Hilfe die Eckzähne kommen!!!!!!!!!!!!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.881642
3. Apr 2011 19:25
Hilfe die Eckzähne kommen!!!!!!!!!!!!!!
Huhu Mädels,
unser Felix hat schon die zwei unteren vorderen Zähne. Sooo dann hab ich geduldig auf die oberen vorderen gewartet und schwups, vor zwei Wochen hat der linke ECKZAHN!!!! rausgespitzt :shock: . Jetzt war er die ganzen letzten Tage unruhig beim Schlafen etc., dann hab ich gedacht ich kuck ma ob die oberen vorderen zwei rauskommen. Und siehe da, jetzt kommt auch noch der rechte Eckzahn :( Oh mann, des läuft aber nicht nach Lehrplan :roll:

Bald sieht er aus wie Stefan von Vampire Diaries :lol: :lol:

Kamen bei irgendjemand auch zuerst die Eckzähne????

Danke, LG
gast.981764
3. Apr 2011 20:11
Re: Hilfe die Eckzähne kommen!!!!!!!!!!!!!!
Bei mir im Delfi-Kurs ist ein Junge, bei dem es genauso ist - zuerst die unteren Schneidezähne und dann die beiden Eckzähnchen!!
Tja, die Babys sind halt alle verschieden :D
gast.863532
3. Apr 2011 20:13
hallo!

Bist du dir sicher das es die Eckzähne sind und nicht die äußeren schneiderzähne?
Man verwechselt das schon mal ganz schnell, weil es ausschaut als ob es die Eckzähne sind!

LG
gast.962139
3. Apr 2011 20:16
huhu,
mein kleiner hatte erst die beiden unteren schneidezähne, dann die oberen 2 schneidezähne und jetzt kamen unten und oben 2 neben den schneidezähnen und auch noch 4 backenzähne ;) also auch nicht grad nach lehrplan
LG
gast.1005636
3. Apr 2011 20:21
Meine fing im Februar mit dem linken unteren Schneidezahn an, 2 Tage später der rechte Schneidezahn unten und eine Woche später der linke Eckzahn unten.Mit 7 Monaten 3 Zähne, nicht schlecht. Die Tochter von einer Bekannten ist knapp 3 Monate älter und hat erst 2 Zähnchen.
gast.881642
4. Apr 2011 09:09
Mmh vielleicht sinds auch die äußeren Schneidezähne :? hab keine Ahnung, hab halt eher an die Eckzähne gedacht. Naja lassen wir uns mal überraschen :lol:
gast.1021369
4. Apr 2011 09:53
Morgen zusammen!!!

Mein Kleiner, 10,5 Mon., hat jetzt 8 Zähne.
Oben 4 und unten 4. Ich dachte auch erst, dass oben und unten nach den 2 Schneidezähnen die Eckzähne rausgekommen sind, weil die echt so aussehen, halt spitz, abgerundet und größer als die vorderen Schneidezähne.

Aber unser KIA sagte, dass es nicht die Eckzähne sind, sondern Schneidezähne Nr. 2 von beiden Seiten. Es sind aber auch Lücken zw. den Zähnchen...

Bin ja mal gespannt, ob es wirklich so ist und ob die Lücken sich nicht noch doch mit den richtigen Schneidezähnen Nr. 2 füllen werden...

GlG

Linda mit Philipp
gast.943351
4. Apr 2011 12:43
Denke auch dass das die äußeren Schneidezähne sind :) ...man vergisst manchmal schnell dass es ja jeweils oben und unten 4 Schneidezähne sind. ;) Normalerweise kommen dan die Backenzähne und danach zum Schluß die Eckzähne...aber das kann sicher von Kind zu Kind unterschiedlich sein.. :lol:
Marshmallow89
4. Apr 2011 23:55
Mein kleiner hat 5 Zähne,jeweils oben und unten in der Mitte und einen Eckzahn.Seit wann gibt es 4 schneidezähne ? :?
romaschka2010
5. Apr 2011 07:54
Hallo, die Tochter von meiner Freundin hat zu erst die 2 unten bekommen und dann kamm auch erst ein Eckzahn oben ne woche später kammen dann die Schneidezähnchen und der andere Eckzahn. Also es ist möglich. Meine Freundin hatte immer Dracula gesagt :lol:

Wir haben bis jetzt 2 unten ;)
gast.1168327
5. Apr 2011 10:43
@Marshmallow: Guck mal in den Spiegel. :lol: Jeder Mensch (dem keine Zähne fehlen) hat 8 Schneidezähne und 4 Eckzähne.
Vermute auch, dass die äußeren Schneidezähne gekommen sind. Die Eckzähne kommen meist sogar erst nach den Backenzähnen oder???? Das weiß ich aber auch nicht, soweit sind wir noch nicht.
gast.1609986
5. Apr 2011 12:57
huhu

also anscheind liegt das am Namen :lol:
mein Felix hat nämlich auch die zwei unteren bekommen und nun kam nicht etwa einer der beiden mittleren Schneidezähne neeeeee ... der links neben dem Schneidezahn und nun der linke Schneidezahn ... meine KiÄrztin hat auch schon gelacht :lol:

LG Sanny
12 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...