Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nachberin Beschwert sich über das geweine
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich muss mich doch mal hier auslassen, und zwar wohne ich jetzt seit Dezember hier in der Wohnung, haben nur eiine Nachbarin die unter uns wohnt. Mein kleiner ist immer ein ganz ruhiger eigentlich, weint nachts so gut wie nie. Vor einigen Tagen hat er Nachts das erste mal geweint um halb 3....das waren wirklich höchstens 10 Minuten. Ich hörte die unten dann mekkern über uns und sie schrie laut RUHR. Ich hab sie dann mal angesprochen wieso sie mekkert wenn mein Baby weint. Sie meinte doch glatt zu mir wir sollten doch bitte aufstehen(ja klar ich lass den kleinen einfach schreien oder wie?alle sagen so schon immer zu mir renn nicht direkt hin auch wenn er mekkert)und sie hat ja nur 2 Tage in der Woche zum ausschlafen.....
Hat jemand von euch auch solche probleme?
nimms dir nicht so zu herzen es gibt immer komische leute.
lg andrea
Genieße die Zeit mit deinem Baby und lass dich nicht von so einer stressen!
Liebe Grüße und schönen Abend
Melanie und Yassine
unsere nachbarn, ne alte omi, sagt immer das till zu leise ist, er würde ja nie weinen sie würde ihn nie hören...die steht teilweise hier vorm fenster und horcht...auch anstrengend...
mach dir kein kopf
Ne Spass beiseite. Meine Motte ist eigentlich auch ziemlich ruhig, nur ihr quietschen wenn sie sich freut ist wirklich nervig,zumal es mitten ins Ohr geht.Versteh ihn da ja schon irgendwie. Hören die Musik in sämtlichen Räumen außer im Schlafzimmer.Da ist ruhe und das ist die Hauptsache. Falls von der Seite mal was kommen sollte das es ihm zu laut wird, werd ich ihm Klipp und Klar sagen das das nunmal ein Mehrfamilienhaus ist und nicht was für Singles die Party machen. Damit muss man Rechnen das es mal lauter wird.
Sprech sie doch einfach mal auf ihren Hund an.Ich glaub kaum das dein Kleiner lauter ist als ein Hund. Zumindestens bekommt man Kinder schneller ruhig.
Ne Spass beiseite. Meine Motte ist eigentlich auch ziemlich ruhig, nur ihr quietschen wenn sie sich freut ist wirklich nervig,zumal es mitten ins Ohr geht.Versteh ihn da ja schon irgendwie. Hören die Musik in sämtlichen Räumen außer im Schlafzimmer.Da ist ruhe und das ist die Hauptsache. Falls von der Seite mal was kommen sollte das es ihm zu laut wird, werd ich ihm Klipp und Klar sagen das das nunmal ein Mehrfamilienhaus ist und nicht was für Singles die Party machen. Damit muss man Rechnen das es mal lauter wird.
Sprech sie doch einfach mal auf ihren Hund an.Ich glaub kaum das dein Kleiner lauter ist als ein Hund. Zumindestens bekommt man Kinder schneller ruhig.
Also lass dir von so einer nicht die schöne Zeit mit deinem Kleinen verderben
Ich weiß ist immer leichter gesagt als getan. Die unter mir haben sich doch auch glatt darüber beschwert das meine Maus zu laut läuft. Mit 18 Monaten soll ich sie doch zwischendurch mal auf einen Stuhl setzen, damit sie mal Ruhe haben, ja gehts noch????
Hab dann nur geantwortet ich werd ihr das schweben beibringen damit sie den Boden nicht berührt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.