Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Und nun ist es so weit ;-) HILFE
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Vielleicht kann mir ja einer auf die Sprünge helfen
bei wieviel paketen hast du denn mitgemacht?
vielleicht kannst dus ja anhand des inhalts schon mal eingrenzen?und dann fragste bei den infragekommenden wanderpaketen mal nach?
vielleicht meldet sich ja noch jemand und kann dich aufklären
solange kannste ja schon mal das paket durchstöbern-viel spaß dabei
glg jana
schau einfach mal wer das Paket gestartet hat ... daran erkenne ich das meisstens
Heute müsste schon das nächste kommen
Danke ür den Tip, aber es liegt keine Liste drin, nur Umschläge wo mit deinem Namen wo ein Zettel drin ist wer es als nächstes bekommt.
Da waren nämlich nur Umschlage und "Krimskrams" drin!!!
Das findest du unter "BIETE"
Wenn die Sonne heute nicht schon scheinen würde und meine Laune ohnehin schon super ist (abgesehen von meinem kranken Spatz) - dieser Beitrag hätte mich DEFINITIV aufgeheitert hi hi hi
Du wirst lachen,aber heute kam auch ich ins Grübeln bei dem Paket was ich bekommen habe,wusste zwar welches es war,aber welcher Thread gehört dazu
Nach langem suchen hab ichs gefunden
Hab schon gesagt,HIPP sollte mal eine seite nur für Wanderpakete aufmachen
> was fürn Spasspaket ????
> hab ich ein Paket verpasst ???
Hilfe! Ich auch!!
Kann hier nicht mal jemand immer einen Link zum nächsten Paket-Start machen? Ich seh nicht mehr durch und hab auch nicht die Zeit, in allen Themen nach Paketen zu suchen
Ich will doch auch ein Spaßpaket
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.