Hipp Pakete!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Mär 2011 12:37
Hipp Pakete!
Hallo ihr lieben, mein sohn ist jetzt 13Monate müsste dann nicht bald das nächste paket eintrudeln???
Aber nun eine Frage: Kennt ihr das?
Ich bekam bis jetzt alle meine Pakete zu meiner neuen adresse.
Das letzte als Luca 8Monate war. Gestern rief meine Mutter mich an.
Es kamen 2 Pakete zu ihr, allerdings 2 mal das gleiche und das paket das man nach dem 4 monat bekommt. Schon komisch zumal er bereits 13 monate ist und ich alle anderen sachen zu mir geschickt bekam. Ausßerdem steht da sein Nachname falsch. er hat den namen seines vaters auf dem paket steht aber mein nachname. Keine ahnung was da los ist
Aber nun eine Frage: Kennt ihr das?
Ich bekam bis jetzt alle meine Pakete zu meiner neuen adresse.
Das letzte als Luca 8Monate war. Gestern rief meine Mutter mich an.
Es kamen 2 Pakete zu ihr, allerdings 2 mal das gleiche und das paket das man nach dem 4 monat bekommt. Schon komisch zumal er bereits 13 monate ist und ich alle anderen sachen zu mir geschickt bekam. Ausßerdem steht da sein Nachname falsch. er hat den namen seines vaters auf dem paket steht aber mein nachname. Keine ahnung was da los ist
26. Mär 2011 13:35
Re: Hipp Pakete!
Hallo!
Zum trost, von Hipp bekommt man ab den 12. Monat nichts mehr!!!!
Das Paket für den 8. glaub ich ist das letzte was man von Hipp bekommt, leider!
LG
Zum trost, von Hipp bekommt man ab den 12. Monat nichts mehr!!!!
Das Paket für den 8. glaub ich ist das letzte was man von Hipp bekommt, leider!
LG
26. Mär 2011 14:21
wie? bekommen die zwerge nicht mal ne kleingkeit zum 1. geburtstag?
wie schade!
wie schade!

26. Mär 2011 15:44
Nein leider nicht!
Finde ich persönlich sehr schade, meine ist jetzt 15 Monate
Finde ich persönlich sehr schade, meine ist jetzt 15 Monate
26. Mär 2011 15:54
Mein Sohn wird im Juni 2 und wir haben auch im 8. Monat das letzte mal etwas von Hipp gehört
Wenigstens zum 1.Geburtstag hätten sie den Kleinen ja eine kleine Aufmerksamkeit schicken können...Na ja, kann man nicht ändern 

26. Mär 2011 19:33
Ich muß gestehen:
Ich habe zum 8.Monat 2x das gleiche Päckchen bekommen, im Abstand von ca. 2 Wochen...
...
Aber ich hab fast alles an ne Freundin weitergegeben, die nicht bei Hipp ist und deren Tochter 13 h jünger ist als meine Maus
..
Ich habe zum 8.Monat 2x das gleiche Päckchen bekommen, im Abstand von ca. 2 Wochen...

Aber ich hab fast alles an ne Freundin weitergegeben, die nicht bei Hipp ist und deren Tochter 13 h jünger ist als meine Maus

27. Mär 2011 11:26
Aber von Milupa kriegt man noch weiter was,mein kleiner ist zwar erst 5 monate bekam aber letztens von milupa Müsli und Milchpulver für ab den ersten lebensjahr

