Krabbelgruppe, oder Eltern-Baby treff in Lörrach BW

Das Baby wird mobil
Elternforum
Engelchen1986
3. Mai 2010 12:11
Krabbelgruppe, oder Eltern-Baby treff in Lörrach BW
Hallo erst mal.
Meine Tochter ist 10 Monate und wir suchen...
Wer weiss wo es Krabbelgruppen in Kreis Lörrach BW gibt. Oder Freundschaften knüpfen zu spielen auf dem spielplatz, lachen oder auch kaffee trinken gehen, vielleicht auch sport machen für den bauch?usw. :lol:

Meldet euch?! Sandra :lol: ;)
yasmina89
3. Mai 2010 23:33
Re: Krabbelgruppe, oder Eltern-Baby treff in Lörrach BW
hey ;)
also ich weis das bei uns in Rheinfelden eine neue Krabbelgruppe ist, würde da morgen mal anrufen, kann dir ja mal die nummer geben wenn du möchtest? oder wir machen eine eigene hab ne freundin, der ihre kleine ist 7 Monate und von einer anderen freundin die kleine ist eine woche älter als mein sohn (9 1/2) dann wären wir schon 4 :P
gast.766870
25. Mai 2010 14:37
Re: Krabbelgruppe, oder Eltern-Baby treff in Lörrach BW
Huhu,

würde mich auch gern anschließen wenn meine Kleine noch nicht zu alt ist (13 Monate)?

Liebe Grüße ;)
yasmina89
26. Mai 2010 01:10
Re: Krabbelgruppe, oder Eltern-Baby treff in Lörrach BW
klar, um so mehr um so besser :)
also am Donnerstag treffe ich mich mit einer bekannten, also ihr Mann und mein Männlein sind freunde und wir haben beide kleine kids und treffen uns am Donnerstag. Wenns gut läuft können wir ja mal was ausmachen :)
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...