Nuckel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Apr 2011 21:55
Nuckel
hallo
sagt mal wisst ihr ob es nuckel gibt, die eine wölbung haben wie die von avent und mum bloß halt wo nen ring am kunststoff dran ist, damit man eine kette befestigen kann?
die von avent haben ja nen ring, aber die sitzen zu sehr an der nase dran und sind mir auch ganz ehrlich gesagt zu teuer ......
bin dankbar für die ratschläge
sagt mal wisst ihr ob es nuckel gibt, die eine wölbung haben wie die von avent und mum bloß halt wo nen ring am kunststoff dran ist, damit man eine kette befestigen kann?
die von avent haben ja nen ring, aber die sitzen zu sehr an der nase dran und sind mir auch ganz ehrlich gesagt zu teuer ......
bin dankbar für die ratschläge
13. Apr 2011 22:02
Re: Nuckel
Bisher hatte ich immer die von NUK jetzt allerdings den von Dentistar (die sollen am besten sein für die Zähne).
LG Steffi
LG Steffi
14. Apr 2011 08:52
die haben doch aber nicht so eine saugerform wie die von avent oder mum, oder doch?
14. Apr 2011 10:13
Nein nicht wirklich. Aber wie gesagt die sollen am besten sein weil die nicht die Kiefer verformen. Wenn dein Schatz die aber nicht nimmt kann ich dir auch nicht wirklich helfen.
LG Steffi
LG Steffi
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...