27. Mär 2011 12:32
Marshmallow89 hat geschrieben :
> Aber von Milupa kriegt man noch weiter was,mein kleiner ist zwar erst 5
> monate bekam aber letztens von milupa Müsli und Milchpulver für ab den
> ersten lebensjahr

also, ich bekomme irgendwie gar nichts mehr. von babyvita hab ich zum 4. monat was bekommen, und von hipp auf anfrage das 8-monats-paket.
sonst kommt an proben bei mir gar nichts mehr.
> ersten lebensjahr

also, ich bekomme irgendwie gar nichts mehr. von babyvita hab ich zum 4. monat was bekommen, und von hipp auf anfrage das 8-monats-paket.
sonst kommt an proben bei mir gar nichts mehr.
27. Mär 2011 17:44
Marshmallow89 hat geschrieben :
> ersten lebensjahr

das hab ich auch zum 9. monat bekommen
war noch son kleines büchlein mit bei
lg
> ersten lebensjahr

das hab ich auch zum 9. monat bekommen
war noch son kleines büchlein mit bei
lg
29. Mär 2011 18:43
wie regelmäßig bekommt man denn die produkte von hipp? also ich habe bis jetzt erst ein paket erhalten das war so wo mein kleiner ca 5 monate war, jetzt ist er knapp 6 1/2 monate und ich habe immer noch nichts bekommen. habe mich bei verschiedenen angemeldet doch bis jetzt ist nur von milupa das "regelmäßig" gekomm... find ich eigentlich schade, denn so viele machen werbung mit gratis mustern und produkte aber es kommt ja dann doch nichts an. 

29. Mär 2011 21:14
hallo zusammen
wir haben bis jetzt nur ein paket von bebivita un deins von hipp bekommen und das war es .obwohl ich auch bei allen angemeldet bin .vor 6 jahren gab es da definitive mehr von den firmen.
wir haben bis jetzt nur ein paket von bebivita un deins von hipp bekommen und das war es .obwohl ich auch bei allen angemeldet bin .vor 6 jahren gab es da definitive mehr von den firmen.
2. Apr 2011 16:45
mein Kleiner ist jetzt 10 monate und wir haben mit 4 monaten ein päckchen von hipp bekommen (1 frühkarotte + 1 Bio-Apfel) mit 6 monaten kam dann gar nichts und jetzt mit 8 monaten war es ein sehr kleines päckchen (1 Karotten, Kartoffeln und Rind + ein weißer löffel)
finde es auch schade das überall Werbung gemacht wird und dann kommt eigentlich nichts!!
finde es auch schade das überall Werbung gemacht wird und dann kommt eigentlich nichts!!
3. Apr 2011 00:44
Meine Knutschkugel ist fast 11 Monate alt und von Hipp haben wir nur das 4-Monats-Packet bekommen. Also nur ein Päckchen, seit dem kam nichts mehr 

3. Apr 2011 07:37
hallo!
ich hatte ja schonmal geschrieben. ich habe, nach meiner anmeldung bei sämtlichen firmen, zum 4. monat irgendwelche proben bekommen.
von hipp und bebivita jeweils 2 gläschen und nen löffel.
von den anderen firmen hab ich wenn überhaupt nur ganz kleine pröbchen bekommen.
viele probesachen waren aber auch in den ganzen willkommenspaketen drin (also, real, usw.).
das 8-monats-paket von hipp hab ich auf nachfrage bekommen.
aber das wars.... von den anderen firmen höre ich gar nichts mehr.
muß mal sehen, das ich die mal alle anschreibe, was das soll.
ich hatte ja schonmal geschrieben. ich habe, nach meiner anmeldung bei sämtlichen firmen, zum 4. monat irgendwelche proben bekommen.
von hipp und bebivita jeweils 2 gläschen und nen löffel.
von den anderen firmen hab ich wenn überhaupt nur ganz kleine pröbchen bekommen.
viele probesachen waren aber auch in den ganzen willkommenspaketen drin (also, real, usw.).
das 8-monats-paket von hipp hab ich auf nachfrage bekommen.
aber das wars.... von den anderen firmen höre ich gar nichts mehr.
muß mal sehen, das ich die mal alle anschreibe, was das soll.
3. Apr 2011 19:12
Hallo,
ich hab eure beiträge gelesen und wunder mich wieso ich nie ein Päckchen bekommen habe
wann bekommt man denn das 1. Päckchen?
ich hab eure beiträge gelesen und wunder mich wieso ich nie ein Päckchen bekommen habe

wann bekommt man denn das 1. Päckchen?
23 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...