Nur bei Mami einschafen!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.962886
10. Mai 2010 21:55
Nur bei Mami einschafen!!!
Hallo, mein Sohn (10 Monate) schläft nur ein wenn er von seiner Mama ins Bett gebracht wird,wir haben schon x-mal versucht das Papa ihn ins Bett bringt...das endet in großer Weinerei,kaum noch Luft bekommen und rote Flecken im Gesicht...also vollkommener weltuntergang.Habt ihr eine Idee?Oder evtl. das selbe Problem?
gast.842276
10. Mai 2010 22:22
Re: Nur bei Mami einschafen!!!
hallo

schläft euer kleiner denn schon im eigenen bett und zimmer?? gehst du nach dem gute nacht sagen wieder aus dem zimmer wenn er noch die augen auf hat oder erst wenn er eingeschlafen ist??
und wenn ihr beide ihn zusammen ins bett bringt und ihr es vielleicht langsam daran gewöhnt das mal nur papa ins bett bringt. ich meine das sagen wir mal ne woche ihr beide ihn zu bett bringt und danach du dann zwar mit gehst aber papa immer mehr macht.
weis ja nicht genau was ihr schon versucht habt.
habt ihr denn das gleiche ritual mit dem zu bett bringen oder macht einer was andres??

lg tanja
gast.856557
10. Mai 2010 23:56
Re: Nur bei Mami einschafen!!!
ich hab genau das selbe problem. und die tipps von stern: haben wir schon alles ausprobiert und noch viel mehr, klappt nichts. :(
das ist echt nicht schön, ich würde gerne mal mit meinen freundinnen ins kino oder ähnliches, aber ich kann nicht weg bevor die kleine nicht schläft, und wenn das dann der fall ist und ich dann in der stadt ankommen würde, ist der film auch schon vorbei :lol:
gast.887056
11. Mai 2010 09:53
Re: Nur bei Mami einschafen!!!
hey,

also bei uns ist es das gleiche nur in abgeschwächter form. mein kliner schläft zwar ein, braucht aber recht lange und schreit und motzt auch sehr lautstark. bei mir dauert es oftmals gerade 10 minuten, bei meinem freund meist ne stunde und mehr.

ich denke, dass es bei uns so ist, dass er den papa einfach nur abends für 2 bis 3 stunden hat und dann einfach kein ende haben möchte, da er den papa vermisst. merke ich ja auch am wochenende, da ists selbst wenn mein freund ihn ins bett bringt kein so ein theater. ich denk mein kleiner möchte einfach mit dem papa noch mehr rum tollen und geknuddelt werden. von mri hat er das ja so gut wie 24/7. und wenn mein freund sich mit ihm in unser bett nimmt oder ihn auf dem arm einschlafen lässt hat sich das ganze auch immer relativ schnell erledigt.

habt ihr vielelicht auch schonmal an sowas gedacht? ich mein, grad kinder sind doch sehr sensibel und die merken, denk ich schon, dass der papa und die zeit mit papa was besonderes ist und dem eben zum teil kein ende setzten möchten....

lg
gast.962886
11. Mai 2010 12:14
Re: Nur bei Mami einschafen!!!
Na ich bin ja immer ganz froh zu lesen,das es nicht nur uns so geht...wir dachten schon nur unser Kleiner macht es.Er schläft noch bei uns im Zimmer in seinem Bettchen,da ich noch stille ist es so bequemer... Und PrueTrudeau hat wahrscheinlich recht,mich hat er 24/7 und seinen Papa nur ein paar Stunden am Tag(wenn überhaupt),und ist er von der Arbeit(dazu kommt das er 3-Schicht-Dienst :( ) hat muß der Kleine schon ins Bett und dann noch von Papa der gerade erst gekommen ist... na wir werden es weiter versuchen und wahrscheinlich kommmt bald die Papa-bring-ins-Bett-Phase :)
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...