Hochzeitskleider !

Das Baby wird mobil
Elternforum
Marshmallow89
12. Apr 2011 17:51
Hochzeitskleider !
Hallo

Kennt jemand von euch eine Internet Seite wo man günstig
Hochzeitskleider kaufen oder leihen kann ? :)
gast.1146776
12. Apr 2011 18:17
Re: Hochzeitskleider !
ich hab zwar keine Seite, aber ein Kleid ;)
Marshmallow89
12. Apr 2011 18:18
Auch Foto ? :D
gast.881642
12. Apr 2011 19:09
huhu
schau mal unter http://www.brautkleider.org/
da gibt es gebrauchte ganz günstig. Hab meins da auch reingestellt. Ist Größe 36, aber gekürzt für 1,56m :oops: (nur falls es dich interessiert :lol: )
Falls du dir eins neu kaufen willst. Meins ist von Lilly - das ist ein dänischer Hersteller. Sind superschön, und günstig!!!!!! Du hast es ja eh nur einmal an - zumindest sollte es so sein :lol: :lol: :lol:
hier ein Link: http://www.lilly.de/
LG
rix-h
12. Apr 2011 20:24
Aus welchem Bundesland kommst du denn? Kenne einen günstigen Anbieter in Sachsen.
gast.897240
12. Apr 2011 20:40
Hallo,
ich hätte auch ein Kleid :-)
gast.953619
12. Apr 2011 21:10
seite auch nicht direkt aber vielleicht einen kleinen tipp wenn du noch zeit hast das kleid zu besorgen.

ich habe mein kleid in einem brautkleidladen anprobiert und mir gemerkt wie der hersteller heißt (der name des kleides das der laden führt ist meist ein anderes weil die hersteller nummern haben).
habe es dann im internet unter der firma gesucht und gefunden, da es eine englische firma war habe ich dann mal mit dem namen und deren herstellernr. gesucht und das kleid für 290 pfund gefunden damals waren das ca 380€ glaub ich. im geschäft hätte das gute stück 699€ gekostet!
ich habe es dann bei der englischen firma bestellt und es kam binnen 4 wochen und saß perfekt, wie auch schon im laden. ich mußte so einen monat vor der hochzeit doch noch eine kleine änderung machen lassen aber das hat mich dann nochmal nur 50 € gekostet.

ich habe nämlich auch überlegt nur im internet zu bestellen, da mir die kleider von laura scott zum teil ganz gut gefallen haben (otto,heine,ect.) fand es dann aber schade das ich dann das anprobieren und betüdeln lassen im laden nicht mitbekomme.
jasali
12. Apr 2011 22:57
Jetzt weiß ich wieso in Jappy steht das bald die Glocken läuten :lol:
gast.879827
12. Apr 2011 23:10
huhu
hast du schon ein Kleid??
Hätte auch noch eins...
Meld dich doch wenn du mal Bilder sehen willst... :P :P
gast.940864
13. Apr 2011 03:40
ich hab auch keine seite für dich aber 2 kleider ;)
schreib mir doch eine pn :)

liebe grüße andrea
gast.960698
13. Apr 2011 07:28
ich hab mir das schönste kleid der welt am samstag ausgesucht :D :D :D :D
550 euor fand ich jetzt doch noch recht günstig.
adresse hab ich von yvonne bekommen ;) war bei berlin n kleiner süßer laden :)
Marshmallow89
13. Apr 2011 07:32
Huhu

Also ich habe noch zeit mir ein Kleid zu suchen.
Und ich dachte an Nekholder oder Trägerlos und ich bin auch grad mal nur um die 160cm groß :roll: ,habe schon ein Kleid gesehn für 70Euro was mir eigendlich sehr gut gefällt,ist trägerlos,schlicht und nur die Kosage haben verzierungen mit blumenstickerrei!
Dazu muss ich noch sagen das wir nur standesamtlich heiraten und im Recht kleinen Kreis. ;)
Also dann zeigt mal her eure Kleider :lol:
Marshmallow89
13. Apr 2011 07:35
Gestern hab ich bei Ebay geguckt, sah da ein wunder schönes sehr pompöses Kleid für nur 35 Euro :o Ich dachte scheiß egal ob es passt das nimmste :lol: dann hab ich auf die Versandkosten geschaut 998 Euro :shock:
Also dann hab ich noch eins gefunden...traumhaft für 10.50 euro diesmal hab ich mir aber alles durch gelesen.....und dann ganz unten an der Seite steht das die nur den Schal meinen :x
Also wenn man nicht alles klein gedruckte durch ließt wird man echt übers Ohr gehauen,besonders Leute wie mich die zu faul sind alles durch zu lesen :)
Marshmallow89
13. Apr 2011 07:58
gast.881642
13. Apr 2011 08:05
huhu du
dann schau dir mal meins an:
http://www.brautkleider.org/gebrauchte- ... 11009.html
das sieht doch so ähnlich aus :D
LG
54 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...