Lust auf ein Forentreffen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Mär 2011 16:56
Lust auf ein Forentreffen?
Hallo Mamis,
ich hab mal ein bisschen im Forum gestöbert und die Mütter von 0-3 Monaten veranstalten ein Forentreff.
Ich find die Idee recht nett und wer weiß vielleicht geht ja mal was zusammen.
Vorallem würde ich es toll finden, wenn die Mamis die beim ersten Wanderpaket mitgemacht haben, dabei sind.
Natürlich darf auch jede andere Mami mitmachen
Schreibt doch einfach mal wo ihr so herkommt und dann könnt ma ja was ausmachen, wenn ihr Lust dazu habt.
Also Hannah und ich kommen aus Dietfurt an der Altmühl (92345)
Liebe Grüße
ich hab mal ein bisschen im Forum gestöbert und die Mütter von 0-3 Monaten veranstalten ein Forentreff.
Ich find die Idee recht nett und wer weiß vielleicht geht ja mal was zusammen.
Vorallem würde ich es toll finden, wenn die Mamis die beim ersten Wanderpaket mitgemacht haben, dabei sind.
Natürlich darf auch jede andere Mami mitmachen

Schreibt doch einfach mal wo ihr so herkommt und dann könnt ma ja was ausmachen, wenn ihr Lust dazu habt.
Also Hannah und ich kommen aus Dietfurt an der Altmühl (92345)
Liebe Grüße
11. Mär 2011 18:21
Re: Lust auf ein Forentreffen?
Ich hätte auch Interesse auch wenn ich nicht beim Wanderpaket mit gemacht habe^^
wir kommen aus Essen
lg Petty Julian und Joel
wir kommen aus Essen
lg Petty Julian und Joel
11. Mär 2011 19:02
Hab grad mal geschaut, wir wohnen 5 Stunden voneinander entfernt, aber ist ja egal.
Mal schauen ob sich noch andere Mamis melden
Mal schauen ob sich noch andere Mamis melden

11. Mär 2011 19:12
I hab scho intresse andere Mamas zu treffen, aber das wird das problem am Forentreff sein da aus ganz Deutschland Mamas da sind. Wir kommen ausm Allgäu in Bayern das is z.B. von Essen ca. 700 km entfernt.....das weis ich weil ich da verwandtschaft hab. Ich glaub das man da höchstens Gruppentreffen schafft auf die Beine zu stellen eben wegen der km die man sonst zu fahren hätte......
11. Mär 2011 19:20
11. Mär 2011 19:21
Wir sind auch aus Bayern, Oberpfalz wenn dir das was sagt, was ich stark vermute 

11. Mär 2011 19:54
11. Mär 2011 21:23
Gelesen hab ich das auch mit dem Forentreff. Eine nette Idee ist es. Ist aber schon immer ein Stückchen zu fahren. Bodensee ist von mir aus gar nicht soweit weg. Wir kommen aus Schwäbisch Gmünd, das ist 70 km von Stuttgart weg.
LG
LG
11. Mär 2011 22:37
Hmmm...
Sorry, das ist mir alles zu weit. Fahre dann ich lieber zu Sannylein. Da bin ich in ner 3/4 Stunde... zum Beispiel
.
Sorry, das ist mir alles zu weit. Fahre dann ich lieber zu Sannylein. Da bin ich in ner 3/4 Stunde... zum Beispiel

12. Mär 2011 09:19
huhu
also ich hätte auch lust und komma auch aus bayern.
nur halt vom maindreieck.
lg
ps.vlt könnte man ja aien bayern treff machen.
wenn jemand mag dann melden
also ich hätte auch lust und komma auch aus bayern.
nur halt vom maindreieck.
lg
ps.vlt könnte man ja aien bayern treff machen.
wenn jemand mag dann melden
12. Mär 2011 09:55
Hallo ihr lieben,
so ein Forentreff ist eine echt tolle Sache aber wie schon geschrieben wurde wird das echt schwer...da alle Mamas aus anderen Ecken kommen. Ich zb. komme aus der Nähe von Dresden andere kommen aus München etc.
Ich denke auch das es besser wäre kleine Grüppchen zu machen so das jede Mama sich einklinken kann wenn sie sieht ok mhhh da fahr ich nur eine Stunde hin.
Aber eine schöne Idee ist das schon
Liebe Grüße
so ein Forentreff ist eine echt tolle Sache aber wie schon geschrieben wurde wird das echt schwer...da alle Mamas aus anderen Ecken kommen. Ich zb. komme aus der Nähe von Dresden andere kommen aus München etc.
Ich denke auch das es besser wäre kleine Grüppchen zu machen so das jede Mama sich einklinken kann wenn sie sieht ok mhhh da fahr ich nur eine Stunde hin.
Aber eine schöne Idee ist das schon

Liebe Grüße
12. Mär 2011 09:58
sabse17 hat geschrieben :
> huhu
>
> also ich hätte auch lust und komma auch aus bayern.
> nur halt vom maindreieck.
> lg
>
> ps.vlt könnte man ja aien bayern treff machen.
> wenn jemand mag dann melden
wo kommst du denn genau her?
> huhu
>
> lg
>
wo kommst du denn genau her?
12. Mär 2011 10:10
hehe jetzt hab ichs kapiert: ich les die ganze zeit "forellentreff" und nicht forentreff und denk mir was wollen die denn da?!?
man ich bin glaub müde 

12. Mär 2011 10:54
[quote="kleeteufel"]sabse17 hat geschrieben :
> huhu
>
> lg
>
wo kommst du denn genau her?[/quote]
bin aus obernbreit dass liegt zwischen würzburg und kitzingen << wenn dir dass was sagt.
> huhu
>
> lg
>
wo kommst du denn genau her?[/quote]
bin aus obernbreit dass liegt zwischen würzburg und kitzingen << wenn dir dass was sagt.
12. Mär 2011 12:13
sabse17 hat geschrieben :
> bin aus obernbreit dass liegt zwischen würzburg und kitzingen << wenn dir dass
> was sagt.
nee net direkt aber ich wohn 6km von Schweinfurt entfernt
also gar net sooo weit weg
> bin aus obernbreit dass liegt zwischen würzburg und kitzingen << wenn dir dass
> was sagt.
nee net direkt aber ich wohn 6km von Schweinfurt entfernt

34 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...