Tätowierung

Das Baby wird mobil
Elternforum
MissSlim
26. Mär 2011 11:56
Tätowierung
Hallo!!!
Hab mal ne Frage: Hat sich von euch jemand den Namen seines Kindes tätowieren lassen? Würde dies gerne machen lassen aber hab absolut noch keine Vorstellung. Hab schon gegoogelt aber nicht schönes gefunden mit evtl. Verziehrung.
gast.962139
26. Mär 2011 11:59
Re: Tätowierung
huhu,
ich hab mir den namen meines sohnes auf den oberarm innenseite tätowieren lassen und sein vater auch an der selben stelle das selbe tattoo.
LG
gast.878563
26. Mär 2011 12:04
Werde es auch demnächst machen. Unterarm, Innenseite.
Ich lasse mir aber vom Tätowierer selbst was gestalten. Habe schon meine Vorstellungen, die ich bereits mitgeteilt habe und er darf dann etwas draus machen :D ;)
Mein Mann läßt sich den Namen auch noch stechen.
gast.1165945
26. Mär 2011 12:08
ich lasse mir Fynn Luca in chinesisch auf die Innenseite vom Handgelenk tätowieren und mit einer Art Band verziert total hübsch. ich kann ja mal versuchen es online zustellen so wie es ungefähr aussehen soll wenn du magst
MissSlim
26. Mär 2011 12:11
das wer toll wenn ihr Bilder habt, bin schon voll gespannt
hab schon richtig angst vorm stechen, aber schlimmer wie die Geburt kanns ja nicht sein :lol:
gast.959823
26. Mär 2011 12:13
Hi, ich werde es in August mal angehen lassen... Ich lasse mir ein armband machen mit Rosen und Blätter und dann den namen+geburtsdatum

LG
katja.53
26. Mär 2011 14:10
ich hab das auch noch vor, aber auch noch keine genaue Vorstellung wie es werden soll und wo es hin soll.
gast.946071
26. Mär 2011 14:16
Mein Freund möchte sich den Namen unseres Sohnes auch auf die Innenseite des Unterarmes stechen lassen. Ich hätte ihn gern innen am Handgelenk. s sollte in meinem Fall auch etwas filigranes sein.
gast.958933
26. Mär 2011 14:21
[quote="anika0815"]Mein Freund möchte sich den Namen unseres Sohnes auch auf die Innenseite des Unterarmes stechen lassen. Ich hätte ihn gern innen am Handgelenk. s sollte in meinem Fall auch etwas filigranes sein.[/quote]

Genau das selbe haben wir auch vor
ich bin nur noch am überlegen ob ich das bei mir auf deutsch oder chinesich machen lasse.
tut das eigentlich weh am handgelenk? hab schon eins am bein, das tat überhaupt nicht weh
gast.878563
26. Mär 2011 15:06
Mein Tätowierer würde jetzt sagen "JA"
Aber nur aus dem Grund, da jeder ein anderes Schmerzempfinden hat. Ich persönlich finde, dass es nicht weh tut, wobei ich Piercings auch nicht schmerzhaft empfinde. ;)
gast.1100331
26. Mär 2011 15:30
Hallo!

ich habe mir auch die Namen meiner Zwillings-Mädchen stechen lassen
In Altdeutsch und mit einen Notenschlüssel dazu :D Kinder spielen ja bekanntlich die Musik.
Ich hab sie mir auf die linke seite vom Rücken, ziemlich an den Rippen stechen lassen.
Mein Mann habe ich auf Arabisch am Handgelenk :D

Mein Mann hat sie auf Chinesisch am Unteram weil er allgemein alles auf Chinesisch hat. Sind beide total stolz drauf :D

Ist einfach eine schöne Erinnerung... :D :D :D

Lg Mamis der Twins
gast.953228
26. Mär 2011 15:41
Hallo

ich habe auch den Namen meines Sohnes auf der Oberarminnenseite...
Hab ich gemacht, da war er 2 Monate alt.
Ist bissle verschnörkelte Schrift, sieht aber super aus.
Ich wollte auch erst Handgelenk, aber mein Tätowierer meinte, das würde dort mit den Jahren verlaufen und dann verwaschen aussehen, weil man die Stelle ja eigentlich immer bewegt.

LG Jule
gast.962139
26. Mär 2011 18:54
soo MissSlim, hab dir ne e-mail geschickt mit dem bild ;)
MissSlim
26. Mär 2011 18:59
voll cool VIELEN DANK!!!
gast.1017560
26. Mär 2011 20:35
Ich kenne jemanden der hat sich die Fußabdrücke auf seinen Unterarm tätowieren lassen u daneben den Namen in verschnörkelter Schrift.Sieht ganz toll aus u sehr außergewöhnlich.
Viel Spaß beim Tätowieren. ;)
35 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...