~~Heute ist unser Tag~~

Das Baby wird mobil
Elternforum
yasmina89
9. Mai 2010 01:03
~~Heute ist unser Tag~~
Hallo liebe Mamis

Heute ist Muttertag!
Erzählt mal was ihr schönes von euren Lieblingen bekommen habt :P
Vll das schönste Guten-Morgen-lächeln auf der ganzen Welt? Bestimmt oder?
Ich hoffe für manche das vll die lieben Männer an uns Mamis denken und uns was schönes schenken oder sonst irgendne freude bereiten ;) das wär doch was *lach*
Ich wünsche allen einen schönen Mamatag oder wie mein Sohn sagt Mamam :)
gast.925121
9. Mai 2010 09:13
Re: ~~Heute ist unser Tag~~
Guten morgen..
Heute ist trotz regen ein Wunderschöner Tag (Wie jeder Tag im Jahr).
Heute morgen ist mein Mann mit der kleinen aufgestanden und hat sie gefüttert und sauber gemacht. ICH DURFTE IM BETT BLEIBEN!!! :D :D
Dann kamen meine süßen 3 hoch. Mein Sohn (9Jahre) hat mir eine selbstgemachte Tasse (natürlich mit frischgekochtem Kaffee drin)geschenkt.....SIE IST WUNDERSCHÖN....... :D
Meine Maddi hat mir (wie du schon ewähnt hast) das schönste Lächeln der Welt geschenkt!! Leider hat mein Mann ein schlechtes Gewissen da er nichts für mich gekauft hat. Aber mal ehrlich: BRAUCHEN WIR DAS?
:lol: Bei so lieben Gesten? Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag
Ps. Habe ich ganz vergessen. Mein Männlein hat noch 2 Tulpen aus unserem Garten "gemopst" :lol: :lol: :lol:
gast.829725
9. Mai 2010 11:19
Re: ~~Heute ist unser Tag~~
Hallo liebe Mamis, ich hab das schönste Muttertagsgeschenk von vor ein paar tagen bekommen. mein sohn sagt nun Mama, Papa und nein nein hihi das ist einfach nur zu süüüß. und er ist so am tobben das macht so ein spaß mit ihm. Leider hat mein Sohn mich heute morgen 6:30 schon aus dem bett gehaun. Wie immer klettert er hoch und holt die fernbedienung runter und macht den fernsehr an :roll: :lol:
ich hab heute morgen ein herzstein mit der aufschrift "für mama" bekommen und ein schönes buch zum lesen :) obwohl ich nur noch sauselten zum lesen komme. und natürlich bekam ich wieder ein wundervolles lächeln von meinen sohn :) ist doch sooo schön mami zu sein
gast.883718
9. Mai 2010 11:24
Re: ~~Heute ist unser Tag~~
Hallo liebe Mamai´s!

Meine Kleine hat uns beide heute wieder unterhalten! Sie macht gerade Geräusche wie ein Äffchen und das in jeder Lautstärke, denke schon manchmal ich bin im Zoo!
Mein männl macht gerade die Hausarbeit und ich kann die Füße hochlegen! Schön!
Wünsche allen einen schönen Tag! Bei uns scheint sogar die Sonne!

LG Susi
gast.856277
9. Mai 2010 16:26
Re: ~~Heute ist unser Tag~~
Hallo,
durfte heute früh auch länger schlafen und dann hab ich eine Grünpflanze bekommen wo drauf steht "für die beste Mama"
natürlich vom Männel
de dorle und klein Hanna ;)
und natürlich wie jeden früh das schönste lächeln :lol:
Julia+Phillipp
9. Mai 2010 18:14
Re: ~~Heute ist unser Tag~~
Hallo liebe Mamis,
ich habe heute von meinem Sohn eine 10-Minütige Knutsch-Attacke bekommen...:) soooooooooooooo schön... :)
Von meinem Mann hab ich n Blumenstrauß bekommen und (sogar am Mama-Tag) Stress... :x
Aber dafür hat mein Sohnemann alles wieder gut gemacht, wenn er mich angestrahlt hat und mich abgeknutscht hat... :lol:
LG
gast.863064
9. Mai 2010 19:55
Re: ~~Heute ist unser Tag~~
hallo ,
ich hab heut von meinem schatz ein tollen blumenstrauß bekommen,und ein ganz tolles geschenk von meinem sohn er hat sich heut zum ersten mal vom bauch auf den rücken gedreht einfach toll so etwas mit zu erleben ,wie er sich gefreut hat und gelacht hat.
LG
gast.801635
10. Mai 2010 01:11
Re: ~~Heute ist unser Tag~~
hallo,

mein Mann hat mich heute ausschlafen lassen und mir dann Frühstück ans Bett gebracht. Das hat mich total gefreut. Als ich danach noch Blumen bekommen habe war ich total überwältigt. Und mein Kleiner hat lauthals dazu gelacht, so als wäre das alles seine Idee gewesen. :D

Grüße
gast.865984
11. Mai 2010 15:25
Re: ~~Heute ist unser Tag~~
hallo,
bei uns wurde heute das bad geputzt, staubgesaugt, betten gemacht abgewaschen, morgens um 6.30h aufstehen und kind fertig machen...
und das alles

VON MIR!!!!!

aber schön das ihr einen tollen muttertag hattet, freu mich für euch :)
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...