Problem mit Sommersack vom Teutonia Kinderwagen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1057199
12. Apr 2011 19:47
Problem mit Sommersack vom Teutonia Kinderwagen
Hallo ihr Lieben,
wir haben einen Kinderwagen von Teuronia und sind damit auch sehr zufrieden. Nun habe ich jedoch von Winter- auf Sommersack gewechselt und das Ding rutsch die ganze Zeit runter. DAS NERVT!!!! Der Kleine hängt immer wie nen Schluck Wasser in der Kurve. Habe das Gefühl, dass ich den vielleicht nicht richtig festgemacht/eingebaut habe. Also den Sack, nicht das Kind ;) Oben waren ganz kleine "Klips" und die Gurte musste man durch die Löcher stecken. Habe ich was falsch gemacht oder ist das einfach so????
Vielen Dank schonmal für euer Feedback!
Maren
reggie86
12. Apr 2011 21:02
Re: Problem mit Sommersack vom Teutonia Kinderwagen
Hi.
Hab jetzt zwar keine Tipp, was du falsch gemacht haben könntest, aber eine Frage: Wozu einen Fußsack im Sommer?
Meine Kleine freut sich total, dass der Fußsack weg ist und sie sich "freier" bewegen kann. Als sie dann die letzen Tage nur Hose ohne was unter angezogen hab, hat man richtig gesehen, wie wohl sie sich gefühlt hat :D
Ist doch auch ziemlich warm in dem Fußsack, oder nicht?
gast.953619
12. Apr 2011 21:04
hallo, das problem hatten wir auch immer. hast du einen überzug für den sitz dazu gekauft??? ich habe den fußsack einfach da dran genäht, weil der überzug ja über die sitzfläche gestülpt wird kann der fußsack nicht mehr rutschen, da ich ihn nur an den löchern für die oberen gurte festgenäht habe kann ich ihn abtrennen und den wintersack drannähen später.
gast.1057199
12. Apr 2011 21:10
reggie86 hat geschrieben :
> Hi.
> Hab jetzt zwar keine Tipp, was du falsch gemacht haben könntest, aber eine
> Frage: Wozu einen Fußsack im Sommer?
> Meine Kleine freut sich total, dass der Fußsack weg ist und sie sich
> "freier" bewegen kann. Als sie dann die letzen Tage nur Hose ohne
> was unter angezogen hab, hat man richtig gesehen, wie wohl sie sich gefühlt
> hat :D
> Ist doch auch ziemlich warm in dem Fußsack, oder nicht?

Naja, jetzt wo die Temperaturen noch nicht immer ganz so hoch sind, denke ich ist das noch angebracht. Natürlich nicht, wenn es so warm ist, wie gestern ;)
Scheint aber doch nicht meine Blödheit zu sein! :lol: Ist verbesserungswürdig, finde ich!
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...