Schlafproblem der Mutter

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1069778
13. Apr 2011 13:04
Schlafproblem der Mutter
Hallo

Ich hoffe, daß ich jemanden finde, der mir endlich helfen kann.

Und zwar ist unser Sohn mittlerweile 7 Monate alt und es ist alles bestens. Außer bei mir!!!
Ich habe 6 Monate gestillt und seit unser Sohn 4 Monate alt war, habe ich plötzlich knall auf fall Schlafprobleme bekommen. Ich habe 4 Tage fast garnicht geschlafen. Ich war auch schon bei Heilpraktiker. Dann ist es manchmal besser und schlagartig fängt es wieder an. Ich kann schon einschlafen, liege aber dann 2 Stunden wach im Bett bis ich einschlafen kann.

Nils steht so zwischen 6 und 7 auf. Ab da bin ich auch wach. Er schläft mittags so 2 Stunden. Da lege ich mich nicht mit hin, um abends richtig müde zu sein. Aber es hilft nicht.

Ich kenne das garnicht! Ich konnte immer und überall schlafen.

Freue mich auf Antworten.

lg
Marshmallow89
13. Apr 2011 13:15
Re: Schlafproblem der Mutter
Also ich kann dir nur sagen das ich auch 30-1 std wach liege bis ich dann einschlafe aber Tipps hab ich keine :|
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...