Bin am Ende.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1128919
28. Mär 2011 20:54
Bin am Ende.
Haii mamisS.

Ich habe das schon reingeschrieben (Auge) aber vil hat da keiner mehr reingeschaut.

Ich bin am Ende meiner kräfte :(
Ardit will einfach nix Essen und nix Trinken :(. Er hat heute morgen seine flasche beckommen (120 ml) mehr wollte er nicht. Sein mittagsessen wollte er garnicht, habe ihm dann ein anderes gläschen gemacht das er aber auch nicht wollte :( ich dachte vil mag er die milch aber nein da ging auch nix :( das einzige was er wollte waren 3 löffel vom Obstgläschen. Nachmittags wollte er auch nix :cry: Und abends geht schon seit 4 tagen nix mehr weder sein abendbrei oder seine abendflasche :cry: .
Mich nimmt das alles sehr mit :cry: ich könnte losheulen :cry: .
Eine bekannte meinte ich sei BLÖD,und ich sollte nicht so drauf achten,aber wen ich auf mein kind nicht achte auf wenn denn dann :?
Mensch :cry: :cry:

Liebe grüße vera und ardit
gast.1039743
28. Mär 2011 21:08
Re: Bin am Ende.
wie alt ist dein kleiner denn???
trinkt er zwischen durch dann tee oder verweigert er den auch???
gast.1017560
28. Mär 2011 21:10
Hallo Vera,
ich kann dich voll verstehen das du so fertig bist und dir große Sorgen machst.Deiner Freundin würde ich erstmal sagen,dass sie sich schämen sollte sowas zu behaupten.Du bist die Mutti und du weißt schon ganz genau wann du dir Sorgen machen mußt,es ist dein Kind und du folgst ganz natürlich deinen Mutterinstinkt.
Zu dem Essenproblem.Trinkt er denn Tee oder irgendwas was anderes?Sind die Windeln naß?Ich würde morgen zum Arzt gehen.Ich denke das dein Sohn vielleicht doch noch nicht die Bronchitis überstanden hat bzw eine Mittelohrentzündung ist.Wenn die Kleinen krank sind haben sie keinen Hunger.Es heißt ja immer sie holen sich das was sie brauchen.Wichtig ist das er trinkt u dann würde ich das morgen nochmal bei deinem KIA abklären lassen.
Ich wünsche deinem Hasen gute Besserung.
LG Linda
gast.1082083
28. Mär 2011 21:15
Hallo,

wie alt ist denn dein kleiner Schatz?

Wir machen das zur Zeit nämlich auch durch und ich habe heute abend beim Zähneputzen die nächsten Zähnchen gefühlt... Manu isst seit ungefähr 2 Tagen mäßig - nur 2-3 Löffel pro Mahlzeit, wenn überhaupt - und heute hat er auch fast nix gegessen.

Ich tippe recht stark auf die Zähnchen! Wünsche euch alles Gute.

LG, Nicole mit Manuel
gast.1128919
28. Mär 2011 21:17
Ardit ist 9 monate alt. Er wierd am 6.10.2010 10 monate alt.

Trinken tut er aus der flasche nix :? ich muss ihm wasser mit dem löffel geben :cry: Mensch was hat das denn ein Ende.Ich wollte eigentlich auch morgen zum KIA aber ich habe morgen das auto nicht :( ich kann leider erst am mittwoch fahren :(

Liebe grüße eure vera und ardit
gast.1017560
28. Mär 2011 21:18
Na das ist ja blöde wegen Auto.Gibt es keine Möglichkeit?Bus?Kann dich jemand abholen?
gast.1128919
28. Mär 2011 21:27
Wohne leider im Dorf.
Also mit buss geht leider nicht :? da fährt einer um 7 in der früh und um 17 uhr einer zurück.
Und hinfahren Alle sind arbeiten :( ich kann nur eins machen und nach 2 zu einem anderen KIA fahren,den meine KIA ist immer nur bis 12 uhr da.

:cry:
gast.1017560
28. Mär 2011 21:31
Na dann mache das doch so.Dann gehts dir besser als wenn du erst am Mi hin kannst.Melde dich mal was der Arzt morgen sagt.Jetzt versuche etwas zu schlafen oder dich abzulenken.
Alles Liebe.
mama papa
28. Mär 2011 21:39
Liebe Vera

Mach dir bitte nicht mehr so einen Kopf.
ich weiß ja nicht wie alt dein Kind ist aber meiner wollte schon ganz früh vom teller essen :)
Frischgekochte Sachen halt :)
Ben mag auch keine Gläschen

meine Schwester arbeitet beim Kinderarzt, hab gerde mit Ihr tel, wegen dir .... die hat gesgat wenn ein kind 2 Tage lang GARNICHTS ist ist es ok ab dem 3 Tag sollte man mal einen arzt aufsuchen aber die Kinder melden sich wenn sie hunger haben . Trinken ist aber superwichtig!!!!!!

