Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Brötchen, Kekse und Co.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
brauche mal bitte ein paar Tipps.
Mein Manu, am 16.4. 1 Jahr alt, mag keine Brötchen mummeln oder Kekse, Zwieback oder Dinkelstangen knabbern. Jetzt muss ich wohl dazu sagen, dass Manu wie ein kleiner Weltmeister zahnt - er kämpft zur Zeit mit dem 11. und 12. Zahn
Stückigen Brei, egal ob selbst gekocht oder aus dem Gläschen sind soweit kein Problem. Brot zum Frühstück war bis zu dem Zeitpunkt, als die Backenzähnchen im Anmarsch waren, auch kein Problem - seitdem verweigert er auch das.
Aber gerade das Knabbern von Reiswaffeln, Zwieback o. ä., dachte ich, würde ihm das Zahnen ein wenig erleichtern...
Was meint ihr? Habt ihr ein paar Tipps für mich oder geht es jemandem ähnlich?
Ganz liebe Grüße,
Nicole mit Manu
aber nein
Was bei uns immer beim Zahnen gut geht ist eine Möhre.
Naja ansonsten nimmt meiner auch nix anders!!Ich glaube das jedes Kind anders mit damit umgeht.
Ich würde Ihm verschiedenes anbieten vielleicht findet sich was.
Viel Erfolg dabei
Beißringe werden bei uns auch nur Ignoriert oder durchs zimmer gworfen...es gibt da bei Jako-o so eine ringkette, die habe ich mit der rassel verbunden und durhc die verschiedenen oberflächen ist es auch super beim zahnen
LG
Ich hatte damals dieses Kinderzahnbürstenset gekauft. Wo da die 3 drin sind. Und wenn Sie zahnt, benutzt Sie liebend gern die eine, die eigentlich dafür da ist, wenn noch keine Zähnchen da sind.
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.