Nachberin Beschwert sich über das geweine
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Apr 2011 21:01
Nachberin Beschwert sich über das geweine
Hey Mamis
Ich muss mich doch mal hier auslassen, und zwar wohne ich jetzt seit Dezember hier in der Wohnung, haben nur eiine Nachbarin die unter uns wohnt. Mein kleiner ist immer ein ganz ruhiger eigentlich, weint nachts so gut wie nie. Vor einigen Tagen hat er Nachts das erste mal geweint um halb 3....das waren wirklich höchstens 10 Minuten. Ich hörte die unten dann mekkern über uns und sie schrie laut RUHR. Ich hab sie dann mal angesprochen wieso sie mekkert wenn mein Baby weint. Sie meinte doch glatt zu mir wir sollten doch bitte aufstehen(ja klar ich lass den kleinen einfach schreien oder wie?alle sagen so schon immer zu mir renn nicht direkt hin auch wenn er mekkert)und sie hat ja nur 2 Tage in der Woche zum ausschlafen.....
Ist das nicht eine geile aussage von ihr? Dabei hat sie einen riesen Hund der andauernt bellt und der kleine wird dadurch Mittags geweckt und dazu sag ich auch nichts da ich denke Hunde bellen halt.
Hat jemand von euch auch solche probleme?
Ich muss mich doch mal hier auslassen, und zwar wohne ich jetzt seit Dezember hier in der Wohnung, haben nur eiine Nachbarin die unter uns wohnt. Mein kleiner ist immer ein ganz ruhiger eigentlich, weint nachts so gut wie nie. Vor einigen Tagen hat er Nachts das erste mal geweint um halb 3....das waren wirklich höchstens 10 Minuten. Ich hörte die unten dann mekkern über uns und sie schrie laut RUHR. Ich hab sie dann mal angesprochen wieso sie mekkert wenn mein Baby weint. Sie meinte doch glatt zu mir wir sollten doch bitte aufstehen(ja klar ich lass den kleinen einfach schreien oder wie?alle sagen so schon immer zu mir renn nicht direkt hin auch wenn er mekkert)und sie hat ja nur 2 Tage in der Woche zum ausschlafen.....

Hat jemand von euch auch solche probleme?
11. Apr 2011 21:03
Re: Nachberin Beschwert sich über das geweine
dazu sag ich nur eins: so ne blöde nuss !
nimms dir nicht so zu herzen es gibt immer komische leute.
lg andrea
nimms dir nicht so zu herzen es gibt immer komische leute.
lg andrea

11. Apr 2011 21:05
oh man, so dumme leute! Die hat bestimmt keinen Partner, deshalb muss sie meckern! Mein Mann würd ihr aber die Meinung geigen!
Genieße die Zeit mit deinem Baby und lass dich nicht von so einer stressen!
Liebe Grüße und schönen Abend
Melanie und Yassine
Genieße die Zeit mit deinem Baby und lass dich nicht von so einer stressen!
Liebe Grüße und schönen Abend
Melanie und Yassine
11. Apr 2011 21:09
Doch sie hat einen Partner und selber 2 Erwachsene Kinder!!!!
11. Apr 2011 21:14
mensch...iwe schlimm...ist doch ein kind,das ist nun mal so das die ab und an mal weinen... haben die keine kinder? musst sagen das du ihn beim nächsten mal verprügeln wirs wenn er wieder weint
würde ich sagen...
unsere nachbarn, ne alte omi, sagt immer das till zu leise ist, er würde ja nie weinen sie würde ihn nie hören...die steht teilweise hier vorm fenster und horcht...auch anstrengend...
mach dir kein kopf

unsere nachbarn, ne alte omi, sagt immer das till zu leise ist, er würde ja nie weinen sie würde ihn nie hören...die steht teilweise hier vorm fenster und horcht...auch anstrengend...
mach dir kein kopf
11. Apr 2011 21:20
Hhahahahahahahaha Oh gott ich muss so lachen gerade wegen dir gelberdingo
wegen der Omi die vor deinem fenster steht und horcht
Oh goot ich stell mir das bildlich vor
Sorry.

11. Apr 2011 21:31
ich würde sagen so wie du dir das vorstellst ist es auch...sie schaut echt zum fenster und schaut ob sie uns sieht und versucht till zu hören...und wenn fenster gekippt ist ruft sie entweder ihren mann oder sohn...ah wie goldig horch mal der kleine till...hihi naja rentner die haben ja sonst nix zutun 

