Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Atmung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
LG Steffi
meine mausi (fast 8,5 monate) hat das auch, sie hört sich dann an, wie jemand der kurz vorm orgasmus steht.
meist auch beim spielen, oder rumtoben, hochziehen etc..und wenn sie dann kurz zur ruhe kommt, ist alles wieder in ordnung. bei uns sind es meist so 5-6 atemzüge, und dann ist für die nächste minute ruhe.
aber nnoch denke ich, das es normal ist, da sie durch das toben, spielen ihre atmung vll noch nciht so richtig steuern können.
aber genau weiß ich das leider aauch nicht.
meine kleine ist jetzt 7 monate alt und "hechelt" auch so manches mal vor sich hin. habe das aber schon bei vielen babys beobachtet. Ich denke das ist i.O. Gruß Tina
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.