Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wann T-shirt?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich wollte mal fragen ab wieviel Grad ich meiner Maus in der Wohnung ein T-shirt anziehen kann?Wie macht ihr das so?Wir haben so 20-22 Grad drinnen.Habs gestern schon mal probiert bin mir aber unsicher ob es ihr vielleicht doch noch bissel kalt war.
Achso,meine kleine ist 8 Monate,weis nicht ob es was zu bedeuten hat aber wollts halt mal erwähnen
Freu mich über eure Antworten.
Lg Nadine und Kayla
also meine Tochter hat daheim nur nen Langarmbody und ne Hose an, sie läuft oft schon barfuß und wenn ich dann mit ihr rausgehe dann bekommt sie noch Socken an und vielleicht nen dünnen Pulli über ... aber sie friert auch nicht so schnell ... andere Kinder sitzen noch in der dicken Jacke in einem Winterfußsack in der Karre wenn sie rausgehen
ich denke Du mußt es ausprobieren und auf die Signale von Deinem Kind achten.
Liebe Grüße Sandra
LG
LG
meinem Zwerg zieh ich ein Langarmbody an und ein T-shirt drüber,Hose und Socken,fertig
also, wenn ich mit der kleinen zu hause bin, bekommt sie entweder nen langarm, oder nen kurzarmbody an-je nachdem wie mir gerade ist, und wie es in der wohnung ist,ne strumpfhose, und söckchen.
im allgemeinen reicht ihr das vollkommen aus.
wenn wir rausgehen, bekommt sie noch ein pullover an, ne hose, schuhe, und je nach wetterlage ein jäckchen. und die mütze nicht zu vergessen, auf die besteht der papa!
probiere es einfach aus, wie deinem zwerg was bekommt, du wirst es ja merken, wenn es dem kleinen spatz zu kalt oder zu war ist.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.