Schilddrüsenüberfunktion und Stillen

Das Baby wird mobil
Elternforum
graenadine
10. Apr 2011 20:47
Schilddrüsenüberfunktion und Stillen
Hallo Mamis,

vielleicht hat hier jemand Erfahrungen sammeln können über Schilddrüsenüberfunktion und gleichzeitiges stillen.

Bei mir liegt wahrscheinlich eine SD-Überfunktion vor (Herzrasen, Haarausfall, Gewichtszunahme trotz Stillens, starker Juckreiz, ständiger Muskelkater aller Muskeln, Schwäche/Schlappheit und ganz ganz dicker Hals). Mir geht es wirklich tierisch "bescheiden" schön. Morgen habe ich einen Arzttermin und bin sehr aufgeregt und habe auch Angst, denn habe so einiges im I-Net gelesen (Abstillen, Krankenhausaufenthalt bei Entnahme, Babyentzug bei Einnahme radioaktivem Jodes zur Feststellung usw.).

Hat vielleicht eine Mutti solche Situation schon einmal durch und kann mir ev. schreiben, was so auf mich zukommt? Ob ich trotz Medikamenteneinahme stillen kann? Wie kann ich so schnell abstillen. Meine arme Raupe Nimmersatt :cry: Da hab ich echt Angst vor, aber vielleicht kann sie mir jemand abnehmen und mich etwas besänftigen???

Danke im Voraus!
Marshmallow89
10. Apr 2011 21:30
Re: Schilddrüsenüberfunktion und Stillen
Also ich habe ne Schilddrüsenunterfunktion und habe trotzdem gestillt,aber ich habe kaum Milch gehabt und musste dann im 2 Monat ca anfangen mit flasche geben ;)
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...