Pickel

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.857629
15. Mai 2010 10:10
Pickel
Hallo Mamis

ich hab vorgestern Morgen bei Sara Sophie ( 10 Monate )so kleine rote pickelchen an den Schulterblättern entdeckt ( rechts und links) nunja wir dachten das käme von dem Body( weil der neu war aber schon gewaschen aber etwas zu gross und spaghettiträger das dass geschubbelt hat ) gestern abend sah es besser aus und heute morgen war es auch noch ok und vorhin beim umziehen sehe ich das der ganze obere Rücken voll ist Es scheint nicht zu jucken oder zu brennen ist auch nicht gerötet!! Hatte das schonmal einer von euch also eure kleinen könnte das eine Allergie sein also allergischer Ausschlag ??? Oder könnte das vom Zahnen kommen ???Am Montag rufe ich direkt unseren KA an!!!

Lieben Gruss Sandy + Sara Sophie
gast.835394
15. Mai 2010 10:16
Re: Pickel
Hallo hatte deine kleine vorher Fieber?Wenn ja dann war es das 3 tagesfieber und dann ist der Ausschlag völlig normal und geht nach ein paar tagen von alleine weg.
lg
gast.857629
15. Mai 2010 10:40
Re: Pickel
nee fieber hatte ich die ganze zeit extra gemessen weilsie sich heiss anfühlte sie hatte auch richtig tote bäckchen und kaute auf alles rum und hat geweint und wollte dann auch nur bei mama oder papa aufm arm aber höher wie 37,7° grad ist die temperatur nicht gegangen ist ja kein fieber !!heute sieht es schon wieder besser aus mal abwarten -.- Montag gehe ich auf jedenfall mit ihr zum Doc
gast.857629
15. Mai 2010 10:47
Re: Pickel
ich hatte auch schon an neurodermitis gedacht aber das sieht ja anders aus ^^und fängt nicht am rücken an !ich hatte was neues zu essen ausprobiert dieses pflaume mit birne von hipp und das gute nacht fläschchen oder vielleciht das waschpulver?!?!?Sonst ist alles beim alten übertreiben gebadet oder gewaschen oder gecremt wird sie ja nicht und haben auch keine neuen produkte ausprobiert :(

Ich habe ja sehr viele allergien und wollte unserer kleinen das eigentlich alles ersparen :( ich hoffe echt es ist nix schlimmes :(
gast.792730
15. Mai 2010 11:05
Re: Pickel
Nur keine Panik!
Die kleinen kommen immer wieder mit Sachen in Kontakt, auf die sie empfindlich reagieren. Das kann der neue Body sein, oder eine Lebensmittel oder eine Ladung Staub oder Pollen die sich in die Kleidung verirren und reiben oder sie haben was gegessen, was sie beim Krabbeln gefunden haben............. Oder auch seelischer Stress kann dazu führen, daß die Haut recht häufig mit Pickeln oder Ausschlägen reagiert. (Hatte ich bei meinen beiden auch schonmal) Wenn es sich nicht verschlimmert, kein Fieber oder noch andere Symptome hinzu kommen, dann kannst Du einfach entspannt beobachten. Nur keine Cremes oder so verwenden, weil die Haut dann noch mehr irritiert wird. Bis das verschwunden ist wird die Babyhaut schon nicht zur Wüste :D :D :D
LG
gast.857629
15. Mai 2010 11:24
Re: Pickel
ich weiß keine Panik ;) eine feundin sagte halt es könnnte auch ein virus sein -.- weil sie ein bisschen schnupfen hat -.- oder dieses 3 tage fieber -.- allergie schliesse ich eigentlich auch aus weil das auch anders aussehen würde -.- na mal abwarten ^^
gast.857629
15. Mai 2010 23:24
Re: Pickel
Ich weiß ich nerve ;) oder ?!??! :lol:
yasmina89
16. Mai 2010 02:26
Re: Pickel
:lol:
ach was
ich glaub ich würde genau so wie du reagieren und das ganze forum durchforsten ;)
und im internet in anderen Foren suchen :D
gast.783786
16. Mai 2010 08:58
Re: Pickel
hallo, also unsere hatte das an den Beinen so um die Knöchel. Machte mir auch voll sorgen wegen Allergie usw. und was war es. Nur zu trockenen Haut, haben Linola Fettsalbe bekommen und zwei Tage später war alles weg.
gast.857629
16. Mai 2010 09:54
Re: Pickel
na dann bin ich ja beruhigt reagiereja halt so weil ich ja total versaucht bin mit allergien :lol: Aber eine Allergie schliesse ich bei unserer kleinen aus das würde anders aussehen^^ und heute sieht es schon besser aus sind nicht mehr ganz so viele Fieber hatte ich auch gemessen aber war keins halt nur das sie jetzt seit dieser letztesn nacht eine richtige rotznase hat und auch schlecht luft bekam :( dann hat sie bei uns geschlafen :) aber sie erst gegen 3 uhr morgens eingeschlafen :( Nunja haben wir halt mal ne kurze nacht ^^ich hab das internet durchforstet das einzige was mir angezeigt wurde war das 3 tage fieber ! dann pickel von erkältung (virus) und hitzepickel^^ naja ich geh morgen zum KA lieber einmal zuviel drüber gucken lassen^^ :lol:

Danke euch ;)

Lieben Gruss sandy + Sara Sophie ( 10 Monate )
gast.857629
17. Mai 2010 21:59
Re: Pickel
So wir waren heute beim KA und Sara Sophie hat das 3 tage fieber naja da müssen wir jetzt durch sie ist ziemlich durch den wind die arme :( Aber das komische ist es so viele Babys haben ?!?!?Naja jetzt wissen wir was es ist aber das richtig schlimme ist Sara hat ihr lieblingsstofftier verloren -.-
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...