Unterleibsschmerzen.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Apr 2011 21:13
Unterleibsschmerzen.
Haii ihr lieben mamis.
Wen ich meine regel beckomme habe ich extreme bauchweh,ich kann nicht mal aufstehn vor schmerzen die sind so stark, ich denk immer das ich ein Kind beckomme
Ich habe schon alles an schmerzmittel probiert aber nixi Hilft
hat den vil jemand ein tipp für mich??
Liebe grüße vera und ardit.
Meno glaube das ich meine regel morgen beckomme

Wen ich meine regel beckomme habe ich extreme bauchweh,ich kann nicht mal aufstehn vor schmerzen die sind so stark, ich denk immer das ich ein Kind beckomme

Liebe grüße vera und ardit.
Meno glaube das ich meine regel morgen beckomme

13. Apr 2011 21:17
Re: Unterleibsschmerzen.
Hallo.Gibt es nicht extra tabletten bei regelschmerzen ?Ich hab mal gehört Klosterfrau melissengeist soll helfen.
13. Apr 2011 21:20
Von Dolormin oder Aspirin gibt es extra für Regelschmerzen
Frag mal in der Apotheke nach...
mfg

Frag mal in der Apotheke nach...
mfg
13. Apr 2011 21:23
Vielleicht helfen auch Mangnesium-Tabletten. Haben in der SS ja auch bei Krämpfen geholfen.
LG Steffi
LG Steffi
13. Apr 2011 21:34
So habe mir das aufgeschrieben, und hol mir alles gleich morgen.
Und ich hoffe es hilft
ich habe jedes mal angst wen ich merke sie kommen
DankeschÖn
Und ich hoffe es hilft

DankeschÖn
13. Apr 2011 21:36
Ich kann die Tabletten von Dolormin nur empfehlen. Die helfen mir immer super. Ich habe seit der Geburt auch wahnsinnige Regelschmerzen
LG

LG
13. Apr 2011 21:42
Geh doch mal zum Frauenarzt und lass dich beraten. Oft hilft es dann wenn man die Pille nimmt bzw sich eine spirale setzen lässt.
13. Apr 2011 21:48
So da habe ich gleich eine frage zur pille.
Ich habe meine schon und habe sie auch genommen aber das nur 1 woche und 3 tage habe aber dann aufeghört weil ich das so kommisch fand meine regel wollte nicht aufhören und eigentlich habe ich sie nur 3 tage lang.Habe dan bei meinem fra. angerufen wegen termin den habe ich aber erst in 3 wochen
weil nix frei ist
ich ich weiss einfach nicht Ob das normal war??? habe es echt vergessen,ich habe zwar die pille schon genommen vor meiner ss ist aber lange her.
Ich habe meine schon und habe sie auch genommen aber das nur 1 woche und 3 tage habe aber dann aufeghört weil ich das so kommisch fand meine regel wollte nicht aufhören und eigentlich habe ich sie nur 3 tage lang.Habe dan bei meinem fra. angerufen wegen termin den habe ich aber erst in 3 wochen

13. Apr 2011 21:51
also seit dem ich eine neue pille nehme habe ich schon eine woche bevor ich die regeln bekomme sehr starke unterleib schmerzen ich nehme schon ibu 600 damit ich nicht ganz so starke schmerzen habe
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...