Abendessen!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
Maika2
3. Apr 2011 19:07
Abendessen!!!
Moin,

unsere Kleene ist knapp 12 Monate alt. Zum Abendbrot bekommt sie Vollkornbrot mit Kiri-Streich oder Kindersalami. Dazu reichen wir ihr Banane bzw. Gurke. Am Anfang hat sie richtig rein gehauen :D :D
Doch jetzt, haben wir das Gefühl das der Kleenen das zu eintönig ist :( :(

Daher meine Frage an euch: Was bekommen eure Kleinen denn zum Abendbrot?? Und wie können wir unserer Kleenen das Abendbrot noch schmackhafter machen??

LG
gast.1005636
3. Apr 2011 20:29
Re: Abendessen!!!
Probiers mit Teewurst, Leberkäse bzw Leberwurst oder Streichkäse. Meine Kleene ist knapp8 Monate und guckt mir beim essen immer alles weg. Egal ob sie grad erst Mittag hatte oder nicht. Lass sie ab und zu mal knabbern und es scheint ihr zu schmecken.

Ich hab das von meiner Mutti,sie hat 4 Kinder und die jüngste ist grad 9 jahre alt also weiß ich das noch ziemlich genau was sie zum Abendbrot bekommen hat. Reich ihr mal Apfel oder Birne dazu. Mehr als Probieren kannst nicht. Entweder ihr schmeckt oder nicht ^^
Silvana lohrengel
3. Apr 2011 20:31
Unser bekommt seit dem 9.Monat mal Leberwurst, Mortadella oder auch ein wenig Marmelade ab und zu bekommt er auch den Gute Nachtbrei von Hipp oder Grießbrei findet er ganz toll. Schmelzkäse oder Gouda ist auch gut für die kleinen.
Maika2
4. Apr 2011 14:55
danke euch :D
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...