Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Unterleibsschmerzen.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wen ich meine regel beckomme habe ich extreme bauchweh,ich kann nicht mal aufstehn vor schmerzen die sind so stark, ich denk immer das ich ein Kind beckomme
Liebe grüße vera und ardit.
Meno glaube das ich meine regel morgen beckomme
Frag mal in der Apotheke nach...
mfg
LG Steffi
Und ich hoffe es hilft
DankeschÖn
LG
Ich habe meine schon und habe sie auch genommen aber das nur 1 woche und 3 tage habe aber dann aufeghört weil ich das so kommisch fand meine regel wollte nicht aufhören und eigentlich habe ich sie nur 3 tage lang.Habe dan bei meinem fra. angerufen wegen termin den habe ich aber erst in 3 wochen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.