Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Muttis ausm Pott!?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Suche noch nette Muttis und Zwerge zum Klönen, Spazieren, Krabbeltreff etc.
Mein Sohn ist 8 Monate alt.
Wir wohnen mitten im schönen Ruhrgebiet
ich selbst bin 20 Jahre alt, mein Sohn 10 Monate. Bin leider aber nicht Mobil (hab kein Führerschein)
Komme ursprünglich aus Chemnitz (Sachsen), bin vor ca einen Jahr nach Gelsenkirchen zu meinen Mann gezogen.
Gelsenkirchen ist von uns aus doch etwas weiter weg. Kommen aus der Nähe von Düsseldorf
Aber Düsseldorf wär schon bisschen weit von uns aus und bei Essen kommts dann ja drauf an wo in Essen. Ist ja ziemlich groß
ich komme aus essen dellwig. mein sohn maurice ist 10 monate alt.
mfg
christiane.
Wie alt seid Ihr alle so?
Bin schon 34
> Bin 24. Also noch bisschen jünger
Aber nur ein bißchen
Hast Du auch in Bottrop entbunden?
Unsere Söhne sind ja fast gleichalt.
Komme auch aus dem Pott. Kreis RE.
Noch jemand in lust? Bin verheiratet und habe zwei KIDS 6 Jahre und 1 Jahr (fast)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.