11. Apr 2011 21:39
Also solche Probleme hab ich nicht.Nocht nicht jedenfalls. Wohne im Mehrfamilienhaus,es wohnen noch zwei kleine Mädchen hier, die man aber wirklich nie hört. Mien Problem ist mein direkter Nachbar.Wir wohnen beide im Dachgeschoss und der hört ziemlich laut Musik (Kenn schon alle Texte auswenig^^). Hab ihn letztens mal gebeten eine ander Platte reinzulegen.
Ne Spass beiseite. Meine Motte ist eigentlich auch ziemlich ruhig, nur ihr quietschen wenn sie sich freut ist wirklich nervig,zumal es mitten ins Ohr geht.Versteh ihn da ja schon irgendwie. Hören die Musik in sämtlichen Räumen außer im Schlafzimmer.Da ist ruhe und das ist die Hauptsache. Falls von der Seite mal was kommen sollte das es ihm zu laut wird, werd ich ihm Klipp und Klar sagen das das nunmal ein Mehrfamilienhaus ist und nicht was für Singles die Party machen. Damit muss man Rechnen das es mal lauter wird.
Sprech sie doch einfach mal auf ihren Hund an.Ich glaub kaum das dein Kleiner lauter ist als ein Hund. Zumindestens bekommt man Kinder schneller ruhig.
Ne Spass beiseite. Meine Motte ist eigentlich auch ziemlich ruhig, nur ihr quietschen wenn sie sich freut ist wirklich nervig,zumal es mitten ins Ohr geht.Versteh ihn da ja schon irgendwie. Hören die Musik in sämtlichen Räumen außer im Schlafzimmer.Da ist ruhe und das ist die Hauptsache. Falls von der Seite mal was kommen sollte das es ihm zu laut wird, werd ich ihm Klipp und Klar sagen das das nunmal ein Mehrfamilienhaus ist und nicht was für Singles die Party machen. Damit muss man Rechnen das es mal lauter wird.
Sprech sie doch einfach mal auf ihren Hund an.Ich glaub kaum das dein Kleiner lauter ist als ein Hund. Zumindestens bekommt man Kinder schneller ruhig.
11. Apr 2011 21:45
Also solche Probleme hab ich nicht.Nocht nicht jedenfalls. Wohne im Mehrfamilienhaus,es wohnen noch zwei kleine Mädchen hier, die man aber wirklich nie hört. Mien Problem ist mein direkter Nachbar.Wir wohnen beide im Dachgeschoss und der hört ziemlich laut Musik (Kenn schon alle Texte auswenig^^). Hab ihn letztens mal gebeten eine ander Platte reinzulegen.
11. Apr 2011 21:47
Also mit Musik das Problem hatten wir auch schon ....Ihr sohn hat das Zimmer genau unter dem meinem Kleinen. Er hatte täglich richtig laute Musik an und das auch noch Hardcore. Der Boden hatte in Leons Zimmer vibriert....Hatte mich deswegen schon 3 mal bei denen beschwert. Leon konnte deswegen nie schlafen Mittags.Die Musik hatte man auch in meiner ganzen wohnung gehört, es gab kein Raum wo man nichts hörte, so laut war dieNach der 3ten Beschwerde nach mehreren Wochen lauter Musik ist endlich einiger maßen ruhe.
12. Apr 2011 10:22
So ein Blödsinn, lass dich nicht ärgern, aber pass auf das sich das net hochschaukelt, das ist dann immer das Problem 

12. Apr 2011 13:05
Na so ne hohle Bockwurst. Ich hätte sie aber bei den Vorwürfen mal auf Ihren Hund angesprochen, da sollte sie sich mal gedanken machen.
12. Apr 2011 14:18
Hatte ihr gesagt das der kleine andauernt wach wird vom Hund, ist sie aber nicht drauf eingegangen 

12. Apr 2011 15:15
So ne blöde Kuh
Eine Freundin von mir, die auch einen kleinen Sohn hat, hat auch so ne blöde Nuss unter sich wohnen, die beschwert sich auch ständig, wenn der Kleine mal nachts weint oder NACHMITTAGS mit seinem Rutscheauto fährt oder mit Legosteinen wirft
Und selbst hat sie nen 7 jährigen hyperaktiven Sohn, da kann man sich ja vorstellen, was da manchmal abgeht...
Also lass dir von so einer nicht die schöne Zeit mit deinem Kleinen verderben

Also lass dir von so einer nicht die schöne Zeit mit deinem Kleinen verderben

12. Apr 2011 16:10
Lass dich von sowas nicht ärgern.
Ich weiß ist immer leichter gesagt als getan. Die unter mir haben sich doch auch glatt darüber beschwert das meine Maus zu laut läuft. Mit 18 Monaten soll ich sie doch zwischendurch mal auf einen Stuhl setzen, damit sie mal Ruhe haben, ja gehts noch????
Hab dann nur geantwortet ich werd ihr das schweben beibringen damit sie den Boden nicht berührt
Ich weiß ist immer leichter gesagt als getan. Die unter mir haben sich doch auch glatt darüber beschwert das meine Maus zu laut läuft. Mit 18 Monaten soll ich sie doch zwischendurch mal auf einen Stuhl setzen, damit sie mal Ruhe haben, ja gehts noch????
Hab dann nur geantwortet ich werd ihr das schweben beibringen damit sie den Boden nicht berührt

30 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...