Kinder Internet seiten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Apr 2011 20:02
Kinder Internet seiten
Hallo habe mal eine echt doofe frage denke ich aber heut zu tage fangen kinder ja immer sehr früh an mit computer usw !
Was meint ihr sind die besten kinder internetseiten die ihr so kennt die aber auch kostenlos sind ??
dabei spielt keine rolle für welches alter die seite ist mal sehen was so zusammen kommt !
Was meint ihr sind die besten kinder internetseiten die ihr so kennt die aber auch kostenlos sind ??
dabei spielt keine rolle für welches alter die seite ist mal sehen was so zusammen kommt !
5. Apr 2011 20:05
5. Apr 2011 20:12
Re: Kinder Internet seiten
Also ich würde empfehlen für ältere Kinder http://www.wasistwas.de/
mal sehen was wir noch so zusammen bekommen!
intressant finde ich sind seiten wo kinder viel lehrnen können aber auch spielen wo keine gewalt ist !
Finde würde mein kind lieber vor dem pc mal setzen und sowas machen lassen als fehrn zu sehen denn die kinderfilme sind mir zu gewaltätig
mal sehen was wir noch so zusammen bekommen!
intressant finde ich sind seiten wo kinder viel lehrnen können aber auch spielen wo keine gewalt ist !
Finde würde mein kind lieber vor dem pc mal setzen und sowas machen lassen als fehrn zu sehen denn die kinderfilme sind mir zu gewaltätig
5. Apr 2011 20:36
Pc
besser als TV
Bin mit Tom & Jerry aufgewachsen und die beiden waren auch nicht immer lieb zu einander
dann dürfe man auch keine Märchen vorlesen
Es gibt ja auch schöne lehrreiche Kinderfilme
Ab einem bestimmten alter kann man werder TV noch PC verbieten sollte nur alles in massen und kontolliert genutzt werden

Bin mit Tom & Jerry aufgewachsen und die beiden waren auch nicht immer lieb zu einander

dann dürfe man auch keine Märchen vorlesen
Es gibt ja auch schöne lehrreiche Kinderfilme
Ab einem bestimmten alter kann man werder TV noch PC verbieten sollte nur alles in massen und kontolliert genutzt werden
5. Apr 2011 20:40
8im massen ist ja ok sage auch nicht das alles schlecht ist aber wenn mann heute mal schaut conan dragenbol usw früher fand ich die sachen besser ich vermisse voll hallo spencer oder die sendung mit der maus usw sowas kommt nicht mehr oft
5. Apr 2011 20:44
Da hast du recht
Die Sendung mit der Maus kommt noch, habe aber das gefühl immer zu den ungünstigsten sendezeiten wo ich mich frage wer setzt sein kind um die Uhrzeit vor die klotze
Die Sendung mit der Maus kommt noch, habe aber das gefühl immer zu den ungünstigsten sendezeiten wo ich mich frage wer setzt sein kind um die Uhrzeit vor die klotze
5. Apr 2011 20:48
das stimmt habe selber immer gerne früher kinderfilme gesehen da kamm zum beispiel eine kinder show wo kinder gegenseitig angetretten sind ich weiß nicht mehr wie es heißt aber das spiel gab oder giebt es noch zu kaufen glaube mause jagt ist mit knette usw
heute ist viel mehr gewalt und wenn gute kinderfilme laufen dann nur auf programen wo mann viel zahlen muß
heute ist viel mehr gewalt und wenn gute kinderfilme laufen dann nur auf programen wo mann viel zahlen muß
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...