noch immer den Schwangerschaftsbauch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Apr 2011 09:28
noch immer den Schwangerschaftsbauch
Hallo ihr,
gibt es auch Muttis, die noch immer den SS-Bauch haben? Ist doch voll frustrierend. Ich weiß nicht, ich hab einfach niemanden, der mir mal das Kind abnimmt, dass ich Sport machen kann.
Andere von meinem GBV-Kurs, machen inzwischen 3x die Woche Sport, aber mein Mann ist da noch nicht zu Hause und nachts jogg ich sicher auch nicht allein um die Häuser.
Ein Fitnessstudio finde ich halt mit Kinderbetreuung richtig teuer.
Hab auf jeden Fall keine Lust mehr... Dazu die Kommentare, ob man wieder schwanger sei... Ich brauche ja keine top Figur, aber ich finds grad auch nicht mehr schön...
gibt es auch Muttis, die noch immer den SS-Bauch haben? Ist doch voll frustrierend. Ich weiß nicht, ich hab einfach niemanden, der mir mal das Kind abnimmt, dass ich Sport machen kann.
Andere von meinem GBV-Kurs, machen inzwischen 3x die Woche Sport, aber mein Mann ist da noch nicht zu Hause und nachts jogg ich sicher auch nicht allein um die Häuser.
Ein Fitnessstudio finde ich halt mit Kinderbetreuung richtig teuer.
Hab auf jeden Fall keine Lust mehr... Dazu die Kommentare, ob man wieder schwanger sei... Ich brauche ja keine top Figur, aber ich finds grad auch nicht mehr schön...
8. Apr 2011 09:33
Re: noch immer den Schwangerschaftsbauch
hallo,
mein sohn ist etwas über 11 monate und ich habe den bauch auch noch, er ist zwar schon minimal kleiner geworden, aber trotzdem siehts so aus, als wäre das nächste bereits unterwegs.
und mir fehlt auch die zeit sport zu machen.
essen tu ich relativ wenig, überall nehme ich ab, halt nur am bauchi net .....<
mein sohn ist etwas über 11 monate und ich habe den bauch auch noch, er ist zwar schon minimal kleiner geworden, aber trotzdem siehts so aus, als wäre das nächste bereits unterwegs.
und mir fehlt auch die zeit sport zu machen.
essen tu ich relativ wenig, überall nehme ich ab, halt nur am bauchi net .....<
8. Apr 2011 09:36
Das kenne ich auch zu gut, ich hatte einen Bauchumfang von knapp !1,50!, jetzt bin ich bei knapp 1,30, ich war zwar nie richtig schlank würde aber auch sagen nicht dick, jetzt müsste normal noch jede menge runter, aber ich weiß auch nicht wie. bei mir ist das das selbe, mein freund ist die ganze zeit arbeiten, und ich habe auch niemanden der sonst aufpassen könnte. Was bei mir auch ganz schlimm ist, abgesehen von den scheiß dehnstreifen, ist auch, dass bissl der bauch nach unten hängt... echt frustrierend... aber ich kann dir wenigstens eins sagen- da bist du wohl nicht ganz allein...
8. Apr 2011 10:27
ist bei mir genauso .ich hab zwar keine dehnungsstreifen bekommen aber ne wampe wie im 5 monat hab ich immer noch.ich hab vor der schwangerschaft 75kg gewogen am ende dann 88kg ein tag nach der entbindung 82kg dann abgenommen bis 78 .und jetzt der schock
wiege genauso viel wie vor der entbindung.ich könnt kotz....
ab ist mir auch wurscht , solange ich noch durch die tür pass ist alles ok
dazu kommt das ich noch stille da kann man auch keine radikaldiät machen
lg der fettsack bibi

