Für alle die über schmerzen und Arztbesuche reden wollen...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Apr 2011 08:40
Für alle die über schmerzen und Arztbesuche reden wollen...
Mal lachend in die Kreissäge spring.....Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Mal lachend in die Kreissäge spring.....Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
12. Apr 2011 08:41
Re: Für alle die über schmerzen und Arztbesuche reden wollen...
Warum was ist dir denn passiert Marsmallow?
12. Apr 2011 08:42
Hab paar Nerven eingeklemmt und schaffs nicht wirklich zum Arzt,muss mal schauen wie ich das hin bekomme 

12. Apr 2011 08:44
oh je du arme. Hoffentlich wirds nicht noch schlimmer.
Hast keinen Babysitter?
Gute Besserung!
Hast keinen Babysitter?
Gute Besserung!
12. Apr 2011 08:46
12. Apr 2011 08:48
Ich nehm meine Maus überall mit hin.
Aber mit einen eingeklemmten Nerv wird das wohl schwierig.
Ich kann dir nur raten, falls dir Wärme gut bekommt ein Kirschkernkissen oder ne Bettflasche drauf zu legen. Vielleicht hilft dir das.
Aber mit einen eingeklemmten Nerv wird das wohl schwierig.
Ich kann dir nur raten, falls dir Wärme gut bekommt ein Kirschkernkissen oder ne Bettflasche drauf zu legen. Vielleicht hilft dir das.
12. Apr 2011 09:05
12. Apr 2011 09:14
oh je
das kenn , ab zur heilpraktikerin Kind mitnehmen, und ganz schnell behandeln lassen, die können das meist besser als Orthopäden, das ist zumindest meine Erfahrung. Gute Besserung du Arme

12. Apr 2011 09:30
hab keinen tip , wünsche aber dennoch gute besserung
12. Apr 2011 09:54
Kind mit nehmen ist bissl schwierig protectangel
Naja ich habs jetzt so geregelt das ich am Freitag zum Arzt kann,Opa schafft es auf ihn aufzupassen*meint er
Stell ich mir mit zwei kaputten Schulter schwierig vor aber muss er wissen

Naja ich habs jetzt so geregelt das ich am Freitag zum Arzt kann,Opa schafft es auf ihn aufzupassen*meint er

Stell ich mir mit zwei kaputten Schulter schwierig vor aber muss er wissen

12. Apr 2011 10:54
alles Gute und das schnell Freitag wird 

12. Apr 2011 10:56
Hallo
kannst du denn deinen wurm noch hochnehemn?
Wie klappt es so zu hause..wahrscheinlich eigentlich gar nicht!
Och menno....ich konnte mich von samstag auf sonntag nacht nicht bewegen(hab den ganzen tag tapeziert)
Unser lütter hat aber bei oma u. opa geschlafen.Wenn der sich nachts gemeldet hätte,hät ich ihn Nicht aus dem bett holen können!
Aber das war dann nur einen tag!!!
naja..auf die idee zum doc. zu gehen biste ja schon gekommen,aber ist echt scheisse ,sorry,wenn sich das als so schwierig erweist!!
ach dein alter herr macht das schon
bis freitag ist ja noch etwas hin!
kannst du denn deinen wurm noch hochnehemn?
Wie klappt es so zu hause..wahrscheinlich eigentlich gar nicht!
Och menno....ich konnte mich von samstag auf sonntag nacht nicht bewegen(hab den ganzen tag tapeziert)
Unser lütter hat aber bei oma u. opa geschlafen.Wenn der sich nachts gemeldet hätte,hät ich ihn Nicht aus dem bett holen können!
Aber das war dann nur einen tag!!!
naja..auf die idee zum doc. zu gehen biste ja schon gekommen,aber ist echt scheisse ,sorry,wenn sich das als so schwierig erweist!!
ach dein alter herr macht das schon

