Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die lieben zähnchen und ihre folgen...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wie ist es bei euch, nehmt ihr die dann weiter ?
LG
bei mir ist es haargenauso
vorher hatte ich Silikonlöffel, die nehme ich deswegen gar nicht mehr. Bei den Plastelöffeln ists mir egal, solange sich keine Teilchen lösen, nehme ich sie weiter. Sicher könnte ich aber jetzt schon einen Edelstahllöffel nehmen, geht bestimmt auch gut.
also ich hab das auch ... Felix hat ja nun unten schon 2 Zähne und auf allen Plaste Löffeln sind kratzer drauf ... ich tausch die dann aus ... in den Ritzen können sich Bakterien sammeln ... auch wenn die Löffel gespült werden ... ist wie mit einem Holz Brettchen ... da tummeln sich auch die Bakterien in den Schneidspuren ...
werde wohl auch bald mit den normalen Löffeln anfangen ... mal sehen wie er sich dann anstellt wenn er da das erste mal drauf beisst ... obwohl das mittlerweile schon besser geworden ist mit dem Beissen ... die Zwerge testen eben am Anfang einfach ...
LG Sanny
Mittlerweile ist aber der Hochstuhl dran, der jetzt die Kerben drin hat
Also die mit leichten kratzer lasse ich und wo die tiefen sind, die ich merke also weg schmeißen...Habe mir jetzt 100stück bestellt
Ich werde aber jeden sonntag "nur" austauschen...denke da ist es nicht mit den bakterien zu arg, die kommen ja in die spülmaschine, das holzbrett ja nicht
LG
edit: mit den möbeln könnte ich damit leben
Aber gut zu hören, dass andere Kinder das auch machen!!!
sie legt nicht so viel Kraft rein, dass die Kerben deutlich sind im Löffel, so so ein ganz klein wenig, das kann man vernachlässigen
kleine Raubtiere sind das... hast Recht loli
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.