Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sonnencreme
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
nachdem nun endlich die Sonne da ist, kommt die Frage auf welche Sonnencreme man benutzt. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Gibt ja so unendlich viele dass ich echt nicht weiß, ob ich eine aus der Drogerie holen soll oder lieber aus der Apotheke??
Bin für Tipps sehr dankbar.
Also ich habe für meine Kleine (7 Monate) von aus dem DM die Naturkosmetik-Hausmarke Alverde gekauft. Die gibt es für Babys "Kleine Elfe" und für Kinder, den Namen weiß ich leider nicht
Die kleine Tube kostet knapp 5 Euro und riecht sehr neutral (also keine Parfums etc, aber ist ja bei Naturkosmetik sowieso Pflicht)
Ich bin damit sehr zufrieden, mein Hautproblemchen-Kind verträgt es sehr gut!
Liebe Grüße aus dem verregneten Thüringen!
Heute brauchen wir erstmal keinen Sonnenschutz!!!!
Gilly + Leon
danke für die Tipps ja heute brauchen wir hier auch nur den Regenschirm aber der Sommer soll ja kommen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.