12. Apr 2011 12:49
Hoch heben geht nicht mehr,komme runter aber ohne geschreihe und geweine nicht mehr hoch.Ich kanns schlecht beschreiben aber irgendwie schaff ich es aufn Boden Spieldecke und da kann ich dann wickeln und spielen und Flässchen geben.
Die Sachen die ich so brauche am Tag stehn in der küche jetzt über all verteilt kann nicht meine Arme hoch heben und mich auch nicht bücken
Naja ich hab das jetzt schon fast ne Woche mit mir rum geschleppt die schmerzen also schaff ich es auch noch bis Freitag
Die Sachen die ich so brauche am Tag stehn in der küche jetzt über all verteilt kann nicht meine Arme hoch heben und mich auch nicht bücken

Naja ich hab das jetzt schon fast ne Woche mit mir rum geschleppt die schmerzen also schaff ich es auch noch bis Freitag

12. Apr 2011 12:57
Hallöchen.
Das hört sich ja übel an!!!! Kann dein Mann sich vielleicht frei nehmen??? oder sobald er zu hause ist, ruf doch dann einfach mal den Notarzt. Du bekommst schon mal eine Spritze und das lindert den Schmerz. Ich würde den Notarzt evtl erst nach Praxisschluss anrufen wegen der unnötigen Kosten und so.
Wünsche dir eine baldige Genesung
LG Tanja und Katharina
Das hört sich ja übel an!!!! Kann dein Mann sich vielleicht frei nehmen??? oder sobald er zu hause ist, ruf doch dann einfach mal den Notarzt. Du bekommst schon mal eine Spritze und das lindert den Schmerz. Ich würde den Notarzt evtl erst nach Praxisschluss anrufen wegen der unnötigen Kosten und so.
Wünsche dir eine baldige Genesung
LG Tanja und Katharina
12. Apr 2011 13:03
soooo nun lass ich mal die Arzthelferin raus hängen *lach*
Also ich kann dir nur Tipps geben die mein Ex-Chef (Orthopäde) immer vergeben hat ... vielleicht hilft es dir ja ...
Er hat immer gesagt die betreffende Stelle wärmen (entspannt die Muskeln die zwangsläufig durch die Schonhaltung angespannt sind und das macht noch mehr Schmerzen) und es tut gut ... dann noch Stufenbett (eine Kiste oder einen Wasserkasten unter die Beine legen) ... dann auf alle Fälle ein Schmerzmittel nehmen (am besten Diclofenac oder Ibu) das sorgt auch für eine kurzzeitige "Schmerzfreiheit" und somit spannst du die Muskelgruppen in der betreffenden Gegend nicht noch mehr an ...
Ja und wenn das alles nix hilft dann irgendwie ab zum Arzt oder ins KH ... und das kannst du mit dem Krankenwagen machen und da kümmert sich auch sicher ein netter Fahrer oder eine nette Schwester um den Zwerg ... du musst für deinen kleinen wieder Fit werden ... der hat am aller wenigsten davon wenn du dich bald gar nicht mehr bewegen kannst ...
LG und Gute Besserung
Sanny

Also ich kann dir nur Tipps geben die mein Ex-Chef (Orthopäde) immer vergeben hat ... vielleicht hilft es dir ja ...
Er hat immer gesagt die betreffende Stelle wärmen (entspannt die Muskeln die zwangsläufig durch die Schonhaltung angespannt sind und das macht noch mehr Schmerzen) und es tut gut ... dann noch Stufenbett (eine Kiste oder einen Wasserkasten unter die Beine legen) ... dann auf alle Fälle ein Schmerzmittel nehmen (am besten Diclofenac oder Ibu) das sorgt auch für eine kurzzeitige "Schmerzfreiheit" und somit spannst du die Muskelgruppen in der betreffenden Gegend nicht noch mehr an ...
Ja und wenn das alles nix hilft dann irgendwie ab zum Arzt oder ins KH ... und das kannst du mit dem Krankenwagen machen und da kümmert sich auch sicher ein netter Fahrer oder eine nette Schwester um den Zwerg ... du musst für deinen kleinen wieder Fit werden ... der hat am aller wenigsten davon wenn du dich bald gar nicht mehr bewegen kannst ...
LG und Gute Besserung
Sanny
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...