Schwangerschaftsdehnstreifen...:'(

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1078905
7. Apr 2011 21:53
Schwangerschaftsdehnstreifen...:'(
Gibt es hier auch Muttis die Schwangerschaftsdehnstreifen haben? Also obwohl ich mich eingeschmiert hatte, habe ich trotzdem welche bekommen... Sieht echt übel aus... Gut ich denke zwar wenn ich die Wahl hätte, ob "schöner" Bauch oder Kind, wäre ich auf jeden Fall für mein Kind, aber manchmal fühle ich mich echt nicht wohl, vorallem wenn ich meinen Bauch sehen muss... :cry:
gast.1111590
7. Apr 2011 22:00
Re: Schwangerschaftsdehnstreifen...:'(
Habe ich auch
störn mich aber nicht wirklich da sie nur bei genauen hinsehn sichtbar und auch nur am re. Unterbauch vorhanden sind werd ich beim einölen wohl immer vergessen haben :o
gast.1078905
7. Apr 2011 22:05
das ist ja garnichts... mein Bauch ist mehr oder weniger voll, sieht aus wie ein feuer, so übern nabel sind ein paar streifen und dann breitet sich das nach unten aus... aber es tut schon mal gut, nicht ganz so allein dazustehen. ;)
Marshmallow89
7. Apr 2011 22:09
Ich hab leider auch den komplette bauch voll und meine streifen sehn richtig aus wie Narben sind manche bis zu 2cm breit und dann 4cm lang....und das am Bauch an den seiten und innenoberschenkel also auf die bikini zeit freu ich mich nicht auch wenn ich meinen kleinen prinz über alles liebe :( ;)
gast.1078905
7. Apr 2011 22:13
bei mir sehen sie auch teilweiße aus wie narben... ist halt echt scheiße sowas, sorry leute für den ausdruck. aber meine figur wurde wirklich ruiniert durch die schwangerschaft.... und ich freue mich in dem sinne garnicht, wenn mal das zweite kommen sollte, wo der arzt oder die schwestern sagen, "Sie haben aber viele Dehnstreifen, da muss man fleissig schmiern" na toll...
Marshmallow89
7. Apr 2011 22:17
das schmieren.....das können die sich sonst wo hin schmieren,
das hilft doch gar nicht,bei meinem FA die Arztherlferin Mutter von 3 Kinder rank und schlank im sommer ein wenig Bauchfrei meinte auch so im 8 Monat zu mir....Ach Schwangerschaftsstreifen hab ich keine,tut mir leid für sie das sie so ein schwaches gewebe haben.... :evil:
gast.1111590
7. Apr 2011 22:31
Das liegt aber wirklich nur am Schwachem bindegewebe und da hilft schmiren und ölen nicht wirklich :cry:

kopf hoch im nächsen Sommer ist es wieder besser
gast.1068841
8. Apr 2011 09:15
hallo!
ich habe gaaaaaaanz viele fette dehnungsstreifen in der ss bekommen.
am bauch, oberschenkel, an der brust und auch ein paar kleinere an den oberarmen.
meine sehen auch teilweise aus, wie narben. ich muß auch sagen, ich habe nicht geölt, gecremt oder sonstwas gemacht, da ich mir von anfang an einbilde, das es nichts bringt.

leider hatte ich schon in der pubertät die ersten schwangerschaftsstreifen bekommen, so das ich wusste, das mich das in der ss wohl erst recht erwarten würde.

ich fühle mich in meinem körper zur zeit absoolut nicht wohl, das liegt aber auch daran, das mein busen total hängt, oobwohl ich nur diee ersten 3 tage gestillt habe, und dann nur 2-3 wochen abgepumpt habe.
leider lasse ich das auch meinen freund spüren, das ich mich absolut nicht mehr wohlfühle...
mal sehen, ob es irgendwann wieder besser wird.
gast.1008838
8. Apr 2011 09:23
ich habe auch ganz viele bekommen die mann auch richtig sieht zum teil sehen sie auch aus wie naben aber ich mach mir nichts draus meinche bekommen meinche nicht ich glaube mann muss sich damit abfinden

meine figur war vor der schwangerschaft nicht perfekt und jetzt ist sie auch nicht perfekt habe trotz diät sport usw kein einziges gramm runter stattdessen habe ich jetzt 15 kg drauf aber es ist nicht so schlimm finde ich
9 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...