Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gaaaaaaaaaaaanz Dickes Lob
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
du hast dir echt ein Mega Dickes Lob verdient
das Kochbuch ist echt toll geworden
werde bestimmt heut gleich was ausprobieren
und nochmal DAAAAAAAAAAANKE
ich kann mich dem ganzen nur anschließen. Du hast so viel Mühe gegeben und das für Mutties die du nicht kennst.
Es sind echt interessante Rezepte darin, wo ich mich schon sehr freue diese entlich aus zuprobieren.
Danke das du dir die Zeit neben Kind, Mann Haushalt und deiner eigene genommen hast.
DU HAST EIN ECHT DICKES LOB VERDIENT.....
Liebe Grüße Mullemaus
von mir auch ein gaaannnzz riesen großes DANKESCHÖÖÖÖÖN
Hast du super hingekriegt. Danke für deine Mühe.
LG
Jessica
von mir auch noch mal ein gannnnnnnnnnnz großes DANKE!!
Find es echt total super das du sowas für uns alle gemacht hast!!!
LG
von mir auch ein super dickes Lob und ein rieeeeeeeeeeesen Danke ... ich hab echt schon einiges ausprobiert gestern und heute und es kam super an ...
Vielen Dank
kann mir jemand das gute stück vielleicht per mail schicken????
flugente-a@web.de
danke
rosa549 da hast du recht da kann mann ein riesen dickes lob sagen
es ist jah echt super das kochbuch werde glech nächste tage die ersten sachen ausprobieren
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.