schub

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.980483
1. Apr 2011 20:39
schub
Das verhalten meiner tochter(10 mon) hat sich seit ca 1wo stark geändert!sie isst plötzlich unmengen!morgens brei,mittags gläschen,na 200ml gob,abends 150 ml hirsebrei mit 1er milch!dann will sie noch 150 ml milch,sonst schläft sie nicht ein und brüllt wie a,pm spiess!erst nach der flasche schläft sie lieb ein!um 2:00 uhr will sie wieder 200 ml milch und um 6:00 schon wieder!sonst gibts gebrüll,hilft kein tee,schnuller,elternbett,lied..kennt das jemand??
katrin.kaiser87
1. Apr 2011 20:47
Re: schub
Hallo Gigi,
meine Motte ist zwar erst knapp 7 Monate, aber wir hatten auch mal so ne "Fressmonsterphase" :lol: Da hatte sie plötzlich alle 3 Stunden Hunger und hat ihre Flaschen leer gemacht. Das ging dann ungefähr zwei Wochen so, dann hat es sich wieder normalisiert. Vllt. wächts dein Schatz und braucht dafür mehr Energie. :D Ich geb meiner Motte soviel wie sie will. :D

LG
gast.1021369
1. Apr 2011 21:03
Gigi2202 hat geschrieben :
> Das verhalten meiner tochter(10 mon) hat sich seit ca 1wo stark
> geändert!sie isst plötzlich unmengen!morgens brei,mittags gläschen,na 200ml
> gob,abends 150 ml hirsebrei mit 1er milch!dann will sie noch 150 ml
> milch,sonst schläft sie nicht ein und brüllt wie a,pm spiess!erst nach der
> flasche schläft sie lieb ein!um 2:00 uhr will sie wieder 200 ml milch und
> um 6:00 schon wieder!sonst gibts gebrüll,hilft kein
> tee,schnuller,elternbett,lied..kennt das jemand??

Ich sage/schreibe nur: 46-Wochen-Schub!!! :D :D ;) ;)
Kann zw. 1-2 Tagen bis 4-5 Wochen dauern!!!

Alles Liebe,

Linda mit Philipp
gast.980483
1. Apr 2011 21:10
Na toll!eine woche geht das schon!und das durchschlafen war schon so schön :) dafür kann sie jetzt so tolle neue dinge meine süsse maus
gast.1020010
1. Apr 2011 21:17
Mir kommt es so vor, als wenn wir nahtlos von einem Schub zum nächsten übergehen :?
Meine Kleine ist 9,5 Monate alt und futtert wie ein Scheunendrescher (Gott sei Dank nachts nicht). Außerdem Zahn-Aua ohne Ende !!!
Seit gefühlten 3 Monaten (ich glaub sogar in Echt) ist alles irgendwie komisch...
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...