Krabbeln

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1061345
4. Apr 2011 09:38
Krabbeln
Hallo ihr lieben,
habt ihr einen Trick wie ich meinem Sohn das krabbeln beibringen kann ? Bisher macht er noch keine anstanden es mal selbst zu versuchen.

LG
gast.1011517
4. Apr 2011 09:43
Re: Krabbeln
hallo,

wie alt ist denn dein sohn? meine tochter hat mit ca. 7 monaten begonnen sich am bauch mit den händen nach vorne zu ziehen. vielleicht versuchts du ihn mit einem spielzeug anzulocken oder was auch super hilft - wenn du kinder in deiner verwandschaft hast sollen die mit deinem sohn spielen und dabei krabbeln - das hat bei uns auch super geklappt.

wünsch dir alles liebe und gute - aber du wirst sehen, dass kommt von ganz alleine.

lg
gast.1061345
4. Apr 2011 09:46
Mein Sohn ist heute auf den Tag genau 7 Monate. Dann muss ich wohl ein wenig Geduld haben :D . Irgend wann muss er ja mal in Bewegung kommen :)
gast.983924
4. Apr 2011 09:47
Morgen,
also bei uns war das so, unsere kleine lag auf dem Teppich am ende und ich hab dann so in der mitte ein spielzeug von ihr hin gelegt und dann hat sie mich nur angeschaut und dann fing sie anm dahin zu robben... ich war stolz wie ein oscar... :lol: :lol: :lol: und sie hatte vorher auch keine anzeichen gemacht... ;)
lg
gast.1061345
4. Apr 2011 09:50
Oh danke bibibi25 das gibt mir Hoffnung :) . Werde ich jetzt auch immer mal versuchen.
gast.1008838
4. Apr 2011 09:50
lass dein sohn zeit es kommt von ganz alleine mein kleiner hat auch spät angefangen er war 8 1/2 monate und jetzt ist er 9 monate und zieht sich überall hoch
gast.1068841
4. Apr 2011 11:03
hallo und guten morgen!

das mit dem krabbeln ist bei jedem kind unterschiedlich, wann es damit anfängt.
unsere maus hat mit ca. ende 6. anfang 7. monats damit angefangen.jetzt ist sie 8 monate und zieht sich überall hoch, und macht an der hand die ersten schritte.frei sitzen kann sie allerdings erst seit 4 tagen.

du kannst es dem kleinen spatz auch zeigen.ich hab mich immer neben meine maus gelegt, so wie sie gelegen hat (annähernd zumindest), und bin dann in den vierfüßlerstand gegangen.danach bin ich dann losgekrabbelt.fand sie ja total spaßig....irgendwann nach einiger zeit hat sie es selbst versucht, und hat es auch geschafft.inzwishcen spielen sogar "fangen".
also, auch vormachen von den eltern geht... ;)

aber wie gesagt, lasst euch zeit, und zwingt euch zu nichts... das bringt nur unmut, bei beiden.
gast.1010825
4. Apr 2011 12:17
Meine Kleine Tochter, seit letzter Woche 10 Monate alt, robbt seit letzter Woche durch die Wohnung. Manchmal macht sie auch die ersten ANzeichen vom Krabbeln. Meine Große war genauso "spät" dran. Hoffe, wir konnten dich ein bisschen beruhigen. Alles ok mit deinem Kind. Mach dir keinen Kopf!
gast.974315
4. Apr 2011 12:19
Hallo!

Also unsere Maus hat mit 9 Monaten angefangen im 4 Füßlerstand vor - und zurückzuwippen. Richtig krabbeln kann sie aber erst seit Ende des 10. Monats.
9 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...