ab ist mir auch wurscht , solange ich noch durch die tür pass ist alles ok

dazu kommt das ich noch stille da kann man auch keine radikaldiät machen

lg der fettsack bibi

8. Apr 2011 12:39
Hallo!
Wie meine kleine 14 Monate alt war, hatte ich auch noch mein Babybauch!
Muß aber ehrlich sagen irgendwie war ich echt zu faul und nicht streng genug mit mir!
Aber jetzt kommt der Sommer....
Habe mir dann in den Hintern getreten und die Ernährung komplett umgestellt!
Ich habe das Glück das ich 3 mal die Woche ins Fitnessstudio gehen kann, da dieses 24 Std auf hat.
Desweiteren gehe ich morgens meistens mit meiner kleinen Walken im Park!
Erst hab ich den Kinderwagen genommen, aber jetzt habe ich den Buggy und mit den kleinen Rädern geht das nicht, deshalb hab ich sie dann in der Kraxel!
Alle Sachen die ich erledigen muß, absolviere ich jetzt, bei dem tollen Wetter mit dem Fahrrad und wir gehen, wenn Zeit ist Wandern!
Und was soll ich sagen, habe jetzt in 2 Monaten 10 Kilo abgenommen!
Bin zwar noch nicht an meinem Ziel, aber jetzt habe ich Blut geleckt!
LG
Wie meine kleine 14 Monate alt war, hatte ich auch noch mein Babybauch!
Muß aber ehrlich sagen irgendwie war ich echt zu faul und nicht streng genug mit mir!
Aber jetzt kommt der Sommer....
Habe mir dann in den Hintern getreten und die Ernährung komplett umgestellt!
Ich habe das Glück das ich 3 mal die Woche ins Fitnessstudio gehen kann, da dieses 24 Std auf hat.
Desweiteren gehe ich morgens meistens mit meiner kleinen Walken im Park!
Erst hab ich den Kinderwagen genommen, aber jetzt habe ich den Buggy und mit den kleinen Rädern geht das nicht, deshalb hab ich sie dann in der Kraxel!
Alle Sachen die ich erledigen muß, absolviere ich jetzt, bei dem tollen Wetter mit dem Fahrrad und wir gehen, wenn Zeit ist Wandern!
Und was soll ich sagen, habe jetzt in 2 Monaten 10 Kilo abgenommen!
Bin zwar noch nicht an meinem Ziel, aber jetzt habe ich Blut geleckt!

LG
8. Apr 2011 13:18
Gut das es da genug andere Mamis sind denen es so auch so geht
Ich hab sechs wochen nach der Entbindung mein Startgewicht wieder gehabt und dank des Rückbildungskurs war ich dann auch etwas straffer haha. Tja und dann.....kam der Winter und die Bewegung wurde weniger und das Essen mehr.....Jetzt hab ich wieder 6 Kilo mehr
Aber zum Glück is ja das Wetter jetzt schön, Ernährung haben wir schon umgestellt und jetzt geh ich jeden Tag wieder min. 1 Stunde flott spazieren und wenn mein Fahrrad repariert ist werde ich das auch wieder nutzen. Ich hab ja ne Motivation weil wir im August heiraten müssen bis dahin 10 kg weg 

8. Apr 2011 16:38
Hallo liebe Miriam!!!
Mir geht´s da genuaso wie dir... Werd auch ständig gefragt, ob ich wieder schwanger bin....
Kotz....
Hab zwar mein Startgewicht fast wieder (78 kg in der 6. SSW, am Entbindungstag 101 kg!!! und 5 Tage später 93kg, jetzt 81 kg und Philipp wird am 19. 11 Monate) aber bei mir ist ebenfalls der Bauch das Problem...
Mal davon abgesehen, dass er total gerissen ist, hängt er auch noch....
Fitness machen kann ich leider auch nicht, mein Mann ist von 5h bis 17-18h arbeiten auch am Samstag. Meine Mutter arbeitet auch Vollzeit, mein Dad ist krank und seine Mutter ist jetzt 58 J. und seit 3 Jahren in Frührente aber die schert sich nicht darum mich mal zu fragen, ob sie mir den Kleinen mal für ein paar Stunden die Woche abnehmen soll.... Wohnt 5 min. Busfahrt von uns weg...
Aber ich fange spätesten in August wieder zu arbeiten an, vllt. auch schon einen Monat früher, je nach dem, wie schnell Philipp sich an die Krippe gewöhnt...
Bei meinen Job geht es automatisch, dass man abnimmt... 8 bis 12 Stunden Arbeitszeit, immer auf den Beinen und nur Gehetze und Stress, aber ich liebe es!!!
Also, du bist nicht alleine, haben sich ja schon mehrer Mamis gemeldet, denen es auch so geht...
Drück Maxi und dich!!!
Alles Liebe,
Linda mit Philipp
Mir geht´s da genuaso wie dir... Werd auch ständig gefragt, ob ich wieder schwanger bin....

