
Hi, ich habe zwar freunde aber auch keine mit Babys... ich habe in meiner Pekipgruppe eine liebe mama kennengelernt,mit der ich mich regelmäßig treffe...
Ich komme auch aus Bayern, Oberbayern um genau zu sein
LG
Ich komme auch aus Bayern, Oberbayern um genau zu sein
LG
15. Apr 2011 11:54
ich denke es geht vielen so, ich z.b habe von haus aus nur so 3 freundinnen die für mich da sind wenn ich wirklich was brauche. ich muss mich auch nicht unbedingt treffen mit denen mir reicht es schon wenn sie mir schreiben und dann fragen wie es MIR geht... hier kannst du wirklich die sau mal rauslassen und du bekommst sofort antwort, das ist echt gut. hier sind so liebe nette mamis da...
wenn was ist kannst dich ruhig auch mal per pn bei mir melden. wie alt ist denn dein baby?
ach übrigens ich bin von bayern, oberbayern. nähe waginger see...
wenn was ist kannst dich ruhig auch mal per pn bei mir melden. wie alt ist denn dein baby?
ach übrigens ich bin von bayern, oberbayern. nähe waginger see...
15. Apr 2011 11:54
15. Apr 2011 11:56
15. Apr 2011 11:59
ja lolikom das würd mich auch interessieren woher du kommst, ich komme nämlich auch aus Bayern, Oberbayern um genau zu sein 

15. Apr 2011 12:06
15. Apr 2011 12:09
37 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...