Krabbelfrage.....

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.872694
10. Mai 2010 17:24
Krabbelfrage.....
Hi Muttis,

Mal ne Frage, mein Kleiner krabbelt nur haben wir keine Fussbodenheizung oder Teppich...Meint ihr es ist nicht zu kalt auf den blanken Boden,haben PVC Boden u.Fliessen...wie ist bei euch...? Lieben Gruss
gast.918372
10. Mai 2010 17:39
Re: Krabbelfrage.....
Mein Sohn, 8 Monate, krabbelt schon seit 2 Monaten auf Laminat und alles ist prima! Der Boden bei uns ist auch ziemlich kühl, aber sowie ich sehe, für den Kleinen ist es überhaupt kein Problem! ;)
gast.829725
10. Mai 2010 17:44
Re: Krabbelfrage.....
Mein Sohn krabbelt seit 2 monaten wir haben auch pvc und laminat überall und im wohnzimmer einen großen teppich liegen und in seiner spielecke ein puzzleteppich. ist alles kein problem. er hat sowieso fast immer ( außer es ist total warm) eine strumpfhose und eine hose an und die windel ist ja auch noch da. ;) alles kein problem
gast.819646
11. Mai 2010 15:21
Re: Krabbelfrage.....
Hallo,

wir haben auch nur Fliesen. Unser sohn muss ja irgendwo krabbeln,obwohl ich mir zu Anfang auch Sorgen gemacht habe,es wäre zu kalt für ihn und er könnte sich auf dem harten Boden vielleicht weh tun. Ihn stört das alles aber gar nicht,er watzt wie ein Wilder auf den Fliesen herum. :D
Wir haben zwar einen weichen Teppich ins Wohnzimmer glegt,aber da bleibt er nie lange drauf. Drumherum ist ja alles viel interessanter ;)

In den letzten Tagen war er allerdings erkältet,da habe ich ihn immer nur kurz auf den Boden krabbeln lassen.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...