Hiiiiilfe!!!!!!!!!!!! Schlafen.....

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1054616
2. Apr 2011 10:39
Hiiiiilfe!!!!!!!!!!!! Schlafen.....
Lenia ist jetzt 7 Monate alt und sie will einfach nicht in ihrem Bett schlafen.... :oops: Maximal 2-3 Stunden....
Immer wieder wacht Sie auf und kommt erst zur Ruhe wenn Sie bei mir ganz eng im Bett liegt....
Wir haben alles schon versucht, Stillkissen mit meinem Bettbezug in ihr Bett gelegt damit es kleiner wird, Sie aber meinen Geruch immer in der Nase hat... Für 3 Wochen hat Sie in ihrem Zimnmer geschlafen, und im Stundenrhytmus geweint, wobei ich Sie nicht rausgenommen habe(Schlaflernprogram)...
Dann sollte ich nach Rat meiner Hebammen damit aufhören, mit der Begründung Sie sei noch nicht so weit......Jetzt schläft Sie erst in ihrem Bett und wenn Sie wach wird hole ich Sie rüber!!!!
Was sagt ihr dazu, hat von euch jemand auch Erfahrung damit??????
Lg, Sandra
gast.983924
2. Apr 2011 10:58
Re: Hiiiiilfe!!!!!!!!!!!! Schlafen.....
Juhuuu,
:lol: :lol: :lol: sorry ich muss aber echt schmunzeln, genau das gleich haben wir mit unsere kleinen Maus auch. sie schläft um 20 uhr in ihrem zimmer ein und gegen 23 uhr (mal so mal so) fängt sie an zu weinen und man kriegt sie auch net still und dann nimm ich sie nach uns hin und RUHE... Ich weiss auch keinen Rat :?
aber gut das nicht nur wir das Problem (!) haben...
lg tipppsssssssss bittteeeeeeeeeeee
gast.953619
2. Apr 2011 11:16
da wir nur ein kleines ehebett haben, haben wir eine matraze gekauft und sie neben unser bett gelegt, da hat joni dann weitergeschlafen ohne zu murren, das war übrigens auch so kurz bevor er 8 monate alt geworden ist. ich glaub da gibts einen der berühmten wachstumsschübe und manche bekommen auch langsam den ersten zahn und da braucht man schon mehr nähe.
bei ikea kosten die dinger so ab 39 €. das ganze hat irgednwie knapp 4 monate angehalten und dann wars auf einmal vorbei. jetzt ist er knapp 19 monate alt und ich hab grad bei seinem bett die gitter weg gemacht, und jetzt geht er sogar sehr gern in sein eigenes bett.
gast.925132
2. Apr 2011 12:53
Hallo,

das Problem hatten wir auch, ich kann Dir nur sagen, es löst sich von selbst, unsere Lütte hat uns immer Zeichen gegeben, wenn sie bereit zu Veränderungen war.

Sie hat in ihrem Stubenwagen bis zum ca. 7 Monat geschlafen, dann wurde sie zu groß und wir haben sie Mittags an ihr Bett gewöhnt.
Die erste Nachthälfte schlief sie dann dort und kam gegen 23-24 Uhr und wollte zu uns ins Gräbchen.
Dies ging ca. 2-3 Monate, dann schrie sie 2-3 Stunden lang mitten in der Nacht wenn sie bei uns war, mit Sicherheit ein paar Tage, erst dachten wir es sind Blähungen (hatte 3Monats Koliken)!
Ich bin dann mit ihr irgendwann ins Wohnzimmer, da mein Mann früh raus mußte, es war ein Fehler, da sie meinte sie könne spielen.
Ich wurde dann etwas unleidig, habe sie geschnappt sie in ihr Bett reingelegt und siehe da, sie drehte sich auf die Seite und schlief gleich ein, sie wollte lediglich an die Brust/ bzw. irgendwann die Flasche und gut ist!
Seitdem hat sie nie wieder bei uns im Gräbchen geschlafen!

Hab Geduld und höre auf Deinen Schatz, sie sagen uns, wenn sie etwas verändern möchten!

LG Anke
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...