Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wir ossis sagen stulle^^
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir haben ein halbes jahr rum. ich wollte jetzt einfach mal fragen, wann ihr angefangen habt mal ne stulle ( ohne zähne
also so toast ( ja, ja zucker, weizenmehl...ich weiß ) hat sie schon ab und an mal bissl gelutscht und es hat ihr geschmeckt...
[quote="sunshine11"]also so toast ( ja, ja zucker, weizenmehl...ich weiß )[/quote], ja gibt leider zu viele die sich echt anstellen^^ wir früher als kinder haben ab dem 8 lebensmonat komplett vom tisch mitgegessen und ohhh wunder, wir leben noch
gib ihr halt toast wenns ihr schmeckt, ich würde dünn leberwurst drauf machen, stand meine große voll drauf^^ mein kleiner hingegen liebt knäckebrot, dieses Leicht&Cross, löst sich sogar viel schneller auf als ein babyzwieback.
Liebe Grüße
na mal gucken, wir fahren ja nachher noch einkaufen, da kann ich ja n kleines stück leberwurst beim fleischer kaufen...
und ganz blöd, mit oder ohne butter
Ohne Butter haben wir angefangen, denn immer erst an eins gewöhnen wie bei einem Menü
ich hab emeiner maus (7 monate) vpr 2 abenden mal ne schwarzbrot stulle angebooten. ganz dünn mit butter beschmiert.
in der küche hat sie auch tatsächlich daran gelutscht, und ein kleines stückchen abgebissen (mit ihrem viertel zähnchen,waas da unten rausschaut).
danach wollte sie dann aber nicht mmehr. aber ich werds wohl ab jetzt regelmäßig versuchen.
denkt ihr echt das geht schon mit nem halben Jahr ???
Felix hat ja schon 2 Zähne unten und ich wollte demnächst mal mit Babyzwieback anfangen ...
LG Sanny
Ob nun Toast, Brot, mit oder ohne Butter und welche Wurst ist doch egal. Probier es aus obs schmeckt und vertragen wird. Wenn die Babies es nicht mögen oder niucht vertragen dann lasst ihr es einfach wieder. Am Probieren ist noch kein Kind gestorben. Nur aus Erfahrungen wird man klug. Wir gehen schließlich straff aufs Kleinkindalter zu...wir sind doch keine "babies" mehr...
(vielleicht sehen wir Ossi`S das einfach alles bisschen einfacher. Unsere Eltern hatten damals keine große Auswahl an Gläschen und Abendbreien etc.... und wir sind doch alle groß geworden)
und danch gabs dann noch 180ml pre-nahrung.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.