Kindersitz

Das Baby wird mobil
Elternforum
Julia+Phillipp
13. Mai 2010 16:03
Kindersitz
Hallo an alle mami´s und Papi´s,
ich hätte da mal ne Frage und vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:
Ich muss für mein 6monate alten Sohn einen Kindersitz kaufen, weiss aber leider nicht, auf was ich alles achten muss, und allzu teuer sollte er auch nicht sein... :oops:
Ich möchte einen Kindersitz, den man auch so verstellen kann, dass das Kind drin liegt. In Maxi Cosi passt mein Spatz fast nicht mehr rein...die Füsse stehen unten raus und nach oben hin ist auch fast kein Platz mehr... ;) Wird ein richtig grooooßer Mann... :lol:
Ich hoffe, es kann mir jemand n Tipp geben...
Danke euch schon mal im Voraus!
Liebe Grüße,
Julia
gast.865984
13. Mai 2010 17:22
Re: Kindersitz
hallo,
also ich habe einen von maxi cosi, denn man auch nach hinten verstellen kann und sehr sicher ist!
am besten du gehst mit deinem sohn in ein baby geschäft, baby one, oder so und läßt dich beraten. wichtig ist,dass du deinen sohn mit nimmst, er muß sie ja ausprobieren... denn er passt vielleicht nicht in jeden rein, so war es bei uns. soll ja sicher und bequem sein.
geld mußt du schon ausgeben, also nicht gerade wenig. ich habe 150 euro bezahlt und der war reduziert, wei die farbe aus dem sortiment geht...!!
kaufe bitte keinen gebrauchten, da warnen experten immer von. man weiß ja nie ob die mal einen unfall hatten, dann wäre der sitz nicht mehr sicher, auch wenn man denen nix ansieht.
laß dich beraten
Julia+Phillipp
13. Mai 2010 19:02
Re: Kindersitz
Danke dir, muss nur schaun, wo ich dann hin geh...wir haben hier in der Nähe nur 1 Babygeschäft und der hat so n Kindersitz nicht zum verstellen...^^
Baby One oder andere Baby Geschäfte sind min 1 1/2 Std von mir entfernt...(blödes Kaff..*lach*)
LG
gast.854251
13. Mai 2010 19:09
Re: Kindersitz
hallo
habe den tobi von maxi cosi bin sehr zufrieden preis 190 euro.
habe ihn online bei baby markt.de gekauft.passt wunderbar . :D
sonst kannst du ihn ja auch wieder zurueck schicken.
grueße yvonne
gast.865984
13. Mai 2010 19:32
Re: Kindersitz
ja das kenne ich, ohne auto bin ich hier aufgeschmissen.
nimm die fahr in kauf und nehme den lütten mit, ist echt besser.
HuHu1980
13. Mai 2010 19:47
Re: Kindersitz
Hallo....Mußte mal im Internet schauen, den Cybex Pallas. Kostet zwar ein wenig was aber hat im Test mit sehr gut abgeschnitten. Um die 200 Euro. Bei Kikiwelt.de haben sie drei Farben runter gesetzt weil es wieder neue Farben gibt. Kosten knapp 160 Euro. Und kann man auch in eine Liegeposition stellen.
gast.837662
13. Mai 2010 20:59
Re: Kindersitz
hallo,

wir hatten unseren ersten sitz und jetzt den folgenden von römer. die sind zwar sehr teuer, aber ihren preis echt wert. der zweite sitz hat jetzt 290 euro gekostet.

ist auch adac geprüft und in die schlafposition zu verstellen.
gast.944854
13. Mai 2010 21:05
Re: Kindersitz
@ Schnetti7
möcht auch gern Römer kaufen, weil meine Babyschale auch von Römer ist und ich zufrieden bin!! :) :)

Welchen habt ihr da gekauft?
Isofix ja oder nein?
gast.846658
14. Mai 2010 07:04
Re: Kindersitz
Hallo Mamis,

also wir habe auchdie Sitze von Römer kann nur sagen 1a.
Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
Würde diese Sitze jedem weiterempfehlen.

Vorallem bekommt man ohne Probleme auch mal ein Ersatzteil, war bei uns zwar noch nicht nötig, aber es ist gut dieses zu wissen.

Gruß
Drachen
gast.962870
14. Mai 2010 12:56
Re: Kindersitz
Hallo ihr,
ich habe einen Sitz von Osann bzw. Nania.Der hat auch noch Korfstütze und Seitenpolster,lässt sich auch ins Liegen stellen.Bin damit sehr zufrieden.Gibt es bei eBay oder auch Babywalz,ist bei eBay aber günstiger(75 Euro).Ich war eigentlich bei Sitzen für Markenware,aber der ist echt super. :D
gast.829725
14. Mai 2010 13:16
Re: Kindersitz
Wir haben den Römer King Plus gekauft, ADAC Testsieger. haben 160 euro bezahlt, hab allerdings 100 euro von uroma spendiert bekommen :)
bin vorkommen zufrieden, man kann auch kopfpolster die höhe verstellen und sitz und liegeposition :D
gast.837662
14. Mai 2010 14:34
Re: Kindersitz
Eya09 hat geschrieben :
> @ Schnetti7
> möcht auch gern Römer kaufen, weil meine Babyschale auch von Römer ist und
> ich zufrieden bin!! :) :)
>
> Welchen habt ihr da gekauft?
> Isofix ja oder nein?


hallo, wir haben den duo plus gekauft mit isofix


lg schnetti
Jenny1988sbr
14. Mai 2010 17:22
Re: Kindersitz
Hallo,
wir haben den Maxi-Cosi Priori, der hat im Test auch gut abgeschnitten! Wir sind sehr zufrieden mit ihm, kann ihn nur weiterempfehlen! Kostet normalerweise um die 200 Euro, doch bei myToys.de haben wir ihn für 110 Euro bekommen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

LG
gast.783786
16. Mai 2010 09:15
Re: Kindersitz
hallo, haben auch lange gesucht, wir haben im einen auto den tobi und im anderen den priori vom vorjahr weil der runtergesetzt war. bei mytoys.de gibt es zur zeit den prori vom vorjahr für 109 euro. also den römer kann ich nicht empfehlen da man die kopfstütze nicht rausnehmen bzw. verstellen kann. da stoßen viele kinder bald mit den schultern an. aber nimm deinen kleinen mit und probier die kindersitze aus. geh nach hause und schau ob du ihn im internet günstiger findest. so haben wir das mit vielen sachen gemacht, wie buggy usw.
Julia+Phillipp
16. Mai 2010 11:17
Re: Kindersitz
Hallo ihr Lieben,
ein herzlichen DANKESCHÖN:)))))
Habe mich im Babyfachgeschäft beraten lassen und mich für Maxi COsi Priori entschieden...natürlich aus´m Internet bestellt, weil er da einfach 30,-€ billiger war...:)
Aber vielen lieben dank für eure Antworten:)
Wünsche euch allen noch einen super schönen Sonntag:)
LG Julia mit Phillipp
15 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...