Kotz....

Hab zwar mein Startgewicht fast wieder (78 kg in der 6. SSW, am Entbindungstag 101 kg!!! und 5 Tage später 93kg, jetzt 81 kg und Philipp wird am 19. 11 Monate) aber bei mir ist ebenfalls der Bauch das Problem...
Mal davon abgesehen, dass er total gerissen ist, hängt er auch noch....
Fitness machen kann ich leider auch nicht, mein Mann ist von 5h bis 17-18h arbeiten auch am Samstag. Meine Mutter arbeitet auch Vollzeit, mein Dad ist krank und seine Mutter ist jetzt 58 J. und seit 3 Jahren in Frührente aber die schert sich nicht darum mich mal zu fragen, ob sie mir den Kleinen mal für ein paar Stunden die Woche abnehmen soll.... Wohnt 5 min. Busfahrt von uns weg...
Aber ich fange spätesten in August wieder zu arbeiten an, vllt. auch schon einen Monat früher, je nach dem, wie schnell Philipp sich an die Krippe gewöhnt...
Bei meinen Job geht es automatisch, dass man abnimmt... 8 bis 12 Stunden Arbeitszeit, immer auf den Beinen und nur Gehetze und Stress, aber ich liebe es!!!
Also, du bist nicht alleine, haben sich ja schon mehrer Mamis gemeldet, denen es auch so geht...
Drück Maxi und dich!!!
Alles Liebe,
Linda mit Philipp
8. Apr 2011 18:11
Ich mach mir jetzt noch keinen stress,ich mache mit meinem Freund hier zuhause jeden abend situps und schaue das ich so oft wie möglich raus geh mit dem kleinen und wenn man normal geht verbrennt man ab 20min spaziergang auch kalorien,und ich lasse zwischen Mahlzeiten komplett weg,das heißt eine Hauptmahlzeit(warm) und Frühstücken Müsli mit Obst und will trinken ! Erst wenn mein kleiner mit 12-14 Monaten in die Krippe/Kindergarten geht dann fang ich erst mit richtig sport an.
Bei uns hab ich ein Sportcenter gefunden wo man 16 Euro im Monat zahlt zwar nicht mit Kinderbetreuung aber bis 0 Uhr offen da kann ich dann abends mal 2 stunden hin gehn.
Wenn ich doch mal hunger kriege zwischen durch esse ich Reiswaffeln aber die ohne schockolade ne
sättigt sehr gut und vor jedem Essen ein großes Glas Wasser trinken füllt so den Magen mit. 
Bei uns hab ich ein Sportcenter gefunden wo man 16 Euro im Monat zahlt zwar nicht mit Kinderbetreuung aber bis 0 Uhr offen da kann ich dann abends mal 2 stunden hin gehn.
Wenn ich doch mal hunger kriege zwischen durch esse ich Reiswaffeln aber die ohne schockolade ne

8. Apr 2011 20:24
ist ein gutes gefühl zu sehen,dass auch andere noch kämpfen müssen! alle um mich rum, die nach mir ihr kind bekommen haben, sind schon wieder super schlank. und ich kämpfe immer noch mit mein babyspeck. hab 25 kg zugenommen und da ich seit ein paar wochen arbeite sind nur noch 3 kg nach
(meine maus is 14 monate)kann also nur noch besser werden 

9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...