sie nicht allen schlafen !!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.827754
22. Feb 2010 17:12
sie nicht allen schlafen !!!
hallo alle zusammen!!

meine tochter ist balt ein jahr alt,aber will nicht in Ihrem bett schlaffen :roll:
und drängt immerzu arbens nicht einzuschlaffen !!!

könnt ihr mir einen raht geben???
:) :) :)
gast.776444
23. Feb 2010 08:59
Re: sie nicht allen schlafen !!!
hallo,

hat sie denn sonst alleine in ihrem bett geschlafen? Nimmst du sie sofort raus wenn sie anfängt zu weinen weil sie nicht in ihr bett will? Wie oft wechselst du die Bettwäsche??

Meine kleine hat von anfang an in ihrem bett geschlafen. Sie muss sich dort sicher und geborgen fühlen, du brauchst Beständigkeit für die kleine.

Einschlafrituale sind genauso wichtig, Babys wollen wissen was als nächstes passiert.
gast.817947
23. Feb 2010 09:17
Re: sie nicht allen schlafen !!!
unsere Kleine hat von anfang an in ihrem Bettchen in ihrem Zimmer geschlafen und es hat GsD funktioniert. Meine Freundin hatte ihre Kleine auch immer im Elternschlafzimmer, sie hat dann nach 4/5 Monaten angefangen, die Kleine nachmittags zum Schlafen in Ihr Zimmer zu legen und nach 2 Wochen hat sie das nachts probiert und es funktioniert, wenn sie nachts wach wird schreit sie höchstens nach dem Schnuller und schläft dann sofort weiter.
gast.868091
23. Feb 2010 13:22
Re: sie nicht allen schlafen !!!
Unsere Tochter (10Monate) schläft abends in ihrem Bett ein und nach ca. 2Std. wird sie wach und wir müssen sie in unser Bett legen. Sonst schläft sie nicht mehr ein. Ich würde mir da aber keinen Stress machen, denn dann brauchen die Kinder halt noch die Nähe der Eltern.
Bei Freunden von uns war das genauso und mittlerweile schläft das Kind (1,5 Jahre) in seinem eigenen Bett.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...