Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hochzeitskleider !
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kennt jemand von euch eine Internet Seite wo man günstig
Hochzeitskleider kaufen oder leihen kann ?
schau mal unter http://www.brautkleider.org/
da gibt es gebrauchte ganz günstig. Hab meins da auch reingestellt. Ist Größe 36, aber gekürzt für 1,56m
Falls du dir eins neu kaufen willst. Meins ist von Lilly - das ist ein dänischer Hersteller. Sind superschön, und günstig!!!!!! Du hast es ja eh nur einmal an - zumindest sollte es so sein
hier ein Link: http://www.lilly.de/
LG
ich habe mein kleid in einem brautkleidladen anprobiert und mir gemerkt wie der hersteller heißt (der name des kleides das der laden führt ist meist ein anderes weil die hersteller nummern haben).
habe es dann im internet unter der firma gesucht und gefunden, da es eine englische firma war habe ich dann mal mit dem namen und deren herstellernr. gesucht und das kleid für 290 pfund gefunden damals waren das ca 380€ glaub ich. im geschäft hätte das gute stück 699€ gekostet!
ich habe es dann bei der englischen firma bestellt und es kam binnen 4 wochen und saß perfekt, wie auch schon im laden. ich mußte so einen monat vor der hochzeit doch noch eine kleine änderung machen lassen aber das hat mich dann nochmal nur 50 € gekostet.
ich habe nämlich auch überlegt nur im internet zu bestellen, da mir die kleider von laura scott zum teil ganz gut gefallen haben (otto,heine,ect.) fand es dann aber schade das ich dann das anprobieren und betüdeln lassen im laden nicht mitbekomme.
hast du schon ein Kleid??
Hätte auch noch eins...
Meld dich doch wenn du mal Bilder sehen willst...
schreib mir doch eine pn
liebe grüße andrea
550 euor fand ich jetzt doch noch recht günstig.
adresse hab ich von yvonne bekommen
Also ich habe noch zeit mir ein Kleid zu suchen.
Und ich dachte an Nekholder oder Trägerlos und ich bin auch grad mal nur um die 160cm groß
Dazu muss ich noch sagen das wir nur standesamtlich heiraten und im Recht kleinen Kreis.
Also dann zeigt mal her eure Kleider
Also dann hab ich noch eins gefunden...traumhaft für 10.50 euro diesmal hab ich mir aber alles durch gelesen.....und dann ganz unten an der Seite steht das die nur den Schal meinen
Also wenn man nicht alles klein gedruckte durch ließt wird man echt übers Ohr gehauen,besonders Leute wie mich die zu faul sind alles durch zu lesen
dann schau dir mal meins an:
http://www.brautkleider.org/gebrauchte- ... 11009.html
das sieht doch so ähnlich aus
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.