Krabbelfrage.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Mai 2010 17:24
Krabbelfrage.....
Hi Muttis,
Mal ne Frage, mein Kleiner krabbelt nur haben wir keine Fussbodenheizung oder Teppich...Meint ihr es ist nicht zu kalt auf den blanken Boden,haben PVC Boden u.Fliessen...wie ist bei euch...? Lieben Gruss
Mal ne Frage, mein Kleiner krabbelt nur haben wir keine Fussbodenheizung oder Teppich...Meint ihr es ist nicht zu kalt auf den blanken Boden,haben PVC Boden u.Fliessen...wie ist bei euch...? Lieben Gruss
10. Mai 2010 17:39
Re: Krabbelfrage.....
Mein Sohn, 8 Monate, krabbelt schon seit 2 Monaten auf Laminat und alles ist prima! Der Boden bei uns ist auch ziemlich kühl, aber sowie ich sehe, für den Kleinen ist es überhaupt kein Problem! 

10. Mai 2010 17:44
Mein Sohn krabbelt seit 2 monaten wir haben auch pvc und laminat überall und im wohnzimmer einen großen teppich liegen und in seiner spielecke ein puzzleteppich. ist alles kein problem. er hat sowieso fast immer ( außer es ist total warm) eine strumpfhose und eine hose an und die windel ist ja auch noch da.
alles kein problem

11. Mai 2010 15:21
Hallo,
wir haben auch nur Fliesen. Unser sohn muss ja irgendwo krabbeln,obwohl ich mir zu Anfang auch Sorgen gemacht habe,es wäre zu kalt für ihn und er könnte sich auf dem harten Boden vielleicht weh tun. Ihn stört das alles aber gar nicht,er watzt wie ein Wilder auf den Fliesen herum.
Wir haben zwar einen weichen Teppich ins Wohnzimmer glegt,aber da bleibt er nie lange drauf. Drumherum ist ja alles viel interessanter
In den letzten Tagen war er allerdings erkältet,da habe ich ihn immer nur kurz auf den Boden krabbeln lassen.
wir haben auch nur Fliesen. Unser sohn muss ja irgendwo krabbeln,obwohl ich mir zu Anfang auch Sorgen gemacht habe,es wäre zu kalt für ihn und er könnte sich auf dem harten Boden vielleicht weh tun. Ihn stört das alles aber gar nicht,er watzt wie ein Wilder auf den Fliesen herum.

Wir haben zwar einen weichen Teppich ins Wohnzimmer glegt,aber da bleibt er nie lange drauf. Drumherum ist ja alles viel interessanter

In den letzten Tagen war er allerdings erkältet,da habe ich ihn immer nur kurz auf den Boden krabbeln lassen.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...