Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HILFE SPIELBOGEN
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine kleine zerrt und reißt am rahmen des spielbogens, so
dass er in der mitte fast aus der verankerung geht und wenn ich nicht immer aufpassen würde, würde er ihr bestimmt auf den kopf fallen!
ist das schon einmal jemandem passiert? das nervt mich, weil grad, wenn ich kurz wäsche aufhängen gehen will, kann ich sie da nicht drunter tun!
habt ihr erfahrungen damit?
danke
Meine kleine Randaliert auch immer auf ihrer decke und Teilweise steht das ganze ding dann auf ihr oder Sie liegt unter den verbindungsstangen und kommt allein nicht mehr Raus
Ich denke mir aber mal das die diese Bögen net allzu gefährlich sind wenn da mal was in sich zusammen fällt,da die Herrsteller ja damit rechnen müssen das die kleinen nicht gerade behutsam mit ihrem Spielzeug umgehen.Sind ja nunmal Babys
Lg
LG
LG
Ich würde auch sagen, das Ding wegpacken und Laufstall rausholen
Muß ja dann auch nicht sein, dass es kaputt geht oder sie sich weh tut. Zumal sie noch so viele andere Spielsachen zum Rumschmeißen hat
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.