Grüße
Katha und Ben
gast.1128919
28. Mär 2011 21:48
Hallo mama papa.

Das ich echt Lieb von dir das du deine schwester wegen mir angerufen hast :D Danke Danke.
Werde dann wohl morgen zum KIA fahren.

Wünsch euch allen etwas gutes (mama papa) Dankeschön nochmal.
romaschka2010
28. Mär 2011 21:55
Hallo Vera,

mein Sohn hatte das auch mal da war allerdings mit 4 Monaten, jetzt ist er 7. Er aß dann nur morgens 110ml und dann erst abends 90 ml, ich war damals wie verrückt es ging über eine Woche so. Und dann plötzlich war der spuck vorbei. Man sollte sein Baby immer beobachten aber sich nicht verrückt machen. Wenn dein Baby weiter guter laune ist und spielen sowie schlafen alles klappt dann würde ich abwarten. Aber wenn das Baby einen schlappen eindruck macht oder immer nur müde ist und da liegt dann sofort zum Arzt.

Schläft dein Baby Nachts durch?

LG Helene
gast.1128919
28. Mär 2011 22:04
Also ob er durchschläft ya aber nicht immer.
Ich muss schon noch dazu sagen, das es mir vor kommt das ardit schlapp ist :cry: Er ist halt noch dazu krank. Oh GOOT ich fahre morgen zum KIA und dann schreibe ich euch. Aber ich habe es doch gestern zu dem KIA im krankenhaus auch gesagt aber er hat dazu nix gesagt ist der denn blöd. :evil: mensch
romaschka2010
28. Mär 2011 22:14
Ja dann viel Glück lass den Kleinen durch schecken und meld dich dann. Alles liebe!!!
gast.898581
28. Mär 2011 22:21
Hallo Du,

hat er sonst irgendwas? Vielleicht beruhigt es Dich, wenn ich Dir sage, dass meine Kleine ÖFTERS solche Phasen hat wo sie nix essen will. Oft nur morgens ihre Milch und dann am Abend. Sonst NIX. War die ersten 2 male auch ganz fertig aber der KIA meinte die kleinen nehmen sich schon was sie brauchen. Und oft essen sie ein paar tage sehr viel, sozusagen auf Vorrat.

Versuche im extra halt Milch anzubieten, das geht manchmal besser als essen. Und NIEMALS zwingen. er wird sich schon melden.

Was bei uns immer geht ist joghurt ;)
gast.1031003
29. Mär 2011 08:06
Hallo Vera !
Das kenne ich ! Genau das hat Nino letzte bzw. vorletzte Woche auch gemacht. Er ist jetzt 10 Monate.
Er war erkältet und hatte dann Bronchitis . . . !
Er war immer ein super Esser, von Anfang an, aber aufeinmal wollte er nur noch die Flasche. Egal, was ich ihm anbot. Machte mir total sorgen, dachte schon das ich mit ihm ins Krankenhaus muß . . .. :shock:
Nur wir waren noch im Urlaub :(
Er trank höchstens mal 30-40ml.
Rief dann meinen KA an, und sie meinte, immer wieder Probieren. Solange er wenigstens etwas trinkt, wäre es noch ok. Die Mäuse würden sich holen, was sie brauchen !
UNd nach einer Woche fing er wieder an mehr zu nehmen und dann auch wieder seinen Brei zu essen an.
Es ist wirklich ein brutal blödes Gefühl.
Also, Dein Schatz wird, sobald es ihm besser geht, auch wieder normal futtern. Versuche es halt immer wieder. Vielleicht tut ihm auch einfach das schlucken weh, du hattest geschrieben, das er auch Bronchitis hat. Gebe ihm doch vielleicht etwas gegen Schmerzen, Paracetamol oder so. Habe ich bei Nino auch gemacht und da trank er dann etwas mehr.
Und lass dich nicht beirren, man kann sich nie genug Sorgen machen, alles andere ist Schwachsinn. Die Mäuse haben doch nur uns und solange sie noch nicht sprechen können, müssen wir für sie halt alles versuchen. :)
Lieber ein-achtmal zuviel zum Doc. ;)

Wir denken an Euch !
LG Sonja und Nino

Ps. Von wo kommst du denn, vielleicht kommt ja hier jemand aus deiner Umgebung, der Euch vielleicht fahren könnte !
23 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...