Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hilfe die Eckzähne kommen!!!!!!!!!!!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
unser Felix hat schon die zwei unteren vorderen Zähne. Sooo dann hab ich geduldig auf die oberen vorderen gewartet und schwups, vor zwei Wochen hat der linke ECKZAHN!!!! rausgespitzt
Bald sieht er aus wie Stefan von Vampire Diaries
Kamen bei irgendjemand auch zuerst die Eckzähne????
Danke, LG
Tja, die Babys sind halt alle verschieden
Bist du dir sicher das es die Eckzähne sind und nicht die äußeren schneiderzähne?
Man verwechselt das schon mal ganz schnell, weil es ausschaut als ob es die Eckzähne sind!
LG
mein kleiner hatte erst die beiden unteren schneidezähne, dann die oberen 2 schneidezähne und jetzt kamen unten und oben 2 neben den schneidezähnen und auch noch 4 backenzähne
LG
Mein Kleiner, 10,5 Mon., hat jetzt 8 Zähne.
Oben 4 und unten 4. Ich dachte auch erst, dass oben und unten nach den 2 Schneidezähnen die Eckzähne rausgekommen sind, weil die echt so aussehen, halt spitz, abgerundet und größer als die vorderen Schneidezähne.
Aber unser KIA sagte, dass es nicht die Eckzähne sind, sondern Schneidezähne Nr. 2 von beiden Seiten. Es sind aber auch Lücken zw. den Zähnchen...
Bin ja mal gespannt, ob es wirklich so ist und ob die Lücken sich nicht noch doch mit den richtigen Schneidezähnen Nr. 2 füllen werden...
GlG
Linda mit Philipp
Wir haben bis jetzt 2 unten
Vermute auch, dass die äußeren Schneidezähne gekommen sind. Die Eckzähne kommen meist sogar erst nach den Backenzähnen oder???? Das weiß ich aber auch nicht, soweit sind wir noch nicht.
also anscheind liegt das am Namen
mein Felix hat nämlich auch die zwei unteren bekommen und nun kam nicht etwa einer der beiden mittleren Schneidezähne neeeeee ... der links neben dem Schneidezahn und nun der linke Schneidezahn ... meine KiÄrztin hat auch schon gelacht
LG Sanny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.