Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schwangerschaftsdehnstreifen...:'(
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
störn mich aber nicht wirklich da sie nur bei genauen hinsehn sichtbar und auch nur am re. Unterbauch vorhanden sind werd ich beim einölen wohl immer vergessen haben
das hilft doch gar nicht,bei meinem FA die Arztherlferin Mutter von 3 Kinder rank und schlank im sommer ein wenig Bauchfrei meinte auch so im 8 Monat zu mir....Ach Schwangerschaftsstreifen hab ich keine,tut mir leid für sie das sie so ein schwaches gewebe haben....
kopf hoch im nächsen Sommer ist es wieder besser
ich habe gaaaaaaanz viele fette dehnungsstreifen in der ss bekommen.
am bauch, oberschenkel, an der brust und auch ein paar kleinere an den oberarmen.
meine sehen auch teilweise aus, wie narben. ich muß auch sagen, ich habe nicht geölt, gecremt oder sonstwas gemacht, da ich mir von anfang an einbilde, das es nichts bringt.
leider hatte ich schon in der pubertät die ersten schwangerschaftsstreifen bekommen, so das ich wusste, das mich das in der ss wohl erst recht erwarten würde.
ich fühle mich in meinem körper zur zeit absoolut nicht wohl, das liegt aber auch daran, das mein busen total hängt, oobwohl ich nur diee ersten 3 tage gestillt habe, und dann nur 2-3 wochen abgepumpt habe.
leider lasse ich das auch meinen freund spüren, das ich mich absolut nicht mehr wohlfühle...
mal sehen, ob es irgendwann wieder besser wird.
meine figur war vor der schwangerschaft nicht perfekt und jetzt ist sie auch nicht perfekt habe trotz diät sport usw kein einziges gramm runter stattdessen habe ich jetzt 15 kg drauf aber es ist nicht so schlimm finde ich
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.