Mamis gesucht - Landkreis Dachau, Freising, Pfaffenhofen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Mär 2011 07:56
Mamis gesucht - Landkreis Dachau, Freising, Pfaffenhofen
Hallo Mamis,
da es in unserem Freundes- und Bekanntenkreis fast keine Mamis gibt, suche ich andere Mütter zum Erfahrungsaustausch, Reden oder zum Kaffee trinken und für meinen Sohn einen Spielkameraden bzw. eine Spielkameradin
Ich selbst bin 30 Jahre, verheiratet und mein Sohn Marlon ist nun 8 Monate alt und wir wohnen zwischen Freising und Dachau.
Wir würden uns freuen, wenn sich Mamis aus Freising, Dachau, Pfaffenhofen und Umgebung melden würden und wenn auf diesem Wege Freundschaften entstehen könnten.
Bis dahin wünschen wir Euch schöne sonnige Tage,
Liebe Grüße,
Bianca & Marlon

da es in unserem Freundes- und Bekanntenkreis fast keine Mamis gibt, suche ich andere Mütter zum Erfahrungsaustausch, Reden oder zum Kaffee trinken und für meinen Sohn einen Spielkameraden bzw. eine Spielkameradin
Ich selbst bin 30 Jahre, verheiratet und mein Sohn Marlon ist nun 8 Monate alt und wir wohnen zwischen Freising und Dachau.
Wir würden uns freuen, wenn sich Mamis aus Freising, Dachau, Pfaffenhofen und Umgebung melden würden und wenn auf diesem Wege Freundschaften entstehen könnten.
Bis dahin wünschen wir Euch schöne sonnige Tage,
Liebe Grüße,
Bianca & Marlon
25. Mär 2011 08:35
Re: Mamis gesucht - Landkreis Dachau, Freising, Pfaffenhofen
Hallo,
ich komme aus wolnzach. bin 26 und meine kleine maus ist fast 6 monate alt.
ich komme aus wolnzach. bin 26 und meine kleine maus ist fast 6 monate alt.
25. Mär 2011 20:04
Re: Mamis gesucht - Landkreis Dachau, Freising, Pfaffenhofen
Hallo Bianca.
Ich wohne in Dachau, bin 29 Jahre alt, verheiratet und unser Kleiner ist 6 Monate alt.
Wo wohnst du denn?
Viele Grüsse und schönen Abend
Ich wohne in Dachau, bin 29 Jahre alt, verheiratet und unser Kleiner ist 6 Monate alt.
Wo wohnst du denn?
Viele Grüsse und schönen Abend
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...