Was hat er?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Apr 2011 22:01
Was hat er?
Hi,
Ihr mein Sohn der hatte innerhalb 5 Tage zwei mal hintereinander Fieber dann jede nacht ink heute voll schreiend weinend wach geworden Tags über alles halbwegs oki.
Es tut mir voll leid ich kann ihm nicht helfen.
ich hab jetzt gesagt sollte er noch mal so wach werden und sich nicht beruhigen lassen geh ich ins Krankenhaus und wenn er schläft bis morgen gehe ich zum Dok.
Oder was denkt Ihr?
Ihr mein Sohn der hatte innerhalb 5 Tage zwei mal hintereinander Fieber dann jede nacht ink heute voll schreiend weinend wach geworden Tags über alles halbwegs oki.
Es tut mir voll leid ich kann ihm nicht helfen.
ich hab jetzt gesagt sollte er noch mal so wach werden und sich nicht beruhigen lassen geh ich ins Krankenhaus und wenn er schläft bis morgen gehe ich zum Dok.
Oder was denkt Ihr?
12. Apr 2011 22:20
Re: Was hat er?
Hallo !
Wie hoch ist denn das Fieber ? Kommt vielleicht ein Zähnchen ?
LG von Anja
Wie hoch ist denn das Fieber ? Kommt vielleicht ein Zähnchen ?
LG von Anja
13. Apr 2011 09:08
meine hat auch gerade oft fieber...ganz komisch..dann etwas schnupfen und hüstelt ab und zu, aber nur kurz..ich geh erstmal net zum arzt, weil im großen und ganzen alles ok ist...aber da geht wohl grad ne zähe grippe um...weil es bei uns fast jeder hatte!!!
13. Apr 2011 09:53
huhu,
das hatte meiner jetzt auch erst.. und bei ihm lag es am Backenzahn!!!
LG
das hatte meiner jetzt auch erst.. und bei ihm lag es am Backenzahn!!!
LG
13. Apr 2011 10:53
Ich würde mal zum Arzt. Lieber einmal zu viel draufgeguckt... Dnn brauchst du auch keine "Angst" mehr zu haben.
LG Steffi
LG Steffi
13. Apr 2011 11:20
huhu
bei unklarem Fieber würde ich auch lieber zum Arzt gehen ... es kann vieles sein ... sicher ist sicher ...
LG Sanny
bei unklarem Fieber würde ich auch lieber zum Arzt gehen ... es kann vieles sein ... sicher ist sicher ...
LG Sanny
13. Apr 2011 11:27
Hallo
Also meiner war bis vorgestern abend genauso wollte pertu nichts essen mit husten und ganz schlimm schnupfen ich habe mir auch große Sorgen gemacht aber meine schwester meinte dann zu mir das es nicht schlimm sei solange das Fieber nicht anstehend bleibt.....
Und siehe dann da gestern abend hat sich sein erstes Zähnchen gezeigt
der schnupfen und husten ist zwar noch da aber auch schon besser geworden!!
Beobachte es doch einfach mal vielleicht kommt ja auch bei euch das erste Zähnchen
Liebe Grüße Sarah und Noah

Also meiner war bis vorgestern abend genauso wollte pertu nichts essen mit husten und ganz schlimm schnupfen ich habe mir auch große Sorgen gemacht aber meine schwester meinte dann zu mir das es nicht schlimm sei solange das Fieber nicht anstehend bleibt.....
Und siehe dann da gestern abend hat sich sein erstes Zähnchen gezeigt

der schnupfen und husten ist zwar noch da aber auch schon besser geworden!!
Beobachte es doch einfach mal vielleicht kommt ja auch bei euch das erste Zähnchen

Liebe Grüße Sarah und Noah
13. Apr 2011 13:17
hallo ich muss mal hier was sagen von zähne kriegen bekommen die kinder kein fieber das hat eine andere ursache .meine lea 16 monate bekam auch fieber nach einer impfung oder wo sie mittelohrenenzündung hatte,kann aber auch eine erkältung sein wenn sie husten und die nase fängt an zu laufen,dann bekommen sie auch fieber.fieber ist ein zeichen von abwehren der viren und bakterien,aber 5 tage fieber da muss du schnells möglich zum arzt kann auch was anderes da hinter stecken z.b magen.darm.viel zu trinken geben und leichte kost und fiebersaft.also viel gesundheit für dein schatz.lg
13. Apr 2011 20:05
Hi er hat 38,4 und er hat schon 4 zähne aber da hatte er nie was.
Aber so wie es aussieht und anfühlt bekommt er gerade alle 4 Backenzähne auf einmal.
aber er wälzt sich trotz kügelchen und gel vor schmerzen und weint schreit.
Aber so wie es aussieht und anfühlt bekommt er gerade alle 4 Backenzähne auf einmal.
aber er wälzt sich trotz kügelchen und gel vor schmerzen und weint schreit.
13. Apr 2011 20:12
Tysonj hat geschrieben :
> Hi er hat 38,4 und er hat schon 4 zähne aber da hatte er nie was.
>
> Aber so wie es aussieht und anfühlt bekommt er gerade alle 4 Backenzähne
> auf einmal.
>
> aber er wälzt sich trotz kügelchen und gel vor schmerzen und weint schreit.
Ui mensch der Arme Kleine Mann
Meine Nichte hatte auch bei ihren Backenzähnchen 39 Grad Fieber und viel geschrien. 
> Hi er hat 38,4 und er hat schon 4 zähne aber da hatte er nie was.
>
> Aber so wie es aussieht und anfühlt bekommt er gerade alle 4 Backenzähne
> auf einmal.
>
> aber er wälzt sich trotz kügelchen und gel vor schmerzen und weint schreit.
Ui mensch der Arme Kleine Mann

13. Apr 2011 20:23
Ja er tut mir auch voll leid er schläft dann so schmerz verheult bei mir auf dem arm bei mir im Bett bis er tief schläft dann erst kann ich ihn zu sich legen.
Leider kann ich nicht schlafen wenn er bei uns cshläft da ich angst habe das mein Mann denn kleinen überrollt und ausserdem macht er sich so breit auch wenn er so klein ist.
Leider kann ich nicht schlafen wenn er bei uns cshläft da ich angst habe das mein Mann denn kleinen überrollt und ausserdem macht er sich so breit auch wenn er so klein ist.

15. Apr 2011 13:16
wenn wirklich ganz dolle zahnschmerzen sind gib ich lea auch mal fiebersaft das ist ja gegen fieber und schmerzen,aber dein kleiner mann tut mir ganz dolle leid,gute besserung. 

12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...