Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Er sagt mama *Freu*
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin so glücklich und so stolz auf meinen kleinen mann 8 monate
Gestern abend fing es an die ganze zeit mama mama mama, ich dachte erst ich hör nicht richtig, habe ihn dann hochgenommen und er fing wieder an mama mama, Oh man soo süß!
Ich musste gleich paar tränen los werden
Zu meinem freund sagt er auch mama hahaha.
Können eure auch schon etwas sagen???
Lg vera und ardit
nein meine sagt noch nix... wenn sie babelt dann unverständlich mit Faust im Mund... aber sie ist ja auch erst 6 monate und paar Tage...
manchmal denk ich zwar was zu hören aber glaub das sind mehr Hirngespinste von mir
Alena ist schon fast 1 Jahr alt und sagt schon mama.
aber gestern war der hammer für mich, ich koche seit paar tagen frisch für alena und irgendwie will sie das nicht essen...zuerst war ich ziemlich genervt weil ich mir ja so viel mühe gebe^^
und aufeinmal sagt alena in einem ganz bestimmten ton "nein mama" und hält ihre hand vor den mund damit ich mit dem löffel nicht dahin komme
man war ich stolz
Man ist das gemein!
Meine Maus ist fast 15 Monate und sagt immernoch nicht Mama
Bin mal gespannt, wann sie das erstemal Mama sagt.
LG
Mein Zwerg, fast 11 Monate, sagt außer ba, bäh und öh noch nichts. Wobei ich öh ja süß finde.
Letztens hatten wir unser erstes "Gespräch": er wollte mal wieder zur Steckdose. ich also "nein", er "ba", ich wieder "nein", er wieder "ba", ich wieder "nein" und er "öh".
Toll
Unsere Maus sagt auch schon Mama und Papa seit sie 6 Monate alt ist.
Aber meist eher so zwischendurch, wenn sie am quatschen ist. Aber trotzdem total süß!!!
sie redet an einem stück und jetzt auch mama mama mama.
auch ich hatte beim ersten mal ein tränchen im augenwinkel.
das ist ja so toll.
schönen abend und lg
Liebe Grüsse von Anja
mein mini monster hat vor zwei wochen auch das erste mal mama gesagt... schnief
er saß vor mir auf der wickelauflage und sollte mich mal angucken zum schnute sauber machen und dann sag ich immer: wo is die mama... keine reaktion... ich wieder: wo is die mama und da guckt er mich mit einem engelsblick von unten an und sagt ganz lieb MAMA...
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHhh ich hatte voll pippi in den augen... sooooooo schön... vor allem weil er immer bababababa gesagt hat und das ja ein papa hätte sein können...
jetzt sagt er es aber auch nur noch zwischendurch beim quatschen...
manchmal meckert er und dann kommt immer mamamamamama babababa mammamamaaaaa bababababaaaaaaaa...
voll toll:-)
meine maus hat mit 8 monaten erst nur mmmmmmmmmmaa gesagt und paar wochen später kam mama
ach wahr es rürend, mein mann wahr leicht enteuscht das es nicht papa wahr
aber er ist jetzt auch stolz drauf
LG Babsi
mein Kleiner sagt Mama seit er 7 Monate alt ist. Oh ich hätte ihm stundenlang zuhören können. Sooo süß. Mit 8 Monaten sagt er jetzt auch baba und dada wawa....einfach nur zum knuddeln.
Also meckern kann er wie ein Grosser
Aber wawawa oder wowowo sagt er auch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.