43.te Woche. wann ca der nächste Wachstumsschub?

Das Baby wird mobil
Elternforum
yasmina89
11. Mai 2010 17:22
43.te Woche. wann ca der nächste Wachstumsschub?
hi ihr
momentan schläft mein sohn total schlecht, liegt auch am zahnen er ist dann nachts oft wach und schläft dann vormittags lange :roll:
hat auch sein positives so kann ich in ruhe aufräumen während er schläft aber mich würde es interessieren wann denn bei euch der nächste wachstumsschub war?
habe gelesen geht so um die 44te woche los!?

lg Ehlay und Yasmina
gast.829725
11. Mai 2010 17:45
Re: 43.te Woche. wann ca der nächste Wachstumsschub?
mein sohn ist nun in der 46. woche und von einen erneuten wachstumsschub ist noch keine spur gewesen, wieso machst du dir solche gedanken wegen einen wachstumsschub? genieß noch die zeit :D
yasmina89
11. Mai 2010 23:27
Re: 43.te Woche. wann ca der nächste Wachstumsschub?
ich genieße auch die zeit ;)
nur dachte ich falls jemand ca weis wann bei ihren kids ein wachstumsschub war, das ich bescheid weis, damit ich mich "vorbereiten" kann :P
er zahnt momentan und ich bin total krank und mein freund arbeitet jetzt wieder und ist den ganzen tag weg und ich bin ganz alleine, darf nicht rede, bin total heißer hab schnupfen und husten und halsweh... und dachte wenn er jetzt auch noch anfängt und noch mehr quängelt (das hat er beim letzten wachstumsschub) dann muss ich gucken wie die omis zeit haben um ihn mir ein wenig abzunehmen...
bin nämlcih total geschlaucht und will ihn ja nicht anstecken aber er beschäftigt sich nicht gern alleine.... naja :)
gast.835394
12. Mai 2010 09:18
Re: 43.te Woche. wann ca der nächste Wachstumsschub?
hallo yasmina89
der 7.wachstumsschub ist in der 46. woche und wir sind auch jetzt wieder fällig und wenn der bei meiner püppi wird wie der letzt auweia....
das war sehr anstrengend nur am quengeln...am liebsten den ganzen tag auf dem arm...man konnte nicht mal aufs klo gehen :lol:
bin auch krank aber meine kleine hat mich angesteckt sie ist schon eine woche krank und wird es nicht los...ich seit gestern
lg conny
gast.826405
12. Mai 2010 10:02
Re: 43.te Woche. wann ca der nächste Wachstumsschub?
mein zwerg wird bald 11 monate alt und momentan schläft er nachst auch toal unruhig wir oft wach am tag schläft er weniger meistens ne halbe stunde er sabbert auch wieder viel denke das er wieder mit zähnen rum macht...
gast.829725
12. Mai 2010 10:05
Re: 43.te Woche. wann ca der nächste Wachstumsschub?
mein kleiner hat heute nacht ganz unruhig geschlafen... vielleicht gehts jetzt wieder los mit dem wachstumsschub :(
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...