10 monate süßen Sohn ... Doch ich bin immer noch Fett!!!!!!!

Das Baby wird mobil

Elternforum

gast.1017543
3. Aug 2010 21:47
Re: 10 monate süßen Sohn ... Doch ich bin immer noch Fett!!!!!!!
ofraali: ich finde du hast echt recht! wer aufgibt verliert irgendwann...oder im schlimmsten fall resigniert irgendwann!
klar liebt der mann einen auch mit etwas mehr speck auf den rippen, aber man möchte doch selbst wieder in den spiegel schauen können und sich denken...mhhh knackig & schön, ich gefalle mir. ich finde auch nicht, dass das thema abnehmen nach der ss etwas mit "unter druck setzen" zu tun hat oder einem gejammere - es ist einfach eine feststellung und es ist echt deprimierend, wenn andere denken " ach die frau meier könnte ja bald mal ihr kind zur welt bringen" oder " toll, sind sie erneut schwanger" ! ich glaube zwar, dass sich die pfunde zum großen teil im laufe der zeit schon irgendwo verteilen :shock: aber wir sollten nichts dem zufall überlassen oder uns darauf verlassen, dass unsere männer uns jetzt noch viel schöner finden - naja halt immer das richtige mittelmaß finden, jeder für sich.
gast.819646
5. Aug 2010 02:31
Re: 10 monate süßen Sohn ... Doch ich bin immer noch Fett!!!!!!!
inzwischen habe ich es auch endlich geschafft,ein bisschen abzunehmen. Ich bin zwar von meiner alten Figur immer noch weit entfernt,aber wenn ich jetzt noch 5 kg runter kriege,komme ich dem ganzen schon näher. Bei mir hat letztendlich nur Hungern geholfen und die grosse Hitze,da hatte man nur wenig Hunger. Aber ich glaube,auch wenn ich es schaffe,wieder auf meine "alten" 58 kg zu kommen,wird mein Körper wohl nicht mehr so sein wie vorher. Und das muss man halt erstmal akzeptieren. :?

Innerhalb von 6 Monaten nach der Geburt wieder das alte Gewicht zu erlangen ist zwar schön,aber so schnell so viel abzunehmen macht die Haut eher noch schlaffer. Da ist es besser,man lässt sich etwas mehr Zeit und macht vielleicht auch ein bisschen Bauchgymnastik. Dann sich die Haut besser zurückbilden. ;)
Christina_Avni2010
2. Nov 2021 13:43
Re: 10 monate süßen Sohn ... Doch ich bin immer noch Fett!!!!!!!
gast.843689 hat geschrieben:
> hey,
> also ich bin am verzweifeln ich bin immer in Bewegung der Kleine stresst
> einen auch (auf einer liebenswerten Art) aber ich nimm nicht ab... ich
> nehme zu!!! Öö wie kann das sein wem geht es ähnlich? achso und nein ich
> esse nciht viel ;D :D

Habe das selbe Problem lass dein Körper Zeit
33 Beiträge
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Foto-Wettbewerb

Gewinnen Sie mit Ihrem kleinen Liebling tolle Preise. Wir freuen uns auf Ihre Bilder!

Jetzt mitmachen

Gewinnspiel HiPPiS

Mitmachen & mit etwas Glück eins von 10 HiPPiS Paketen gewinnen.

Jetzt mitspielen

Beikost-Starterpakete

von HiPP für Sie und Ihren kleinen Liebling zusammengestellt.

Zu den Paketen